PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Kart Wii



Seph
11.04.2008, 15:53
Hat es schon einer? Wenn ja, wie findet ihr es? Wenn nein, holt ihr es euch noch? Wie findet ihr den online Modus?

Ich habe das Spiel durch einen glücklichen Zufall schon gestern in meinen Händen gehalten. Ich muss sagen, dass es wieder genau Mario Kart ist. Nun sind allerdings 12 Spieler pro Rennen auf dem Platz, was das Spiel noch unberechenbarer macht. Auch das man jetzt mit Motorrädern fahren kann ist sehr witzig aber gewöhnungsbedürftig. Auch bei den Bahnen haben die Entwickler sich wieder neue Sachen einfallen lassen und mir gefallen die sehr gut. Ebenso machen die Retro Cups extrem viel Spaß, da die besten Bahnen aus allen Teilen dabei sind. Des weiteren gibt es eine riesige Auswahl an Fahrern.
Hab's auch mal im Multiplayer gegen 3 Freunde gespielt und direkt ging das Geschreie wieder los - Mario Kart eben. ;) :P
Den Online Modus hab ich noch nicht ausprobiert aber das wird sich diese Woche noch ändern.

So, ich spiele dann mal weiter. :D

Baihu
11.04.2008, 16:42
Heute Abend Mario Kart Session bei einem Freund. Ich freu mich schon, wie Bolle drauf. Schön einen heben und Mario Kart zocken, was gibt es schöneres?!

one-cool
19.04.2008, 14:21
hm, gibt es Verückte hier, die mit mir mal ne Runde zocken wollen.

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß
4253-3748-4934
<-Freundescode. Addet mich und so.

Maui
28.07.2008, 19:01
Hach ja, Mario Kart.
Ein Spiel, wie es nur Nintendo hervoruabern kann :)
Es begeistert mich ebenso, wie schon die vorangegangenen Teile- wobei ich gestehen muss, dass ich die "altmodischen" Karts den neuen, "hippen" Motorrädern vorziehe :)

skyhy
05.09.2009, 09:28
Wir haben es uns gleich als bundle (Konsole + MK + 1 Lenkrad) geholt, noch 3 Wiimotes und 3 Lenkräder dazu (gibt´s alles recht günstig - <80€ - bei ebay) und haben gleich losgezockt (meine Frau, unser Sohn, Nachbarstochter und ich). Allerdings sind wir mit unserer Wii noch nicht online, daher kann ich dazu nichts sagen... ;)

Wie schon für alle Vorgängerkonsolen: Absolut empfehlenswert!

Lichti
05.09.2009, 09:41
@skyky: Bitte etwas auf's Datum des letzten Beitrags achten, der Thread war schon über ein Jahr lang unangetastet. ;)


Wie schon für alle Vorgängerkonsolen: Absolut empfehlenswert!

Dem kann ich allerdings nur zustimmen.

Ice
05.09.2009, 09:47
Wir haben es uns gleich als bundle (Konsole + MK + 1 Lenkrad) geholt, noch 3 Wiimotes und 3 Lenkräder dazu (gibt´s alles recht günstig - <80€ - bei ebay) und haben gleich losgezockt (meine Frau, unser Sohn, Nachbarstochter und ich). Allerdings sind wir mit unserer Wii noch nicht online, daher kann ich dazu nichts sagen... ;)

Wie schon für alle Vorgängerkonsolen: Absolut empfehlenswert!

Habe auch Mario Kart Wii! :D
Der Online-Modus ist solide und es macht auch Spaß! Was stört, sind plötzliches Verschwinden und Auftauchen einiger Gegner, oder dass ich hin und wieder mitten im Rennen hinausgeworfen werden (Verbindungsfehler wahrscheinlich). Mich nerven auch die Wartezeiten... Aber ansonsten macht es wirklich Spaß...

skyhy
05.09.2009, 10:23
@skyky: Bitte etwas auf's Datum des letzten Beitrags achten, der Thread war schon über ein Jahr lang unangetastet. ;)
Dennoch hatte ich erst heute was dazu zu sagen... (und Du hast mir sogar zustimmen müssen :D )

Immerhin bin um meine Meinung gebeten worden... ;)

btw. Das hier ist nicht der einzige, den ich aus der Versenke geholt habe... :baeh

Die entsprechenden Theman sind aber allesamt "zeitlos".

Wie man sieht, ist auch hier schon wieder eine neue Meinung dazugekommen.

Kann auch nicht schaden, wenn nach gewisser Zeit einfach mal resumiert werden kann, ohne gleich einen neuen Thread aufzumachen oder? ;)

Lichti
05.09.2009, 11:07
Kann auch nicht schaden, wenn nach gewisser Zeit einfach mal resumiert werden kann, ohne gleich einen neuen Thread aufzumachen oder? ;)

Sehe ich im Grunde ähnlich, da es sich hier um allgemeinere Fragen zur Qualität des Spiel handelte, habe ich den Thread nach deiner "Buddelaktion" auch nicht geschlossen. ;)

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema.

tws
07.09.2009, 00:17
Hey wenn das Thema ja schon mal ausgegraben wurde, so könnte man doch mal Friendcodes ausstauschen und mal gegeneinander fahren. So hätte ich wenigstens einen Grund die Wii mal zu entstauben und nochmal anzuschließen.:D

Lichti
07.09.2009, 01:41
Hey wenn das Thema ja schon mal ausgegraben wurde, so könnte man doch mal Friendcodes ausstauschen und mal gegeneinander fahren. So hätte ich wenigstens einen Grund die Wii mal zu entstauben und nochmal anzuschließen.:D

Ist ne gute Idee, dafür würde ich aber einen eigenen Thread vorschlagen. ;)