PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei Instalation



jigo
10.04.2008, 15:03
HI
hab mir eben erst AC gekauft und wollte es eigentlich gleich spielen, problem ist aber ich bekomm es einfach nciht instaliert wen ich verzeichniss ausgewählt habe und er anfängt die daten auf dem pc zu speichern beendet sich das programm einfach. meistens bei der datei DataPc_StreamSoundsger.forge , zum teil beendet es sich zum teil kommt eine meldung installishldwizard reagiert nicht mehr ( habe vista) und manchmal kommt auch eine meldung im setup die sagt "schwerwigender fehler" aufgetreten jetzt die frage was ist da los hoffe es kann mir jemand helfen :>

Keksus
10.04.2008, 15:12
Klingt nach ner defekten DVD. Einfach mal zum Händler gehen und umtauschen lassen

jigo
10.04.2008, 15:52
habs mir fast schon gedacht wollte nur feedback holen und hoffen das ihr ne bessere lösung habt ^^

jigo
10.04.2008, 17:09
ok vorweg sry für den doppelpost aber
ich hab mir das spiel nun austauschen lassen und habge genau das selbe problem wieder das muss irgendwas an meinem pc sein, kannt vlt doch wer helfen?

Keksus
10.04.2008, 17:13
Könnte am Laufwerk liegen. Hast du ein 2. Laufwerk mit dem dus ausprobieren kannst? Oder einen 2.. Rechner (auf dems nichtmal laufen muss, nur zum probieren ob die Installation klappt)

jigo
10.04.2008, 19:07
jop habs auf meinem 5 jahre altem pc instaliert bekommen ohne auch nur nem ansatz eines problems der hatte xp auf dem vista neuling klappts nach wie vor nich

Der Börner 3000
10.04.2008, 19:29
Kannst ja die Laufwerke austauschen. Oder das ältere miteinbauen.

jigo
10.04.2008, 19:36
OK habs geschafft es funktioniert
es hatte nichts mit dem laufwerk zu tun sondern wie schon vermutet mit vista. wie die meisten die mit dem system gestaft worden sind habt ihr sicherlich auch mcfee auf dem pc mit dem 3 monatigem abonnemont meins ist schon seid was-weiß-ich-wan abgelaufen und das nervige "bitte kauf ein neues abbo" popup hat mich dazu verleitet mal den ordner einfach zu löschen mir war der schutz egal ich wollte ruhe haben ;)
problem ist aber das auf diese weiße die datei corrumpiert wird die sämtliche programme als AD starten lassen kann. kurz gesagt hab eine systemwiederhestellung gemacht zwar haufen daten verloren aber naja und es geht wieder.


Drum wichtig für die vista user: Schmeist mcfee nich weg ich weiß es nervt aber die gesparten müsst ihr doppelt rauswerfen wen ihr ein neues spiel instalieren wollt.

für die fleisigen hellfer des postet ein dickes danke das ihr mich mit meinem problem nicht alleine gelassen habt <3

Necrotox
10.04.2008, 21:16
Jigo, und warum hast du McFee nicht einfach deinstalliert? o.0

jigo
10.04.2008, 23:15
ich find das tool dafür nicht :>