PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Countdown läuft- Wie vertreibt ihr die Sehnsucht ?



Thelias
07.03.2006, 09:31
Sollte es bei dem 24.03.2006 als Release-Datum in Deutschland bleiben, so sind es immer noch 14 lange Tage.
Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis dahin ?

Ich beispielsweise habe dummerweise bis zum 23.03 Urlaub; eine Verlegung war nicht möglich :(
Momentan installiere ich die unterschiedlichsten Spiele, nur um dann festzustellen, dass sie mir momentan nichts geben. Dann hau ich sie nach kurzer Spielzeit wieder runter.
Außerdem habe ich in den letzten Tagen die gesamte Star-Wars-Reihe gesehen.
Und ich erstelle Threats wie diesen hier :D

could
07.03.2006, 10:54
ich hab mir gestern mein erstes wintersport spiel geleistet Wintersport Pro 2006 da mit ich die zeit rum bekomme das zwar bissen langweilig aber naja was soll man tuhen

Cyrcle
07.03.2006, 11:20
Jetzt aber, ihr zwei beiden :P

langeweile, das gibts doch gar nicht. Packt doch einfach nochmal Morrowind aus. Ich weiss aus eigener Erfahrung, da gibts Regionen wo man mit den Quests recht selten hin kommt. Ich empfehle euch so zum Abschied von MW die Regionen:

- Molag Amur
- Weidenländer
- Azura Küste

Die hat massig Höhlen, Gruften und Ruinen mit teilweise recht netten Überraschungen. Da mit einem neuen Char rein, den Ihr mal ausnahmsweise mal nicht bei Trainern hochpuscht. Und Ihr werdet sehen, da wird euch nochmal so richtig warm ums Herz 8o :D

CKomet
07.03.2006, 12:07
Alos wenn jemandem lanweilig sein sollte... mir fallen bestimmt diverse Dinge ein, die ich euch an Arbeit aufdrücken könnte ;) :P :D

Also ich bin jedenfalls bis zum Erscheinen restlos vollgemüllt mit Arbeit, das ich garnicht drüber nachdenken darf, das es schon in ca 2 Wochen kommt :eek: :scared:

;) :p :D

Sargnagel
07.03.2006, 12:13
Hmm, ich hatte die letzten Wochen leider immense PC-Probleme. Heute wird diese peinvolle Zeit zuende sein- bekomme ein neues Mainboard + ne super Graka!!

Das heißt, dass ich jetzt sicherlich noch verzweifelter warten werde obwohl halt- ich hab ja grad Bards Tale gekauft! :) Das wird dann wohl noch ordentlich gezockt! :D

Ansonsten werd ich wohl durch die Foren flitzen wie gehabt... ;) :D

Da ich aber auch viel Zeit im Büro verbringe, ist die Freizeit natürlich knappgehalten. :rolleyes:

Simon Balthier
07.03.2006, 12:58
Also ich habe mir gestern Obliviopn bei dem Händler meines Vertrauens^^ vorbestellt und mir gleichzeitig zwei Budgetspiele besorgt...Zum einen "Obscure" für 10€, welches ich sehr serh geil finde, und zum Anderen "Baphomets Fluch 3"...

Werde also diese Games bis dahin zocken und noch ne Runde Gothic als Magier! :)

Thelias
07.03.2006, 13:48
Original von Cyrcle
Packt doch einfach nochmal Morrowind aus. Ich weiss aus eigener Erfahrung, da gibts Regionen wo man mit den Quests recht selten hin kommt. Ich empfehle euch so zum Abschied von MW die Regionen:

- Molag Amur
- Weidenländer
- Azura Küste


Unglücklicherweise hat ein Hardwaredefekt meinen strahlenden Avatar dahingerafft.
Letzte Woche habe ich MW neu installiert und ein bissl gespielt. Aber mit dem Wissen, wieder im Elder-Scrolls-Universum zu sein, habe ich MW nur mit meinen Erwartungen an Obivon verglichen und war mit dem, was ich hatte nicht mehr zufrieden.
Nach ein paar Stunden habe ich es wieder deinstalliert.

Cyrcle
07.03.2006, 14:04
Original von Thelias
Letzte Woche habe ich MW neu installiert und ein bissl gespielt. Aber mit dem Wissen, wieder im Elder-Scrolls-Universum zu sein, habe ich MW nur mit meinen Erwartungen an Obivon verglichen und war mit dem, was ich hatte nicht mehr zufrieden.
Nach ein paar Stunden habe ich es wieder deinstalliert.

Ach herrje, das ist natürlich schon ein Problem :rolleyes:

Du vergleichst jetzt schon jedes Spiel mit der kommenden Grafikpracht von Oblivion. Dass da dann jeder Fun in den keller abrauscht kann ich nachempfinden.

Ich habe auch nach langem zocken von Dungeon-Lords und Gothic II mal wieder einen älteren Klassiker ausgepackt: Arcanum. ein klasse Spiel. Ich hatte allerdings ganz große Probleme, mich an diese wuselige Mini-Darstellung der des PC und der NPC wieder zu gewöhnen.

Letzendlich hab ichs mir dann doch nicht angetan. Ist halt der Lauf der Zeit: Das Gute wird von Besserem abgelöst ;)

Wobei sich natürlich trefflich streiten läßt, ob es tatsächlich immer das bessere ist, was da in neuer Pixelpracht erstrahlt :rolleyes:

spoonerA
07.03.2006, 16:09
joa also ich kanns auch kaum noch abwarten aber ich hab zurzeit wieder gothic 2 installiert passt schon bis ich oblivion hab =))
ciao

Tyler
07.03.2006, 19:52
Original von Thelias Letzte Woche habe ich MW neu installiert und ein bissl gespielt. Aber mit dem Wissen, wieder im Elder-Scrolls-Universum zu sein, habe ich MW nur mit meinen Erwartungen an Obivon verglichen und war mit dem, was ich hatte nicht mehr zufrieden.
Nach ein paar Stunden habe ich es wieder deinstalliert.

geht mir ähnlich,habs auch nochmal neu installiert aber so richtig spaß machen wie damals will es nichtmehr weil ich einfach zu sehr auf oblivion fixiert bin..oh man ewige warterei.
wie macht ihr das eigentlich am 24? nehmt ihr euch frei oder macht ihr krank? ich werde mich ab 8uhr morgens auf die lauer legen und auf den postboten warten :D

Brokkr
07.03.2006, 20:31
Man kann sich zum Beispiel damit die Zeit vertreiben in Morrowind Hinweisen auf Oblivion nachzuforschen.
Wenn man die Bloodmoon-Hauptquest gelöst hat und dann den Quest um Thormoors Wache bzw. Geilmir, den Murmler löst, bekommt man eine Zukunft vorausgesagt, die sehr interessant klingt, wenn man das bedenkt, was wir bis jetzt über die Oblivion-Handlung wissen. ;)

Oder man spielt als Kontrastprogramm einen Egoshooter. :]Oder Sims2. :D

Cyrcle
08.03.2006, 09:29
Original von Brokkr
... Oder Sims2. :D

Das kannst de dann noch steigern. Background Musik gegen Dieter Bohlen - und Ralf Siegel -Sound tauschen 8o :D

Etienne
12.03.2006, 20:50
Also ich hatte jetzt drei Wochen 'Ferien' und fange morgen Montag wieder an einem neuen Ort an... Meine Sorge ist eher, ob ich dann in zwei Wochen überhaupt Zeit finde, Oblivion zu spielen :rolleyes: ;)

zyklop
13.03.2006, 14:18
Original von Etienne
Also ich hatte jetzt drei Wochen 'Ferien' und fange morgen Montag wieder an einem neuen Ort an... Meine Sorge ist eher, ob ich dann in zwei Wochen überhaupt Zeit finde, Oblivion zu spielen :rolleyes: ;)

Also das nenne ich mal schlechtes Timing... :(
So wie es aussieht, dürfte Oblivion dann bei dir zumindest für lange Abende und kurze Nächte sorgen... ;)

CKomet
13.03.2006, 18:04
Tja... bei mir wirds auch nichts mit dem eigentlich zwangsweise geplanten Urlaub, den ich schön zum Spielen hätte brauchen können... Darf nun doch arbeiten ... jedenfalls eine Woche... Aber egal.. dann habe ich wenigstens später noch ein paar Tage über ;) :P :D

und bis zum erscheinen wird weiterhin fließig an den verschiedenen Seiten gewerkelt ;)

Huskyniki
13.03.2006, 19:25
Also ich spiele bis Olivion da is noch nen bisschen DungeonLords und sehe zu das ich bis zum 24. das gröbste an Arbeit geschafft habe um dann wenigstens nen paar Tage in ruhe Daddeln zu können :D :P

Cyrcle
14.03.2006, 09:30
Ich hab am Wochenende endlich mal NWN HdU begonnen und bin ganz begeistert. Jetzt muss ich sagen, dass ich mich nach Oblivion mehr auf NWN2 als auf G3 freue :)

Thelias
14.03.2006, 09:58
Nachdem ich mich ein bissl durch Action-Genre geackert habe (Jedi Knight 3, Mafia), überlege ich, ob ich mir noch Vampire 2 kaufen soll, was ja als Budget erhältlich ist.
Ich bin mir aber noch unschlüssig. daher habe ich Fragen:
Hat wer Erfahrungen mit dem Spiel, das ja trotz erheblicher Bugs ziemlich gut (http://www.gamestar.de/magazin/tests/rollenspiel/21605/tbIDB_88346940.html)bewertet wurde ?
Sind die Bugs mittlerweile durch Patches behoben bzw geht durch sie der Spielspaß verloren ?

Es ist aber auch ärgerlich, dass ich meinen Urlaub jetzt nehmen musste, und nicht 2 Wochen nach hinten schieben konnte....

Cyrcle
14.03.2006, 10:10
Mit den Fan-Patches ist Vampire2 inzwischen problemlos spielbar.

Das frühlingshafte Wetter gibt doch für den Urlaub mehr her als nur zocken. Du könntest doch auch Eislaufen gehen :D

Thelias
14.03.2006, 11:15
Original von Cyrcle
Das frühlingshafte Wetter gibt doch für den Urlaub mehr her als nur zocken. Du könntest doch auch Eislaufen gehen :D

Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber ich habe immer nur bis um 14 Uhr "frei", dann hole ich meinen Sohn aus dem Kindergarten ab. Und er ist noch ein bissl zu klein zum Eislaufen. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir aber die Tage in den Zoo gehen, der hat fast so eine nette Grafik wie Oblivion, wenn auch nicht gan so hochauflösend. :D

Warbeast
14.03.2006, 12:33
...ich dattel immer noch ein bissel guild wars oder auch dungeon lords, obwohl es so recht keinen spass macht, wenn man so ein meisterwerk vor augen hat :rolleyes: ...naja ausserdem les ich noch in einigen foren rum und hab auch noch ein RL , wo es immer wieder wichtige dinge gibt, die einem alles andere vergessen lassen :rolleyes: :D ;)!

Yilmares
21.03.2006, 19:19
Ich vertreibe mir die Zeit mit den verschiedensten Spielen:

Fable (fertig)
Dugeon Siege II

allerdings ist es schwer ein zufriedenstellendes game zu finden als World of Warcraft geschädigter (habe damit aufhören müssen wg. der Family).

Ich hoffe das sich alles Erwartungen erfüllen die Oblivion geweckt hat.....

hardermaennchen
21.03.2006, 19:32
Ich geh arbeiten und schreibe Hausarbeiten.
Langeweile gibts nicht mehr, erst wenn ich mir nicht mehr so viel Arbeit an den Hals hänge.
Rentner seid gesgnet!
Die haben Zeit und können das Leben geniessen, soweit es geht.

MasterBlubb
22.03.2006, 12:37
morgen hab ich es ja geschaft dann ist die sehnsuch überwunden.....

Juhuuuuuu .... ich kann es jetzt kaum noch abwarten....

Thelias
22.03.2006, 12:43
Îch war in meinem (morgen endenden) Urlaub fleißig in den unterschiedlichsten PC-Welten unterwegs. Allerdings alles aus dem Actiongenre, damit ich mich anschließend lustvoll auf ein schönes Rollespiel sürzen kann.

So habe ich Jedi Knight 3 - Jedi Akademie und Mafia durchgespielt. Bei Splinter Cell - Chaos Theory bin ich im vorletzten Level.
Alle Spiele sind für einen Actionhappen zwischndurch sehr empfehlenswert.

Huskyniki
22.03.2006, 15:54
Original von Thelias
Îch war in meinem (morgen endenden) Urlaub fleißig in den unterschiedlichsten PC-Welten unterwegs. Allerdings alles aus dem Actiongenre, damit ich mich anschließend lustvoll auf ein schönes Rollespiel sürzen kann.

So habe ich Jedi Knight 3 - Jedi Akademie und Mafia durchgespielt. Bei Splinter Cell - Chaos Theory bin ich im vorletzten Level.
Alle Spiele sind für einen Actionhappen zwischndurch sehr empfehlenswert.

Habe Jedi Knight 2 und 3 in den letzten zwei Wochen beide auch noch mal durchgezoggt (DL wurde langsam etwas langweilig)... jetzt wird es aber auch zeit für ein episches Rollenspiel :D

Cyrcle
22.03.2006, 15:58
Ich bin ganz schwer am überlegen, ob ich die Zeit jetz nicht nutzen soll um meinen Rechner komplett neu auf zu setzen. So ne Frischzellkur soll ja bei Hardware-Fressern wahre Wunder wirken. :)

Huskyniki
22.03.2006, 16:03
Original von Cyrcle
Ich bin ganz schwer am überlegen, ob ich die Zeit jetz nicht nutzen soll um meinen Rechner komplett neu auf zu setzen. So ne Frischzellkur soll ja bei Hardware-Fressern wahre Wunder wirken. :)

Bin damit gerade seit knapp 3 Stunden fertig (merke jetzt auch erst richtig wie nötig das war ) :D

H4LLO
22.03.2006, 16:06
was huskyniki hast du denn bitte jetzt für ein system ich dachte du hättest 2xmal 7800GTX reicht das nicht?

kurgan
22.03.2006, 16:07
Was er meint ist:

c:\format c:


;)

PS: Ich hab auch mein System am WE komplett neu aufgesetzt, auch MIT neuer Hardware. Die leider nicht das hielt was es versprochen hatte. Die x 800 GTO hat nur den 420 GPU und nicht den versprochenen 480 GPU (was gleichbedeutend einer x850 XT wäre).

Allerdings konnte ich endlich Civ IV in voller Pracht erleben. Ist schon ein gigantischer Aufstieg von einer 96 auf eine x8 . Und mir macht Civ wieder richtig Spaß. Wird nur interessant wie ich die ganzen Spiele mit meinen anderen Verpflichtungen unter einem Hut bekomme.... ?(

H4LLO
22.03.2006, 16:09
Ach so ja, das hätte mein pc auch ma wieder nötig habs aber satt jede woche zu formatieren,deshalb lass ich es einfach wie es ist.

Huskyniki
22.03.2006, 19:27
Original von H4LLO
was huskyniki hast du denn bitte jetzt für ein system ich dachte du hättest 2xmal 7800GTX reicht das nicht?

Ich hatte da eigentlich an meine Software gedacht ( habe Windows heute Morgen neu Installiert, und mal alle Treiber aktualisiert) :)