PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRC-Fehler bei Installation



Chr1d1t
10.04.2008, 16:23
Heyhey!
HAb mir AC heut gekauft. Wenn ich versuche das Spiel zu installieren erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Fehler bei Featuresübertragung

Feature: NewFeature1
Component: data
Datei: F:\data4.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Hab weder virtuelle Laufwerke noch Nero oder Sonstiges in der Richtung.

Mein System:
Vista 32bit, Intel Core 2 Duo e6600 (also 2 mal 2,4 Ghz) 3 Gig Ram und ne Geforce 7950 Gt.

Weiß evtl jemand was man da machen kann?

Hukke
10.04.2008, 16:46
das habe ich auch gerade bei der installation

bei der Jerusalem datei :(

Keksus
10.04.2008, 17:12
Die DVD ist wohl defekt. Einfach mal zum Händler gehen und umtauschen ;)

Hukke
10.04.2008, 23:49
also er hat die jerusalem datei nich richtig installiert also da kam der CRC Fehler
bin jetz inner story bei jerusalem und stecke im ladebildschirm fest also da wo man sich bewegen kann

ich habe es 100PRO original :/

Keksus
10.04.2008, 23:53
Da wirst du wohl oder übel zum Händle rgehen müssen und deine DVD umtauschen lassen und dann das SPiel neu installieren. Saves kannst du aber behalten ;)

Hukke
10.04.2008, 23:55
danke oh mann zum kotzen....

ich werde das game nomma installieren über ein anderes laufwerk und alles wie virtualcd und daemon tools schließen so wie antivir...dann mal guggn

wo sind die saves?

BeerWulf
11.04.2008, 00:01
...
wo sind die saves?

Das wüsste ich auch mal gern, weder im Installationsverzeichnis noch im Ubisoft-Order in Eigene Dateien (der seit Rainbow Six Vegas existiert)...
Weiß jemand wo die savegames stecken? Sicher sie immer gern auf externer HD, falls mal was passiert ;)


habe sie gefunden, steht hier auch in den FAQ's


Ups :D
Danke! Auch noch versteckt, sowas... :rolleyes:

Hukke
11.04.2008, 00:02
habe sie gefunden, steht hier auch in den FAQ's

C:Dok&Einstellungen/Username/Anwendungsdaten/Ubisoft....


so ich installiere es jetz ne
virtual cd und deamon sind aus und nehme mein 2. laufwerk
und es sind keine kratzer auf der cd


EDIT:

die neuinstallation hat geholfen, alles läuft :) bin jetz in Jerusalem:), installation verlief ohne probs

@ All: Einfach alle Progs wie Daemontools bei der installation ausmachen oder laufwerkwechseln oder beides:) weiß nich woran das lag^^