PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial Probleme



nunos100
10.04.2008, 16:13
Hallo, habe gerade begonnen zu spielen und bin jetzt im Tutorial indem man ja alles einmal durchprobieren kann...nunja....friedliches wegstoßen der Krugträger kommt mir unmöglich vor ...ich schaffe es einfach nicht...kann mir da vielleicht jemand helfen?

mfg


Edit : okay zur sekunde doch geschafft aber würd mich interessieren ob noch mehr leute probleme damit hatten

BeerWulf
10.04.2008, 17:16
Du weißt, dass Du die Umschalttaste nicht kurz drücken, sondern gedrückt halten musst?

Artemis
10.04.2008, 17:50
Edit : okay zur sekunde doch geschafft aber würd mich interessieren ob noch mehr leute probleme damit hatten

Ja, hatten sie ;) es dauert etwas, bis man kapiert, dass man den Knopf nicht nur drücken, sondern halten muss :rolleyes:

maTt_440
10.04.2008, 19:21
^^ naja is mir auch passiert, zumindest einmal:P

BeerWulf
10.04.2008, 19:24
Na gut, einmal ists mir auch passiert, aber da hab ich einfach nochmal genau den Hinweis gelesen, und nicht hier um Hilfe gebeten :rolleyes: :P
Von Problem kann man da ja nicht sprechen...

Conan86
10.04.2008, 22:01
Hallo hab mir heute das spiel für pc gekauft und komme im Tutorial einfach nicht weiter. Ich soll Sprinten und vor dem Mann in der markierung sein... aber das war ich jetzt schon so oft und trotzdem fang ich immer wieder von vorne an. Was mach ich denn falsch? Muss ich in der Markierung noch irgendwas drücken oder wie?

Keksus
10.04.2008, 22:29
Nein. Nur in die Markierung rein. Aber sprintest du wirklich und bist vor dem da? Du musst zusätzlich zum umschalten auf den Aggressiven Modus noch die Taste für die beine gedrückt halten, damit du schnell genug bist.

Conan86
10.04.2008, 22:33
JA ich sprinte (rechte maustaste-W-Leertaste) bin auch vor dem in der markierung.
Wie umschalten in agressiven modus?

Keksus
10.04.2008, 22:35
Die rechte Maustaste. Eigentlich müsste es weitergehen, wnen du vor dem Kollegen in der Markierung bist

Conan86
10.04.2008, 22:38
Man sone k**** was mach ich denn jetzt!?!?!
ich werd es nochmal versuchen. Wenn es nich klappt wer ich mal an den support schreiben...

soulsdeep
11.04.2008, 00:09
Man sone k**** was mach ich denn jetzt!?!?!
ich werd es nochmal versuchen. Wenn es nich klappt wer ich mal an den support schreiben...

Halt rechte Maustaste, W und Leertaste gedrückt...

BeerWulf
11.04.2008, 00:13
Halt rechte Maustaste, W und Leertaste gedrückt...

Das ist zwar der richtige Weg, aber wie er schrieb war er ja bereits vor dem Ritter in der Markierung ;):


JA ich sprinte (rechte maustaste-W-Leertaste) bin auch vor dem in der markierung.

face33
13.04.2008, 17:08
Ich habe das selbe Problem. Komme immer vor dem Ritter bei der Markierung an. Schwubs... und das ganze beginnt von vorne. Sicher schon 100mal versucht. Irgendwelche Ideen... So macht das ganze keinen Spass...

nameless
13.04.2008, 19:55
Vieleicht ein installations fehler.Einfach mal neu instalieren

face33
14.04.2008, 10:14
Habe ich bereits versucht. Problem bleibt. Leider...

BeerWulf
14.04.2008, 10:26
Puhhh, klingt verdammt nach nem bug, auch wenn er wohl nur bei wenigen auftaucht. Warst Du immer schneller drin? Wenn ja fiele mir bloß noch ein, dass Du ihn einmal "gewinnen" lässt, und beim nächsten mal wieder schneller bist, vielleicht registrierts das game dann :confused:

Orient-Ninja
15.04.2008, 01:10
Tja, das Problem mit dem Sprinten im Tutorial hatte ich auch. Hab das Game jetzt schon dreimal angefangen, davon hatte ich die zwei letzteren Male dasselbe Problem.
Man muss irgendwie den Auslöserpunkt (Trigger für Skrip ist wahrscheinlich nur ein Punkt und keine Kreisfläche) in der Markierung selbst finden, dann funnzt's. Ich hab sicher beide Male mind. je 20 Versuche gestartet, bis ich den Punkt fand.

mfG.

O.N.

DaniH
17.04.2008, 04:54
Hallo, habe gerade begonnen zu spielen und bin jetzt im Tutorial indem man ja alles einmal durchprobieren kann...nunja....friedliches wegstoßen der Krugträger kommt mir unmöglich vor ...ich schaffe es einfach nicht...kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hallo ihr Checker,
muss ich mit den Kruegen laufen? Ich sehe ueberhaupt nichts und wenn ich die Laufen-Tasten druecke springt er automatisch in den Kopf-Mode, bewegt sich aber nicht.
Lade mir grade Directx 9 runter und hoffe dass ich dann etwas sehen kann, da DirectX10 scheinbar bei mir, wie auch bei einigen anderen problematisch ist...
fuer Hilfe bin ich dankbar.
Gruesse aus Melbourne (spiele auf nem Australischen Computer, daher auch die fehlenden Umlaute)
:(
PS: ich halte die wegschieben taste auch, und druecke sie nicht nur:-)

Habs jetzt doch geschafft, sehe aber immer noch nichts!

DaniH
17.04.2008, 05:29
Wie verdammt nochmal werfe ich den (nicht sichtbaren) typ gegen den (auch nicht sichtbaren) markierungspunkt?

DaniH
19.04.2008, 02:24
hey leute,

vielen dank, dass ihr mir scheinbar nicht helfen wollt...:-(:auh

BeerWulf
19.04.2008, 02:30
Es soll auch Probleme geben, die so scheinbar noch keine hatte, also nicht ungeduldig werden, BITTE für die "nicht-Hilfe" :P

Bei Deinem Problem gehts auch eher nicht darum, WIE Du greifen kannst, sondern eher, wie Du den Grafikbug in den Griff bekommst, denn unter normalen Umständen sollten man den Typen sehen, genauso wie die Markierung, in die er gestupst werden soll ;)

Die bisher hier geschilderten Problemen bedurften auch keiner Systemangaben, Deins allerdings schon...

CrazyHorse150
19.04.2008, 10:37
könnt ihr das mal bitte im problem-statistik thema melden? wäre nett
also dieser bug hört sich doch schon nach inst.fehler an.
also neu installieren, an den einstellungen rumschrauben, und gucken obs daran liegt
mehr fällt mir auch ncith ein

Daniel
19.04.2008, 18:17
Probiert es doch mal so, indem ihr die Steuerung ändert und dann mal versucht.;).

Keksus
19.04.2008, 18:28
Probiert es doch mal so, indem ihr die Steuerung ändert und dann mal versucht.;).


Explizit sollt eman mal darauf hinweisen, dass es womöglich Probleme mit der EInrastfunktion der Shift Taste gibt