PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Spiel??bräuchte mal hilfe...



SynTaxx
10.04.2008, 23:27
Ich hab mal eine frage..bei mir ist ein bug im spiel wenn ich am anfang mit dem Pferd aus der stadt reiten will dann seh ich gar nichts mehr da sieht so aus als ob ich in bergen stehe und micht net mehr bewegen kann also an mein pc kann es net liegen weil vorher ging alles ausser wenn ich da ankomme geht es net mehr..hab grafik und so schon alles nachgeguckt und so...


bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe... :)

Keksus
10.04.2008, 23:28
Ich mach ne Wette, dass dus aufm Notebook spielst

SynTaxx
10.04.2008, 23:33
nein spiel ich net spiel auf pc bloß der bug der nervt oder so hab auch schonmal neu angefangen und der bug kommt immer an der gleichen stelle..helft mal..

Keksus
10.04.2008, 23:35
Das Königreich macht bisher die meisten Probleme. Was hast du für ne Grafikkarte?

SynTaxx
10.04.2008, 23:37
RADEON X1600 Series aber die grafik aber vorher sau gut nur als ich aus der stadt da bin und ein bisschen geritten bin..kommt da bald vllt ein patch raus mit bug fixeds oder so??haben da mehre probleme am anfang??

hanti
11.04.2008, 03:50
Hört sich nach meinem problem an... aber ich habs an einer andren stelle, die eigentlich nur wichtig ist zum flaggen sammeln im königreich... aber naja... dadurch wirds dann ne wichtige stelle die man nie betreten kann, wenn man durch ist :(

Keksus
11.04.2008, 09:29
Für das Problem gibt es bisher leider noch keine Lösung. Postet mal bitte euer gesamtes System. Könnte bei der Problemlösung helfen ;)

CKomet
11.04.2008, 09:43
Wenn es immer an der selben Stelle passiert, würde ich mal die saves wegsichern und das Dpiel noch mal deinstallieren und dann neu draufpacken. Vielleicht sind irgendwelche dateien nicht richtig installiert worden. (meine sowas hat in einem anderen Forum schon mal bei so einem Problem geholfen)

el don
11.04.2008, 15:59
das kann gudd an der cpu ligen... ich habe eine radeon x 1950 pro und 3 gb ram aber mein cpu ist nur pentium 4 mit 3,2 GHz... bei mir läuft das spill auf jede grafikeinstellung gleich... so wie bei matrix, sehr langsam in zeit luppe... aber bekomme nexte woche mein neuen pc mit eine geforce 9800 gtx hehe

ihr ist der link, wo ich eraus fannd, wisou das spiel bei mir langsam ist ----> http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest diese seite hielf sehr vill um zu sehn wo das probleem ist an eueren rechnern...:wink