PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Controler AC zocken xD?



yama
11.04.2008, 16:40
hi Leute,

ich hab mir vor kurzem einen PS3 Controler (USB) geholt weil ich mit dem 360er nicht klar komme *lol* hatte noch nie groß einen 360er in der hand

jedenfalls hat das gute stück standartmäßig 12 Tasten und 2 Joysticks
wenn ich noch richtig zählen kann *hoff* :rolleyes:

kann man damit AC zocken oder muss man was weglassen :s wäre nähmlich totaler müll wenn ich mich dann entscheiden müsste

wieviele knöpfe hat der 360er controler

ach noch ne kleine frage am rande:
sind die schwarzen balken in der finalversion weg ? würde nicht unbedingt stören weil ich so auf meinem 4:3 TFT Bildschirm 16:9 zaubern kann ^^ aber frag trotzdem mal nach

Keksus
11.04.2008, 16:47
Die schwarzen Balken sind nur in 16:9 Auflösungen nicht da.
Und der PS3 Controller hat genügend Knöpfe ;)

yama
11.04.2008, 16:47
danke ^^ !
also das find ich spitze das man ausnahmsweise mal nicht als 4:3 zocker die a.karte gezogen hat ^^
PS: geiles Benutzerbild

Sven
12.04.2008, 09:55
Mir wurde empfohlen AC mit nem Controler zu spielen. Läuft auch alles ganz normal, bis auf die Szene mit dem Todessprung...Seitdem geht mit dem Controler garnichts mehr und mit der Tastatur kann ich den Sprung auch nicht durchführen...Ich kann das Spiel dann auch nicht mehr richtig beenden, sondern muss mit dem TAsk-Manager das Spiel verlassen...Menuführung geht aber noch...

Und jetzt seit ihr an der Reihe :P