PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein AA ?



Wiggles
09.04.2008, 17:41
Hallo zusammen, hab heute das Game bekommen und direkt n Proplem, ich kann in den Gameoptions Kein Multisampling sprich AA auswählen die Schaltfläche bleibt grau, AA aktivieren per Nvidia Systemsteuerung brachte nix. Hat evtl einer ne Lösung ?
Meine graka is ne Nvidia 8800 GTX

Keksus
09.04.2008, 18:03
Ich glaub Assassin's Creed nutzt HDRR und viele Grafikkarten können meines WIssens nach kein HDRR und AA gleichzeitig darstellen. Ich weiss abe rnicht, ob das bei deiner der Fall ist

BeerWulf
09.04.2008, 18:41
Ich glaub Assassin's Creed nutzt HDRR und viele Grafikkarten können meines WIssens nach kein HDRR und AA gleichzeitig darstellen. Ich weiss abe rnicht, ob das bei deiner der Fall ist

Ne ne ne, bei der GraKa sollte das gehen, zumal Multisampling ja mehrer Stufen hat. Für die höheren empfahl PCG ja eine flotte Graka, zu der die 8800GTX (auch meine :)) ja definitiv zählt:


- Multisampling: Für Stufe 2 und 3 benötigen Sie eine sehr flotte Grafikkarte mit mindestens 512 MB Grafik*speicher, etwa eine Geforce 8800 GT/Radeon HD 3870.

toXic
10.04.2008, 08:10
hi also das Multisampling müsste aber gehen ich kanns bei mir auch einstellen! Hab ne 8800 gt. Was für nen Prozessor haste denn Dual Core??

mfg toXic

Keksus
10.04.2008, 09:01
verwirrend. Selbst ich mit meiner GeForce 7950GT kanns einstellen. Allerdings ist bei mir der Moduswechsel durch einmaliges drücken des Butons grau unterlegt.