PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC-Crash to desktop direkt nach Ausführung



NinoGZ
10.04.2008, 16:04
Hallo Leute,

habe mir heute AC geholt und auch installiert, was ohne Probleme verlief. Wenn ich danach das Game starte, dann kommt ja ganz am Anfang nach dem Update-Suchfenster schonmal das Introvideo mit einem Ladebalken am Anfang. Nachdem dies voll ist (also kurz nach 100 %) gibt es einen Crash to desktop ohne Fehlermeldung und alles.
Bin schon richtig verzweifelt...

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+
2 giga Ram
NVidia Geforce 7300 gt pci-express 256 mb mit aktuellen Treibern
Windows XP Sp2

DX9 habe ich drauf und aktualisiert, und nach der Installation wird auch angezeigt, dass mein System die Mindestanforderungen, sowie die empfohlenen Anforderungen erfüllt und somit das Game perfekt wiedergegeben werden kann.

Außerdem habe ich noch den Norton AntiVirus drauf, jedoch deaktiviert. Firewall ist auch deaktiviert.

Kann mir jemand helfen? Habe auch schon im Ubisoft-Ordner die DX9-exe-Version gemacht, das selbe Problem.

Danke schonmal und viele Grüße!!

EDIT: Wenn ich den Ordner Videos umbennene, sodass keine Videos mehr kommen, und starte danach, dann flakkert mein Bildschirm 2 sek. lang wie wild, dann erscheint kurz ein weißer Bildschirm wo sich langsam AC einblendet und dann ist es auch wieder back to desktop, also iwie geht das gar net :(