PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singler und Satteltaschen?



yenlo
18.05.2006, 12:43
Das Thema Satteltaschen/Pferde wurde hier ja schon behandelt, allerdings nicht für Blöde wie mich.

Solange ich noch die dt. Version spiele, wäre es gut wenn es einen Satteltaschenmod gäbe der sich nicht mit Singler ins Gehege kommt (am besten selbstinstallierend ;)

Gibs sowatt?

Thor
18.05.2006, 15:07
hö?

wie jetz?

1.du saugst den Mod.
2.liest die Readme.
3.du tust das was in der Readme steht.
4. du aktivierst den Mod (sollte eigentlich auch in der readme stehn.)
5.du zoggst.


Ich denke nicht das es zwischen den Satteltaschen und singlers Mod zu einer Prügelei kommen wird. Allerdings könnten einige Bezeichnungen englisch sein.

Was aber eigentlich wurscht ist, solange man englisch kann.

mfg
Thor

Tommy___1984
18.05.2006, 15:22
Die Inkompatibiltäten zu Singler's Mod treten nur auf wenn Singler's Mod neuer ist als der Pferdemod, da dann die Veränderungen aus Singler's Mod Priorität haben. Ist dies der Fall musst du folgendes machen:

1) du lädst dir das Construction Set (http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm) herunter und installierst es
2) du machst im CS ein Häkchen vor das Pferdeplugin und setzt es auf "active"
3) du speicherst das Plugin

Nun ist das Plugin wieder aktueller als Singler's Mod, so dass es wieder richtig funktioniert.

Ich hoffe das hilft dir ;)

Ryudo
18.05.2006, 16:10
Wie ich schonmal vorgeschlagen habe, man kann es auch andres machen.

Man lädt sich zunächst den Oblivion mod manager (http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html) herunter. Dann kann man mit ihm die Startreihenfolge der Mods ganz leicht ändern. Die oberste Mod wird zuerst geladen und die unterste zuletzt. Wenn dann zum Beispiel wieder eine neue Version von Singlers Fix herauskommt, kann man ganz leicht seine esp Datei in der Startreihenfolge nach hinten schieben. Man sollte nur darauf achten, dass die Oblivion.esm ganz oben steht. Wenn man alles engestellt hat, kann man auch den normalen Launcher wieder benutzen, denn die Startreihenfolge bleibt erhalten.

Ryanthusar
18.05.2006, 18:27
das Problem ist das der omm das framework2 vorraussetzt. mit 1.1 funktioniert es nicht und ich hab auch nicht vor das wieder drauf zu machen
und die mods nochmal kurz zu speichern ist ja net so tragisch *g*

Ryudo
18.05.2006, 19:38
Oo Was spricht gegen das Net Framework 2?