PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lobby ist weg. Hier die lösung



McRib
10.04.2008, 16:05
Hi,

ich wollte euch darauf aufmerksam machen das gerade in Sins Lobby einige Fehler unterwegs sind. Wen ihr euch anmeldet sehr ihr keine User. (nicht einmal eure Name ist aufgeführt) Wen ihr unter Raum ändert geht werdet ihr keine Räume sehen. Gebe einfach einen Raum ein z.b McRib und schon seht ihr alle anderen Räume wieder. (Piraten Basis und Co.)

Ursache hierführ ist die Tatsache das die Lobby 1 raum weg ist warum kann ich nicht sagen.

Hoffe damit ist euch geholen. Ich habe bereits nach einem Update gesuch aber Patch 1.04 ist noch nicht veröffentlich.

McRib

Durchlauferhitzer
10.04.2008, 16:52
:A Optimal!

Gefahr erkannt und gebannt!

McRib
10.04.2008, 17:46
Es ist noch schlimmer.

Ich warte schon seit 1 Stunde im Game. KEIN User ist online nur einer aus der Deutschen Communty der meine Map testen will. Ich bin mir 100 % sicher das die Amis da sind -da die Anzeigene 50 User anzeigt und diese Andauern wankt- aber ich kann weder in ihre Lobby noch die in meine Lobby.

Das gleiche Problem hat mein Tester auch.

Edit: Nun Spinnt der Server aber komplett nun sind die Game wieder betretbar inclusive Amis Games.... Allerdings sind die Amis Lobbys immer noch nicht auffindbar!

McRib

ArcherV
10.04.2008, 18:47
hm, klingt wohl nach server probs, entweder die ziehn da nen update drauf, oder der is überlastet oder fällt teilweise aus ...

McRib
10.04.2008, 21:25
hm, klingt wohl nach server probs, entweder die ziehn da nen update drauf, oder der is überlastet oder fällt teilweise aus ...
was immer die da machen sie sollen damit aufhören! :D

McRib

ArcherV
11.04.2008, 12:14
was immer die da machen sie sollen damit aufhören! :D

McRib
hm, ich denkmal sie haben einen patch aufgespielt, weil ironclad hat gesagt als ich mich ein loggen wollte "Sie besitzen die falsche version von iron clad (or so^^)"

Edit:

Ja, es gibt einen neuen patch:


Sins of a Solar Empire Bonuspack (v1.04)
Released: April 10, 2008 Size: 16.5 MB

Edit:

die lobby funzt auch wieder problemlos^^

McRib
11.04.2008, 14:56
Gut

McRib

the_ZJ
11.04.2008, 15:42
irgendwo ein changelog?

Ryudo
11.04.2008, 15:48
Im SoaSE Forum (http://forums.sinsofasolarempire.com/307554)

the_ZJ
11.04.2008, 23:50
habs inzwischen schon entdeckt...klignt GEIL! endlich sind advent mit ihren illuminators im early und midgame nicht haushoch unterlegen!
nur die range is wieder kleiner :(