PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LÖSUNG Spiel startet nicht!!!! (villeicht)



Eichhoernchen
10.04.2008, 20:18
Nennt mich GOTT!!!:mosh:D:D;)

ne leute will euch jetz nicht zu viel versprechen aber ich hatte das gleich problem das ich es installiert hab und dann beim starten einfach nur der desktop blieb wie ihr hier schon öfters beschrieben hab
so nu hab ich ma neuen Grafka treiber rauf gemacht und neu gestartet

BÄÄM!:mosh spiel ist gestartet....

also probiert mal den neuesten Treiber euerer Grafka drauf zu machen und nochmal probieren....

hoffe das es bei euch dann auch klappt

NinoGZ
10.04.2008, 20:27
Ist das denn der neue Beta-Treiber?

Eichhoernchen
10.04.2008, 21:49
watt fürn Beta treiber?

NinoGZ
10.04.2008, 21:53
Also ich hab mir jetzt den neuesten Beta-Treiber gezogen von NVidia, aber es hat nix geändert :(

Weiß denn jemand zufällig, ob der Norton Antivirus dafür schuld sein könnte?

Eichhoernchen
10.04.2008, 22:49
keine ahnung bin von der ATI Fraktion

marcel92
11.04.2008, 13:37
also ih bin von d ati fraktion und hab den neuesten graka treiber drauf tan und es geht no net -.-
also es klappt nicht bei allen
aber was mann versuchen könnte ist einen sog nointro patch zu installieren
und dann schreib ich hier noml rein obs mit dem geklappt hat oder net

NinoGZ
11.04.2008, 13:46
Das wäre echt ein Wunder, wenn man das noch zum Laufen kriegen würde - kann ich mir schon gar net mehr vorstellen, so wie sich das Programm mir gegenüber verhält.
Könntest du evtl den Link von dem Nointro Patch reinstellen? Und falls der bewirkt, dass er lediglich die Introvideos ausschaltet - das hab ich auch schon versucht, aber es geht dennoch net... :(

BeerWulf
11.04.2008, 15:28
Für NoIntro müsst Ihr einfach den Video-Ordner im Install-Verzeichnis umbenennen, siehe FAQs (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=13134)

marcel92
11.04.2008, 15:55
also so wies aussieht tut der no intro patch nur des intro raus -.-
also bringt net wirklich was

Armine87
11.04.2008, 16:06
Ok Leute.. Ich hab die Endgültige Lösung von Ubisoft.. :D
Hier ist sie:

--= Systemstart ohne weitere Hintergrundprogramme durchführen! =--


Bei einem normalen Start von Windows werden diverse weitere Programme automatisch gestartet und im Hintergrund ausgeführt. Bei diesen Programmen kann es sich beispielsweise um Antivirenprogramme von Fremdanbietern und um Systemprogramme handeln. Diese Programme können Störungen verursachen, wenn Sie ein Spiel installieren, ausführen oder verwenden.

Durchführen eines sauberen Neustarts, damit Spiele nicht durch Hintergrundprogramme gestört werden.

Anleitung unter : http://support.microsoft.com/kb/331796/de

Vielen Dank Ubsioft :wink:wink:wink:wink

NinoGZ
11.04.2008, 16:25
Ok Leute.. Ich hab die Endgültige Lösung von Ubisoft.. :D
Hier ist sie:

--= Systemstart ohne weitere Hintergrundprogramme durchführen! =--


Bei einem normalen Start von Windows werden diverse weitere Programme automatisch gestartet und im Hintergrund ausgeführt. Bei diesen Programmen kann es sich beispielsweise um Antivirenprogramme von Fremdanbietern und um Systemprogramme handeln. Diese Programme können Störungen verursachen, wenn Sie ein Spiel installieren, ausführen oder verwenden.

Durchführen eines sauberen Neustarts, damit Spiele nicht durch Hintergrundprogramme gestört werden.

Anleitung unter : http://support.microsoft.com/kb/331796/de

Vielen Dank Ubsioft :wink:wink:wink:wink

Danke für den Tipp, aber auch das hat leider net wirklich was bei mir gebracht :(

marcel92
11.04.2008, 18:02
jo bei mir au net -.-
ich bin so verzweifelt
des gibts gar net
und keiner kann helfen

Fironboy
11.04.2008, 19:51
na ja wenn mans so macht könnte es sein dass man doch ne wichtigen treiber net dabei habt
bei mir wars bei anno1701 das gleiche Problem

einfach antivirenprogramm aus sprich norton antivir und da läuft das ding

NinoGZ
11.04.2008, 20:03
Also bei mir ist es so: ich hatte zunächst den Norton Antivirus deaktiviert und jetzt auch deinstalliert.
Somit habe ich kein Virenschutz mehr drauf. Nero habe ich auch komplett deinstalliert.
Gestern habe ich von NVidia den neuesten normalen Treiber geladen gehabt - keine Wirkung. Dann habe ich den neuesten Beta-Treiber geladen (von März 08 ) und auch damit keine Wirkung...
DX9 ist ebenso aktualisiert worden und den Systemstart habe ich auch probiert, ohne Erfolg.

Was mich allerdings etwas stört: Im San-Tool zeigt er an, dass 2 Voraussetzungen nicht erfüllt sind, jedoch zeigt er überall Haken und alles ist Grün. Auch nach der Installation sagte er mir, dass ich alle (auch empfohlenen) Voraussetzungen erfülle und überall sind grüne Haken.

Hier auch nochmal mein System:

AMD Athlon 64 X2 4200+
2 giga Ram
NVidia Geforce 7300 gt pci-express 256 mb mit aktuellen Treibern
Windows XP Prof Sp2

Weiß echt net mehr weiter :(

coudii
12.04.2008, 14:25
HABE DAS PROBLEM GELÖST!!!!

HATTE DAS GLEICHE PROBLEM WIE ALLE HIER UND DAN HABE ICH DAS PROBLEM GEFUNDEN DAS EIGENTLICH SEHR SIMPEL IST :D

klickt mit der rechten maustaste auf das icon assasins creed auf dem desktop dan wählt eigenschaften aus danach oben verknüpfung dan geht zu ausführen und wählt dort maximiert aus und nur noch übernehmen!!

Et voialat!!! Das Spiel funzt!!!!

Greeez coudii:knuddel

NinoGZ
12.04.2008, 15:05
Das hat mir aber leider auch nichts gebracht. Allerdings beschäftigt sich Ubisoft bereits mit diesem Problem, da es schon von einigen dort angesprochen wurde. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen...

Leo300
12.04.2008, 15:15
Wenn ich den "sauberen PC start" ausführe, kommt bei mir das meine soundkarte iwas hat!
und deswegen kann ich das immer noch nicht spielen!! verdammt!!

NinoGZ
12.04.2008, 19:47
So Leute, die Ursache des Problems ist das Internet - sobald ihr offline seid, könnt ihr ohne Probs spielen. Hoffentlich gibts dazu bald einen Fix, jetzt, da man weiß, warum...

Gaskalle
15.05.2008, 15:38
Also ich hab des gleiche Problem und des mit dem Internet funktioniert bei mir wie alles andere auch überhauptnicht.

Emo50
12.10.2008, 16:00
Ich kann nicht mal den Detection öffnen,bei mir kommt immer dieses Problembericht :((((((

CH3AT3R
13.10.2008, 14:44
Bei mir hat es geholfen, nicht auf die verknüpfung aufm desktop zu klicken, sondern in die mappe gehen, und dort das spiel starten
weiß seitdem nicht wieso, aber so hat es geklappt.

eine andere fehlerquelle (die ich bei einem anderen spiel hatte) ist eventuell die benutzerkontensteuerung von Windows.
Mal ausschalten und nochmal probieren.

hoffe, ich konnte euch helfen.