PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt beim Ladebalken ab



gelegenheitszocker
09.04.2008, 22:02
Hi Leute,
habe vorhin Assassin's Creed bei M+dia M+rkt bekommen.
Installation lief reibungslos und ich habe im Vorfeld alle Treiber installiert die mir laut dem SAN-Tool von Ubisoft noch gefehlt haben.
Doch dann der Schock....:confused:
Zunächst startet das Game....es erscheint der Ladebalken und dann für ne zehntel sekunde das intro von ubisoft....und dann kommt...nichts mehr...game over so zu sagen...so als hätte ich das game gar nicht gestartet!

What the hell should i do?

Danke schonmal im vorraus!

CKomet
09.04.2008, 22:06
Erstmal beim nächsten Erstellen eines Threads, eine vernünftige Überschrift angeben ;) weil wenn man keine Hilfe benötigt würde, man ja keinen Thread aufmachen ;)

Zweitens ist es nicht verkehrt, ein paar Informationen über das System abzugeben, welches man benutzt...

gelegenheitszocker
09.04.2008, 22:19
ok danke für die hinweise...bin noch neu hier.

meine überschrift: Game over before Game started

mein system: Intel Core 2 Cpu 1.86 GHz
Windows XP - 32 bit
1 GB RAM
NVidia 7-series

Night-Shadow
09.04.2008, 23:46
mit der Systemkonfiguration AC spielen zu wollen ist schon gewagt:D ... ein Versuch über einen Videoverleih wäre sicher sinnvoll gewesen;)

wenn überhaupt...unter 2 GB RAM geht eigentlich heute nix mehr...und selbst dann dürfte bei deinem System schon die Grenze der Minimalanforderungen (was nix heißen muss:P ) erreicht sein.

Prinzipiell die Frage: PC oder Laptop?

Graka der 7Reihe...:rolleyes: kann gehen, aber auch schon ziemlich weit unten mit den Settings...

Also etwas mehr über dein System und evtl. kann Dir etwas geholfen werden...das du wenigstens zum spielen kommst;)

gelegenheitszocker
09.04.2008, 23:56
habe hier mit San-Tool eine datei mit allen details über mein system gemacht

vllt könnte man noch den arbeitsspeicher aufrüsten,
aber an den prozessor will ich egt nicht ran (zu teuer und aufwendig).

Wenns trotzdem läuft, wär natürlich nice ^^

Night-Shadow
10.04.2008, 00:21
lt. Deiner dxdiag würde ich mal sagen Laptop...:rolleyes:

und dazu Graka unter min.:rolleyes:

was gibts für Ac bei ebay?

Keksus
10.04.2008, 00:23
Müsste von den Vorraussetzungen eigentlich laufen. Allerdings nicht auf den höchsten Einstellungen. Zumindest Mittel sollte funktionieren.

Versuch mal den Videoordner im AC Verzeichnis in "Videos old" umzubenennen. Vieleicht fehlt dir ein Codec oder so der verhindert, dass die Introvideos abgespielt werden (keine Angst, sind nur ein Fake Ladebalken und das UbiSoft Logo sowie der zweite Rendertrailer vom Spiel, also nichts wichtiges)

@night shadow

Das ist kein Laptop ;) Sonst wäre da ne Mobility Grafikkarte drin

gelegenheitszocker
10.04.2008, 00:30
richtig, das ist kein laptop.
leider klappt es nicht Keksus. Das spiel startet zwar und ich sehe diesmal was anderes ( also nicht den ladebalken), aber nach weniger als einer sekunde bricht es wieder ab :gruebel!

hoffe euch fällt noch was ein...

CKomet
10.04.2008, 00:35
versuche mal nero zu deaktivieren...

Keksus
10.04.2008, 00:37
Ich glaub kaum, dass dieses Problem hier mit Nero zusammenhängt. Nero kollidiert wenn, dann mit dem Kopierschutz. und der meldet sich dann lautstark.

Hat dein Account Adminrechte? Oder schonmal versucht neu zu installieren?

gelegenheitszocker
10.04.2008, 00:40
bin admin und habs auch schon ein zweites mal installiert, aber da ich nischt anderes zu tun habe werde ich es noch ein drittes mal machen

CKomet
10.04.2008, 00:44
frage zur Grafikkarte...AGP oder PCI? könnte es damit zusammenhängen?

gelegenheitszocker
10.04.2008, 00:55
PCI Express

CKomet
10.04.2008, 01:00
auch wenns blöde klingt...
aktuelle version von Direct X installiert?

gelegenheitszocker
10.04.2008, 01:03
ja natürlich...wird ja auch automatisch gemacht,
aber es könnte schließlich auch an einer kleinigkeit wie dieser liegen...

Kain LaVey
10.04.2008, 12:07
hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber es gibt ja 2 Exe. Eine DX9 und eine DX10. Da du XP hast gehe ich mal davon aus das du auch "nur" DX9 drauf hast. Starte mal explizit die DX9exe.

Soweit ich das bei mir feststellen kann nimmt AC "default" mäßig sonst die DX10 exe.

Keksus
10.04.2008, 12:14
Dann dürftes bei mir auch nicht laufen. Ich hab auch nur DX9 aber wenn ichs über den Launcher starte funktionierts

Kain LaVey
10.04.2008, 13:35
hm k. bei mir isses halt nich so ... wobei ich Vista drauf habe, aber noch keine dx10 karte. Wird wohl daran liegen^^

gelegenheitszocker
10.04.2008, 14:12
also ich habe jetzt alles probiert und es klappt immer noch nicht.
Jch kann es ja über Dx 9.exe , Game.exe und über die Launcher.exe starten.
Merkwürdigerweise war bei mir noch Dx10 installiert...leider gabs keinen unterschied als ich die exe gelöscht habe.

Das problem besteht also immer noch mit den einzigen unterschied, dass ich auf empfehlung von Keksus die datei "videos" in "videos old" umbenannt habe, wodurch ich nun für ne halbe sekunde was anderes sehe...doch dann bricht wieder alles ab....

könnte das game auch kaputt sein, oder würde eine Ramaufrüstung dazu beitragen, dass es überhaupt läuft?

also ich bin nur noch frustiert...:(

gelegenheitszocker
10.04.2008, 17:22
Falls da draußen noch irgendjemand einen tipp für mich hätte, wäre ich äußerst dankbar...andernfalls werde ich das Game in die tonne kloppen:mad: und auf Ubisoft haten:motz

Keksus
10.04.2008, 17:29
Immer mit der Ruhe. Wenn jemand helfne kann wird er helfen, da bringt Thread pushen nichts ;)

GoekhanEngin
10.04.2008, 20:06
Hi Leute!

Vor ein paar Stunden habe ich mir AC geholt und konnte das Spiel schonmal korrekt installieren. Schon mit grosser Vorfreude wollte ich beginnen aber dann stürzte aufeinmal das Spiel ab. Dies passiert immer beim Ladebalken im Spiel, bevor den Intros etc. Das Spiel stürtzt immer ab, sobald es sich auf 48% befindet. Ich weiss es nicht was ich machen soll. Ich will endlich spielen.

Mein System:

BETRIEBSS.: MS Windows XP Professional
CPU: Intel Core 2 Duo (E6850 - 3.00GHz)
RAM: 4GB DDR 2 Ram
GPU: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 MB Ram (92-er Chipsatz)

Ich erfülle alle Anforderungen und habe es auch mit allen .Exe Dateien im UbiSoft Ordner versucht. Leider vergebens. Bitte helft mir weiter! Danke!

NinoGZ
10.04.2008, 20:09
Huhu, das haben wir bereits hier schon:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=13821&page=2

LG

zzzzzz1987
10.04.2008, 20:09
Hast du ZoneAlarm als firewall? oder irgend ne andere?
bei mir war das selbe problem am anfang, weil AC beim Laden nochmal aufs I-Net zugreift und von zonealarm geblockt wurde. Das hat dann immer meinen Ladevorgang zerlegt...

Greetz Maxim

darksideofforce
11.04.2008, 15:30
hallo,
ich habe ac problemlos installiert,erfülle alle anforderungen, aber wenn ich das spiel starte kommt der ladebalken....bei 47% gibts nen kleinen bildfehler und bei 65% schmiert der rechner ab? kann mir jemand helfen? :auh;(


Konfig:
pentium d 2,8ghz
2 gb ram
ati x 1800 xt

BeerWulf
11.04.2008, 15:34
Willkommen im Forum, darkside :wink

Der Ladebalken ist eh nur fake, versuchs mal so: benenn die Video-Ordner im Installverzeichnis um, mach einfach noch ein "X" vor Video oder so. Das schaltet die Intros aus inkl. dem Ladebildschirm. Wär natürlich was, wenns das wäre - einfach aber effizient :)
Dein Prozessor ist aber nebenbei alles andere als geeignet...!


Pentium D mit 2,8GHz ist 2x 2,8GHz ;) Also der Prozessor reicht

Sorry :)

NinoGZ
11.04.2008, 15:51
Genau das habe ich auch schon gemacht, aber ohne Erfolg. Das Programm beginnt dann kurz vor dem Start wie wild zu flimmern, und schmirt dann auch ab... :(

Keksus
11.04.2008, 15:59
Dein Prozessor ist aber nebenbei alles andere als geeignet...!

Pentium D mit 2,8GHz ist 2x 2,8GHz ;) Also der Prozessor reicht

darksideofforce
11.04.2008, 17:58
danke mann ! es funzt und ich finds geil^^
sau cool wie schnell ihr geantwortet habt thx

Cloud160
12.04.2008, 11:01
hi habe ein riesen problem in der 3. Erinnerung kann man ja zwischen 2 Städten auswählen wo man hinreiten will ich bin zuerst nach Akkon und jetzt will ich nach Jerusalem aber wenn ich dann in der Ladezone (dieses blaue wo man noch rumlaufen kann) von der "Wüste" nach Jerusalem bin bleibt der so, also normal wird dann der bildschirm ja weiß aber bei mir bleibt da dieses blaue Feld und weiter gehts nicht mein PC reicht dafür auch bitte helft mir

King Dong
12.04.2008, 11:09
Habs auch in einem anderen Thread geschriebn, hab auch Probleme in Jerusalem (legale Version), ich bin zwar in der Stadt aber nach etwa 10-15min friert das Bild immer ein, einmal ist der Rechner sogar ganz abgestürzt.

Ich werde jetzt mal die Festplatte defragmentieren, den Registry Cleaner einsetzen und mich noichmal melden obs was bringt:rolleyes:

King Dong
12.04.2008, 11:59
Jetzt ist das Spiel wohl ganz am Arsch!! Friert auch schon im Hauptmenü ein, schlampige Programmierung von Ubisoft, das Warten hat sich gelohnt:auh

Lun1koff
12.04.2008, 13:21
HI,
folgendes problem ich starte die anwendung und da startet das spiel und da läd ein balken und bei er hälfte schliesst sich das spiel immer wegen eines problemes......mein PC ist auf jedenfall gutgenug und von AC als gut eingestuft!!!!!!!!!!!
BRAUCHE DRINGEND HILFE
thx im vorraus

Jake
12.04.2008, 13:29
also erstma wäre dein sys ganz hilfreich
2. der ladebalken is eh nur fake
den kannst du ausstellen indem du den ordner Videos einfach umbenennst

Leo300
12.04.2008, 15:26
Also ich habe folgendes Problem!!

Wenn ich das Spiel installiert habe und es dann starten wikll, komme ich ja dann zu dem Spielschirm mit dem Ladebalken, aber bei 94% geht der Pc aus dem Spiel rasu und ich sehr meinen Desktop wiedr!! woran kann das liegen??!!

Achja meine daten:

AMD Athlon64 X2 dual Core Prozessor 5600+
NvidiaGeforce 8500Gt

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

mfG Leo300

hog
12.04.2008, 15:45
Hab genau das gleiche Problem, nur dass ich bei 61% den Desktop wiedersehe. Hab auch schon versucht, den Ordner mit Videos in x umzubenennen, aber dann flackert mein Desktop und wird schließlich wieder normal!! HELP!!

Mein System:
Windows XP Home Edition
1022 MB DDR2-RAM
nVidia GeForce 8600 GT mit 256 MB Grafikspeicher
Intel Pentium D 3.00 GHz (für alle die es nicht wissen - Pentium D ist ein Doppelkernprozessor, also 2 x 3.00 GHz)

Nach der Installation bei der Überprüfung des Systems sind überall grüne Häckchen da, also müsste man das Spiel spielen können!

CKomet
12.04.2008, 15:56
wie sieht es mit virtuellen Laufwerken oder Brennprogrammen aus? manchmal behaken diese sich mit dem Kopierschutz des Spiels, so das es garnicht erst startet...

hog
12.04.2008, 16:03
Virtuelle Laufwerke - keine Ahnung, aber ich hab Nero 6 drauf ... deinstallieren?

Leo300
12.04.2008, 16:03
was muss ich dann machen??
alles deinstalliern??
weil brennprogramm habe ich und ein virtuelles auch!!
also was soll ich tun??

CKomet
12.04.2008, 16:06
manchmal reicht es, wenn man diese einfach nur deaktiviert. Wenn das nichts bringt, es mit deinstallieren versuchen...

hog
12.04.2008, 16:07
Wie soll man Nero deaktivieren?
Ich weiß zwar nichts von virtuellen Laufwerken auf meinem PC, aber wenn ich doch eins hab, wie kann man nachschauen, ob eins vorhanden ist?

CKomet
12.04.2008, 16:15
Die tauchen, wenn vorhanden in der Auflistung unter Arbeitsplatz mit auf.

bei Nero bleibt wohl nur deinstallieren...

Sollte es dann wirklich an Nero liegen, sollte man gleich mal eine Beschwerde bei Ubi einreichen... Weil kann doch nicht angehen, das man legale Programme runterschmeissen muß, weil so ein blöder Kopierschutz da probleme bereitet. (persönliche Meinung ;) )

hog
12.04.2008, 16:18
Nein, ich hab kein virtuelles Laufwerk auf meinem PC.
Soll ich bei Nero einfach nur den Ordner löschen? Denn eine Deinstallations-.exe gibt es nicht.

CKomet
12.04.2008, 16:24
ich würde es wenn über Systemsteuerung/Software und dann alles was mit nero zu tun hat, entfernen versuchen.

Leo300
12.04.2008, 16:24
also ich habe meine Virtuellen alle deinstalliert aber gebracht aht es noch nichts!!
schreib mal wenn es bei dir mit nero geklappt hat und sioll man jetzt den ordener löschen??

hog
12.04.2008, 16:34
Hab Nero deinstalliert, hat nichts gebracht, immer noch derselbe Fehler...

Leo300
12.04.2008, 16:43
so ich habe auch nero deinstalliert aber es aht nichts gebracht, woran kann es noch leigen,vielleicht an Norton??

Keksus
12.04.2008, 16:45
Wenn es am Kopierschutz liegt, dann dürfte das Spiel ga rnicht erst starten und eine Fehlermeldung bringen. Bei dem problem hier sollen manchmal die aktuellsten nVidia Beta Treiber helfen, sollte man eine Grafikkarte von nVidia besitzen, welche die Treiber unterstützt. Wenn die Karte die beta Treibe rnicht unterstützt verweigert der die INstallation.

btw. Werd ich mal alles zu dem Thema rausfischen und in einem Thread zusammenfügen, damit hier Ordnung herrscht ;)

Leo300
12.04.2008, 16:46
wo alles deintsalliert war kackt das vbei mir schon bei 65 % ab!!

kann das sein, das die DVD defekt ist oder so??

hog
12.04.2008, 16:54
Lade gerade den nVidia Beta Treiber für meine Grafikkarte, mal sehen ob das was bringt.

Tja, vielleicht ist die DVD tatsächlich defekt...

EDIT: Meine GraKa unterstützt den Beta Treiber nicht, also bringt das auch nichts.

EDIT2: Bin zwischendurch beim etwa 25. Ladeversuch bis ins Menü gekommen, aber das war auch schon nach einer Sekunde wieder weg und schon war das normale Desktop wieder da...

EDIT3: Kann das sein, dass Assassin's Creed sofort in der höchsten Auflösung und mit den höchsten Einstellungen startet? Denn wenn ja, kann es sein, dass das die Problemursache ist, da mein Rechner wahrscheinlich die aller höchsten Details mit der allerhöchster Auflösung nicht verträgt. Und wenn das so ist, kann man das irgendwie ändern, ohne in das Menü des Spiels zu müssen?

Leute, bitte! Ich will auch AC zocken! Weiß denn niemand einen Rat?

Leo300
12.04.2008, 19:39
da könntest du recht haben, aber mein PC müsste das eigfentlich schaffen!! Kann uns denn niemand helfen, ach ja hog wo haste deins denn gekauft??!!

NinoGZ
12.04.2008, 19:45
So ich habe jetzt die definitive Lösung. Bei allen, die das Prob mit dem Absturz beim Ladebalken haben: Es ist das Internet. Wenn ihr offline seid, könnt ihr ohne Probleme spielen. Sobald das Internet jedoch wieder aktiviert wurde, ist es aus. Nun, da man jetzt weiß, warum das so ist, hoffe ich, dass es dazu bald ein Fix geben wird. LG ;)

CKomet
12.04.2008, 19:47
habt ihr testweise mal alles auf niedrigste Einstellungen runtergesetzt und dann versucht zu starten?

Herzzahlen von Desktop und Grafikkarte gleichgesetzt, falls diese unterschiedlich sind...(auch wenns wahrscheinlich hierbei nicht das probem sein wird...)

Das mit dem I-net ist auch eine möglichkeit...
Virenschutzprogramme vielleicht auch mal checken...

hog
12.04.2008, 19:47
@Leo300
Ich hab mein AC beim Müller gekauft.

@NiniGZ
Thx, muss gleich mal ausprobieren.

Leo300
12.04.2008, 19:53
das mit dem Internetverbindung kappen hat geklappt thx NiniGz *vorEhrfurchtundRespektniedrknien*

NinoGZ
12.04.2008, 19:54
Bitte bitte ;)

CKomet
12.04.2008, 19:55
Auh.......

manchmal sinds die einfachsten Sachen.....

Stuff321
13.04.2008, 08:54
Hallo alle zusammen!
Hab mir assassin's creed neu gekauft und beim installieren gab es keine
probleme.
Dann wollte ich es das erste mal starten und bevor es fertig geladen war, schloss sich das Programm.

Hoff ihr könnt mir helfen!!



(file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Stefan/Desktop/DxDiag.txt)

NinoGZ
13.04.2008, 09:32
Hi Stuff, liegt wahrscheinlich auch bei dir am Internet. Versuch mal das Game offline zu starten. Dann müsste es gehen. Solange du offline bist. Weil im Moment gibt es ne Intolleranz zu einigen Internetprovidern, wies mir scheint.
LG

hog
13.04.2008, 09:43
@NiniGZ
JAAAAAAA!! Es funktioniert, wenn ich die Internetverbindung trenne!! Thank you very much!!!

Sleepingfreak
13.04.2008, 12:47
Also bei hats hats auch bei dem Ladebalken gescheitert

nun habe den internetstecker gezogen und nun gehts =)

Der Börner 3000
13.04.2008, 12:56
Wie komisch ist DAS denn?

McRib
13.04.2008, 13:20
Wie komisch ist DAS denn?
Das ist nicht das erste Game was so welche komischen Wandlung hat. Z.b Gibts bei manchen Games notorische Dienstverweiger wen das Internet an ist. bzw. beim Start danache geht es bei einige wieder. Ein schönes Beispiel gibts auch noch bei andere Sachen z.b sollte man nie ein Game und einen DVD abspiel gleichzeitig laufen lassen. Die komme sich nämlich in die Quere .... mit interressanten Folgen :D . Z.b Bei Sins das keine CD im Laufwerk benötig. Wird danach kein Bild mehr im player angezeigt :). Nur noch der Hintergrund vom Destop. NETT....

McRib

Stuff321
13.04.2008, 16:46
hab jz mal ausprobiert es offline zu starten und das spiel schließt sich immer noch, wenn der Ladebalken um die 60% ist!

Sleeper
14.04.2008, 15:51
hallo :)
ich habe das spiel seit freitag und konnte es bis samstag auch ohne probleme spielen.
mein pc erfüllt auch alle anforderungen:
3 gb ddr2 ram
Intel Core Duo Prozessor 2,66
NVIDIA GeForce 8600 GT
wenn ich das spiel starte werde ich von zonealarm gefragt, ob ich den ubisoft autopatch laden möchte. freitags habe ich das immer verweigert und das spiel lief trotzdem einwandfrei. Seit sonntag lade ich diesen autopatch auch immer wieder runter, weil ich dachte, dass das spiel deshalb nicht mehr laufen würde, doch bei 48% erschien immer wieder mein desktop. habe ac sowie mein zonealarm nochmal neu installiert, obwohl dieser nichts blockierte.
Gestern habe ich dann einfach mein internet ausgeschaltet und das spiel funktionierte wieder, doch heute wieder nicht.
mein laufwerk und die cd sind nicht beschädigt und ich weiß mir nicht mehr zu helfen :(

King_Noa
14.04.2008, 16:01
48% bei dem anfang? weil das ist kein ladebalken sondern ein video, bennene einfach mal alle videos im Ordner um und schau ob es dann geht.

Sithoras
14.04.2008, 16:06
Wenn es am Video liegt, einfach mit Esc abbrechen. So ging das bei Gothik II auch. lg

CrazyHorse150
14.04.2008, 17:57
mitdenken ;) wenn es beim laden abstürtzt , wie willstes dann bitte abbrechen?
mann muss i-wie das intro ausm spiel bekommen^^ wie weiß ich net^^

King_Noa
14.04.2008, 18:05
einfach die videos im videoordner umbennenn, und schon hat man sie los.

Sleeper
14.04.2008, 20:33
dankeschön werde es sogleich erledigen :) aber muss sagen, dass das spiel heute wieder funktioniert hat und beim erneuten starten wieder nicht.

Keksus
15.04.2008, 10:29
Das Bink Ladevideo wird parallel zum Ladevorgang abgespielt. Wenn der Rechner schnell genug lädt, dann wartet er noch bis das Video fertig abgespielt wurde. Die Videos zu löschen bringt also nur etwas, wenn der Rechner schnell genug ist um die Ladezeit beim start des Spiels zu verkürzen.

Es wird also nix bringen den Video Ordner umzubennen, wenn das Spiel beim ladebalken abstürzt.

Leo300
15.04.2008, 14:19
oder ganz einfach!!
das Problem hatten wir schonmal, bei mir aht es geklappt, in dem du einfach deine Internetverbindung kappts!!!

bex
15.04.2008, 18:25
huhu
ich habe folgendes problem:
immer wenn ich AC starte läd er bis ca. 65% und dann startet der pc neu. ich habe laut 2er überprüfungen (einmal durch das programm und das andere mal durch "can you UN it") getestet und beide tests sagten das es laufen sollte. habe schon probiert den ordner "videos" umzubenennen aber dann startet AC erst recht nicht... was soll ich noch tun??
hoffe das mir jmd helfen kann...

Assassin47
15.04.2008, 19:00
Poste mal dein System!

NinoGZ
15.04.2008, 22:36
Kapp mal deine Internetverbindung bex und versuch es dann...

bex
16.04.2008, 10:20
so also hab windows xp sp2, intel pentium d 2 x 3 ghz, ati 1600pro, 1024mb ram... karte ist pci express und directx 9.0c hab ich auch.

mit internetverbindung hab ich auch schon versucht aber brachte nix

King_Noa
16.04.2008, 11:12
wäre gut wenn du den Bluescreen mal anschaltest, das man sieht was da drauf steht.

wenn du nicht weist wie das geht:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> eigenschaften --> Registerkarte Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Bei "Automatisch neu starten" den haken weg machen.


dann mach ein foto von dem Bluescreen der kommt und zeig es mal her.

Keksus
16.04.2008, 11:49
Hab eben die FAQ etwas erweitert, sind auch paar neue mögliche Problemlösungen zu dem Ladebalken Problem dabei

bex
16.04.2008, 14:40
also da steht
*** ati3duag.dll - Address BF26E8DB base at BF0C4000, DateStamp 43bc930e

King_Noa
16.04.2008, 18:46
Treiberproblem, oder aber ein problem mit dem RAM, der scheint sachen mit mehr adressieren zu können.


ich brauch trotzdem den ganzen, hast keine digikam?


deinstallier mal alles von ATI und schmeiß den treiber neu drauf.

bex
16.04.2008, 19:39
soo hier der screen hoffe das man alles gut erkennen kann

hier url
http://img364.imageshack.us/my.php?image=dscf0035sx2.jpg

bex
17.04.2008, 17:53
/push^^

bex
18.04.2008, 16:40
und nochmal
/push
das thema gerät irgendwie in vergessenheit^^

Keksus
18.04.2008, 17:04
Hast du bereits das ganze Zeug aus der FAQ ausprobiert?

bex
18.04.2008, 17:11
jo brachte aber leider nix :(

Sweet-mikey
18.04.2008, 21:44
Hallo
ich habe auch das problem, das das spiel immer abstürzt wenn der ladebalken auf 60% ist. Ich habe schon alles versucht was hier so drin steht aber das problem besteht weiter... helft mir bitte

mein pc: 1GB ram 2.6 Ghz dual core und graka nvidia 8600 GT
ich hab auch in anderen i-net seiten geschaut und alle sagen das man einfach nur die internetverbindung zu trennen brauch um das problem zu lösen.... nur an dem pc wo ich das spiele hab ich überhaupt kein internet anschluss...

LurchiDerLurch
18.04.2008, 22:48
auch mal den video ordner umbenannt?

dann läd er das video nämlich nicht.

auserdem internetverbindung kappen. (viren prog aus)

Sweet-mikey
18.04.2008, 22:50
ja hab ich alles gemacht

Striesegeh
19.04.2008, 11:26
hallo,

wenn ich AC starte dann kommt der ganz normale lade balken aber bei 65% stürzt der PC ab, ich weis nicht an was es liegen kann!
das spiel hab ich von nem freund ausgeliehen der es schon durch hat! bei ihm hat aber alles super funktioniert.Kann mir irgendwer helfen?

CrazyHorse150
19.04.2008, 11:34
kannste das problem mal bitte mit deinem system in das problem-statistik thema schreiben?

versuch ma die videos im video-ordner umzubennennen

Striesegeh
19.04.2008, 11:47
Acer Aspire E360
Grafikkarte: Radeon X1600 Series, Radeon X1600 Series Secondary
Ram: 1,00 GB Ram
Betriebssystem: XP Home Service Pack 2
CPU: Amd Athlon 64 X2 Dual, Core Prozessor 4200+

CrazyHorse150
19.04.2008, 11:53
danke.
uind videos umbennen hilft dis was?

Striesegeh
19.04.2008, 11:54
kannste das problem mal bitte mit deinem system in das problem-statistik thema schreiben?

versuch ma die videos im video-ordner umzubennennen

wie meinste des mit umbennen der videos?

CrazyHorse150
19.04.2008, 11:59
im spielordner gibts n video-ordner
odert mal die videos umbenennen (n x vor den eigentlichen namen , reich aus und wenns nix bringt kann man ja das x wieder wegnehmen)

dann läd er die videos nicht mehr und so könntes klappen

Sweet-mikey
19.04.2008, 12:30
Bei mir flackert das bild dann nur kurz und dann seh ich wieder den desktop

CrazyHorse150
19.04.2008, 12:31
mhh weiß auch nicht weiter

mit ubi gesprochen? ne mail hingeschickt?

Sweet-mikey
19.04.2008, 12:34
ne werd ich gleich mal machen...

Striesegeh
19.04.2008, 19:11
im spielordner gibts n video-ordner
odert mal die videos umbenennen (n x vor den eigentlichen namen , reich aus und wenns nix bringt kann man ja das x wieder wegnehmen)

dann läd er die videos nicht mehr und so könntes klappen


hast du AC für den PC?
kannst du mir schnell die kompletten video namen sagen?
danke

CrazyHorse150
19.04.2008, 19:13
Wisso willste die Wissen?
DemoIntro.bik
LoadingScreen.bik
UBI_LOGO.bik
Ubisoft_Presents.bik
Warning_Disclaimer.bik

Striesegeh
20.04.2008, 13:57
welche e-mail addrese hat ubi?

BeerWulf
20.04.2008, 17:51
welche e-mail addrese hat ubi?

Der support läuft über http://support.ubisoft.de/

Striesegeh
21.04.2008, 21:32
also mein problem hab ich jetzt behoben, musste einfach nur nen neuen grafikkarten treiber installieren. aber jetzt stürzt der PC nach ca. 45 minuten einfach ab!
was soll ich tun? hat jemand anderes auch so ein problem oder ein ähnliches?