PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "bug"(?) im Kampftut?



Kain LaVey
10.04.2008, 18:41
Hi,

also ich bin noch bei Assassinen Festung. An der Stelle wo man im Traningsring ist.

Die ersten beiden aktionen "abwehren" und "kombokill" gehn ohne weiteres. Ab der Stelle wo man dann 2 Gegner hat hab ich folgendes Problem: Ich soll "F" drücken um in den Kampfmodus zu wecheln. Sobald ich "F" drücke wechel ich in den Kampfmodus und die Gegner greifen sofort an, treffen und sich soll wieder "F" drücken um in den Kampfmodus zu gelangen, obwohl ich noch im Kampfmodus bin. Wenn ich dann "F" drücke bin ich nicht mehr im Kampfmodus, dann drücke ich nochmal "F", bin wieder im Kampfmodus, werde getrofen und soll (obwohl ich schon drin bin) wieder "F" drücken.

Was lernt man in dem Tut? Bin bis jetzt wegen diesem Bug nur bis zu der Stelle gekommen wo man die Gegner mit "umschalt" packen soll...

?!

Artemis
10.04.2008, 18:50
Nein, nein, das ist kein Bug.
Durch das erste Drücken von F sagst du dem Spiel praktisch nur, dass du jetzt bereit bist zum Kämpfen. Dadurch visierst du deinen Gegner an und kannst losknüppeln. Sobald du wieder F drückst, lässt du sie praktisch los, als visierst sie nicht mehr an und kannst auch nicht mehr richtig kämpfen.

Drück nur einmal am Anfang auf F und versuch dann, die Gegner mit der Umschalt-Taste zu packen.

Kain LaVey
10.04.2008, 19:16
na das is schon klar ;) aber wie beschrieben kommt die Meldung "Bitte F drücken" sobald ich getroffen werde oder selbst treffe (obwohl ich eigentlich noch im Kampfmodus bin!)

BeerWulf
10.04.2008, 19:18
na das is schon klar ;) aber wie beschrieben kommt die Meldung "Bitte F drücken" sobald ich getroffen werde oder selbst treffe (obwohl ich eigentlich noch im Kampfmodus bin!)

Dann ignorier das, die hints stehen meistens länger da...

maTt_440
10.04.2008, 19:25
Kann auch an den Einstellungen liegen.
Wenn du in Optionen "Kampfmodus manuell" auf ja
drückst musst du fie "F" Taste halten.
Geh mal auf Gameplay dann kommt sowas wie
"Kampfmodus manuell" oder sowas ähnliches.
Den machste dann einfach aus, dann reicht auch
nur einmal drücken:D

Kain LaVey
11.04.2008, 00:17
ne, dieser "fehler" tritt ausschließlich im Traningring auf.

Inoriern geht leider nicht, weil ich dann nicht weiß was ich machen soll. :(