PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachladeruckler ??



EddytheEagle
11.04.2008, 17:24
Hallo zusammen.

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Assassins Creed.Mein System müsste völlig auseichend sein um das Spiel auf relativ hoher auflösung und qualität zu spielen, aber es hat extreme nachladeruckler, zwischendrin läuft es einwandfrei, bei genau den gleichen Situationen und Grafikansprüchen bei denen es dann laggt etwas später.

Mein System:
Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3000 MHz
2Gb RAM
Radeon X1950 Pro (512 MB)
Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2


Bei dem Detect Tool ist überall ein grüner Haken, d.h. Shader etc alles in Ordnung, aber selbst auf minimalen Details das gleiche.
Mir scheint als läd das SPiel den Speicher voll bis obenhin, denn wenn ich das SPiel neu starte, gehen die ersten Momente einwandfrei ohne Laggs, aber nach ein paar Minuten im halbe Minutentakt.


Bin für jede Hilfe dankbar..

Gruß Eddy

damdam
11.04.2008, 18:26
Hi ich hatte ein ähnliches Problem. Der Sound stotterte, was immer zu kurzen rucklern geführt hat. Am schlimmsten war es in der Gegenwart beim Animus, wo die 2 Wissenschaftler sind. Ich hab einfach bei mir die Onboardsoundkarte aktiviert und nun klappt es perfekt. Ich nutze sonst eine andere Soundkarte. Vllt hilft dir das weiter.

Keksus
11.04.2008, 19:17
Laufen vieleicht zu viele Programme im Hintergrund?

btw. ist laggen etwas anderes. Ein SP SPiel kann nichtmal laggen. Nur ruckeln.

EddytheEagle
11.04.2008, 19:47
ja ruckeln, im Hintergrund ist alles aus,sogar Virenscanner und so, aber plötzlich fängt das spiel an zu ruckeln, bis er "weiss gott was" geladen hat, auch wenn ich mich garnicht bewege,d.h. bis auf 2-3 Personen die Umgebung sich nicht verändert.
Der Sound läuft komischerweise ohne Aussetzer weiter, nur die Gestik und das geschehene passt dann nemmer ganz genau.

Keksus
11.04.2008, 19:50
Ah. Ich glaub das hatte ich auch. Defragmentier mal deine Festplatte

EddytheEagle
11.04.2008, 23:13
DAnke erstmal, werde ich machen, bei weiterbestehen melde ich mich morgen wieder :)

Denkst du das macht so viel aus?

EddytheEagle
12.04.2008, 14:04
So, Defragmentiert, hat ein klein wenig vielleicht geholfen, aber es ruckelt nach wie vor, auf die gleiche Weise, er bügelt es nur etwas schneller aus, scheint mir so.
Mein System ist ja nicht zu schlecht, woran kann das liegen? evtl patch abwarten?

EddytheEagle
13.04.2008, 20:27
so,Festplatte formatiert, alles neu, alles fein, aber immer noch nachladeruckler. Hat irgendwer ne idee? ich verzweifel daran schier.

Gruß Eddy

JamesLast
14.04.2008, 22:21
Versuche mal den das Internet abzuklemmen, vielleicht hilft es bei Dir auch. Bei mir hat es bei den ständigen Freezern geholfen!

JAMES

King_Noa
14.04.2008, 23:11
internet aus machen, hat hier einer gepostet scheint zu helfen ^^