PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : screen weiß



MeXX
11.04.2008, 18:05
groooßes problem!
hab mir heute endlich AC gekauft, sofort installiert, ging auch alles, er hat mir geschrieben "Ihr system erfüllt die mindesten sowie die empfohlenen vorraussetzungen um das spiel perfekt spielen zu können".
hab alles gecheckt, grafikkarte passt (ATI radeon HD 2600 XT),...
Spiel geht auch zu laden, kann auch spielen.
nur sobald ich in dem labor bin ist alles bis auf die videos (zB die anweisungen) weiß.
ich seh die menschen schon (schwer zu erklären) aber sie sind durchsichtig (man sieht nur ein paar schatten von ihnen)

MANN was kann ich machen?

Keksus
11.04.2008, 18:15
Versuch mal die neuesten Treiber für deine Grafikkarte zu installieren

marcel92
11.04.2008, 18:21
super er aht gleiche graka, bloß mit dem unterschied dass ers spielen kann^^

MeXX
11.04.2008, 18:39
Ihre Treiber für dieses Gerät sind auf dem neuesten Standt

uje da muss ich wohl bei ubi das geld zurück fordern :/

marcel92
11.04.2008, 18:40
oder dich von ihnen helfen lassn

MeXX
11.04.2008, 18:42
Das ganze hab ich mit meinem alten PC und oblivion schonmal durchgemacht.
keine chance -.-
hat wer die tech-support email oder gibts für österreich ne hotline?

BeerWulf
11.04.2008, 19:27
Klar...

Ösi-Tech-Support: 0900-060860 (0,27/Min aus dem Festnetz)
Tipps & Tricks: 0900-510995 (2,17/Min aus allen Netzen)
Steht aber im Handbuch drin, und ich hoffe das hast Du...

metalliland
12.04.2008, 01:33
Die Gesichter im Vorspann sind nur schemenhaft erkennbar? Das Tutorial ist fast nicht schaffbar weil man nichts erkennt? Kenne ich.

Nach langem Hin und Her habe ich das Spiel mal aus dem Verzeichnis heraus im DirectX 9-Modus gestartet und da schau her: es läuft.
Die Grafik ist immernoch sehr gut, aber halt nicht so wie unter DiX 10.
Automatisch wird bei mir (Windows Vista Ultimate 64Bit, SP1) im DirectX 10-Modus gestartet. Da ist aber wirklich nichts erkennbar.

Dachte zuerst, daß es an meiner Grafikkarte (MSI Radeon HD3850) liegen könnte, die in letzter Zeit rumzickt, es ist aber bei mir eindeutig der DirectX-Modus.
Will hoffen, daß bald ein Patch erscheint.

BeerWulf
12.04.2008, 08:05
Die Gesichter im Vorspann sind nur schemenhaft erkennbar? Das Tutorial ist fast nicht schaffbar weil man nichts erkennt? Kenne ich.



DAS ist aber kein Bug oder sowas. Die Gesichter haben keine Züge im Tutorial, im Spiel aber schon. Und fast nicht schaffbar? Ich musste zwei der Übungen wiederholen - kam nicht vor dem Ritter in die Markierung und schob die Krugfrauen beim ersten Versuch zu ruppig beiseite. Alles andere klappte beim ersten Anlauf.

metalliland
13.04.2008, 18:41
Das die Gesichter im Tutorial kein Züge haben, habe ich dann im DX9 auch gesehen. Im DX 10 kann ich garnichts erkennen, nichtmal, und darauf bezog ich mich, im Animus liegend, die Gesichter der Wissenschaftler über mir.
Da du das Problem das hier ja diskutiert wird nicht zu kennen scheinst ist es schwer zu erklären.
Es ist kein Bug aber entweder es ist ein Problem mit DX 10 in Vista oder meine Grafikkarte wird (trotz der Angaben zum AC) nicht korrekt unterstützt. Bei CRYSIS habe ich nämlich keine Probleme...