PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Haustierhändler



Oblivion Mass Freak
08.04.2008, 20:49
Hey
Hab mir Morrowind gekauft.
Und hab ein Pic gesehen da ist ein Dunkelelf drauf der sich ein Haustier holt!?!
Kann man ein Haustier haben???:confused:
Wenn ja wo??:confused:
Gruß an alle die helfen:wink :wink

Necrotox
08.04.2008, 20:55
Wenn du das Addon Tribunal hast, kannst du in Gramfeste(So heißt die Stadt in ders Spielt) auf dem Marktplatz, soweit ich mich erinnern kann, Ratten kaufen. Es gab glaub ich eine Packratte(die Kannst du als mobilen Container verwenden) und eine normale Ratte und sofern mich nicht alles täuscht gabe es auch einen Skrip oder wie die Insektenartigen Viecher hießen.

Aber wie gesagt die bekommst du nur wenn du das Addon Tribunal besitzt.

PS: solltest du darfst nicht von Haustieren wie Hund und Katze ausgehen, die gibts in Vvardenfell nicht.

lonewolf
10.04.2008, 17:26
völlig richtig!
der große Marktplatz, da steht der irgendwo rum.
zu kaufen gibt es ratten, packratten und "Skribs" - ob es sich lohnt weiß ich nicht (war mir das geld nie wert, auch wenns nicht sooo viel ist) aber die Idee ist schon lustig...

Cyrcle
10.04.2008, 19:56
Ich empfinde diese Teile einfach nur als lästig. Und beim teleportieren kannst du die nicht mitnehmen. Wenn du dir eine echte Bürde aufhalsen willst, bist du mit einem Haustier oder auch einem Begleiter in Morrowind mit seinen Addons immer gut beraten :rolleyes:

lonewolf
11.04.2008, 14:40
solange man heilen auf berührung hat, habe ich begleiter nie als sonderlich lästig empfunden... außer wenn sie selber ins kampfgeschehen eingreifen und sich dann überschätzen :rolleyes: