PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine glotze



marcosheperd
08.04.2008, 22:17
hi ich habe mir n neuen fernseher gekauft wo angegeben war 100 hz hab meine plasy raus geholt um das zu testen weil ich n spiel hab wo man das ausucht da stand 60 Hz NTSC und da war alles schwarz weiß meine frage lautet wo ist der unterschied zwischen 60 Hz und 60 Hz ntsc?und soweit ich weiß kann man das nur mit 60 hz glotze stimmt das?und was ist wenn ich kein 60 hz hab und mass effect in meine box schmeiße?

alceleniel
08.04.2008, 22:22
Ich verstehe nur 1/4 von dem was du da schreibst, ein bißchen auf die Rechtschreibung zu achten hat noch keinem geschadet.

NTSC ist das amerikanische Bildformat. Wir haben PAL. Also musst du wohl 60Hz einstellen.

marcosheperd
08.04.2008, 22:54
meinst du auf der box?oder wie genau meinst du das?und was ist wenn ich kein 60 hz hab und mass effect in meine box schmeiße? sorry für meine rechtsschreibung

alceleniel
08.04.2008, 23:01
Ich habe mich jetzt auf das bezogen, was du oben beschrieben hast.

Die Hz-Angabe stellst du meines Wissens an der Xbox selbst ein und Google hat mir auf die Schnelle verraten, dass du auch mit einem 100Hz-TV Spiele in 60Hz spielen kannst. Wenn das jetzt das Problem war.

PS: Du kannst Beiträge noch nachträglich über den Ändern-Button verändern.

marcosheperd
09.04.2008, 00:03
das problem ist nur das mein fernseh trotz der angabe von 100 hz nur glaube ich 50 habe weil ich keine 60 hz spielen kann.

Homer MS
09.04.2008, 08:17
Hallo,

soweit ich weis hat es einmal damit zu tun ob er TV NTSC darstellen kann und auch auf den Anschluß der Konsole an des Gerät ist wichtig. Meist geht es nicht mit dem mitgelieferten Scartkabel, sondern es ist dafür ein RGB-Kabel erforderlich. Dies gilt für den Anschluß der Konsole an einen Röhrenfernseher. Ist leider eine sehr ungenaue Antwort um mehr ins Details gehen zu können solltest du vielleicht schreiben, ob du ne Röhre oder nen Flat-TV hast und welche Konsole du wie angeschlossen hast.

Gruß
Homer MS

marcosheperd
09.04.2008, 18:58
jo problem hat sich erledigt hab endlich ne xbox 360 und morgen mass^^hab die box auf 60 hz stehn und da ist nichts schwarz weiß aöso ist das doch 60 hz tauglich oder