PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Assassin's Creed



trainzfreak
08.04.2008, 13:28
Hallo Community, Ich habe mir Assassins Creed heute in der Videothek ausgeliehen, hab es installiert, nach der Installation wollte ich das Spiel starten, dann kommt das Bild von Assassin's Creed, und dann kommt ne Meldung:
Bitte legen sie die cd-rom ein, und versuchen sie es erneut.

Nur ich habe die DVD ja im Laufwerk, wie gesagt Installation verlief ohne Probleme, nur wieso will er das jetzt nicht starten

und wer jetzt denkt ich hätte es geladen, der irrt sich, ich habs aus der videothek ausgeliehen, ums erstmal zu testen, damit man weiß obs überhaupt läuft, hoffe mir kann jemand helfen.


mfg Trainzfreak.

Meine PC-Config:
Intel Pentium Core 2 Duo
Ati Radeon x1950Pro
2Gb RAm
Windows Vista 32bit
250GB Festplatte!

CKomet
08.04.2008, 13:39
AC kommt erst am 10. in den Handel... was heißt auch Videotheken werden es nicht früher haben können oder dürfen.....

trainzfreak
08.04.2008, 13:43
ich hab es aber aus der videothek...

Keksus
08.04.2008, 13:49
unmöglich.

Es gibt nur 2 Wege das aktuell zu bekommen: Saugen oder dir wurde irgendwo eine illegale Version angedreht.

Wo genau ist denn deine Videothek?

trainzfreak
08.04.2008, 13:50
in Elmshorn in Schleswig-Holstein, ich habe es echt aus der videothek!!!

Keksus
08.04.2008, 13:51
Kannst du bitte mal ein Bild von der Verpackung mit DVD machen? Das spiel kommt in 2 Tagen raus, es wäre möglich, dass deine Videothek da paar Regeln ignoriert hat. Weil es kann sien, dass die das beriets hat, aber sie dürfte es eigentlich noch nicht ausstellen

trainzfreak
08.04.2008, 13:53
geht schlecht ohne internet zuhause, bin nur in nem Internetcafe, und die haben kein scanner...

Auf Wunsch vom Admin gelöscht!

!!!!

CKomet
08.04.2008, 14:02
So... ich habe mich bei der Videothek erkundigt.... Sie haben es tatsächlich heute reinbekommen...
damit ist die Frage okay und trainzfreak kann hoffentlich auf Antworten von Euch hoffen, da ich da nicht weiterhelfen kann ;)

Keksus
08.04.2008, 14:10
Unter diesen Umständen vermute ich SecuRom als Ursache.

Alle virtuellen laufwerke ausschalten. Evtl. legts auch an Nero, was manchmal Probleme mit dem Kopierschutz macht

trainzfreak
08.04.2008, 14:21
ich werde das mal probieren, dafür muss ich aber erst nachause fahren...

alceleniel
08.04.2008, 14:21
Falls Keksus' Hinweis auch nichts bringt, dann starte deinen PC mal mit eingelegter DVD neu. Hat bei mir schon mal funktioniert.

Jake
08.04.2008, 14:46
@CKomet
sie habens schon drinn aber eigendlich dürften sie es doch noch nicht ausleihen oder?!?

CKomet
08.04.2008, 14:51
@CKomet
sie habens schon drinn aber eigendlich dürften sie es doch noch nicht ausleihen oder?!?

Obs sie es dürfen oder nicht intressiert mich nicht die Bohne... Wenn die User es hier schon so bekommen können und dann Fragen stellen, um die ausgeliehen Version in Gange zu bekommen, sehe ich es als Okay an. Ist ja nicht ihre Schuld, wenn es vorzeitig rausgegeben wird. Wenn es deshalb ärger gibt, dann betrifft es die Vidiotheken oder auch Händler, wenn es da ein Abkommen gibt, das es nicht vorher erscheinen darf. Aber das geht uns garnichts an.

Keksus
08.04.2008, 14:55
Meine Videothek bekommts heut auch rein...aber mein 2km sprint grade war umsonst ^^ Ist frühstens 15.30 uhr da.

@TE
Danke für den thread :p ich glaub ohne dich wär ich frühstens morgen losgegangen um zu gucken ^^


@topic

Manchmal funktionierts bei sowas auch, wnen man ein neues Benutzerkonto anlegt und unter diesem Konto AC installiert.

Quick
08.04.2008, 17:47
Hab mir Hoffnungen gemacht - Meine Videothek angerufen... es sollte heute kommen aber alle Lieferanten waren schon da und es kommt nicht mehr heute :motz:(

exaris
08.04.2008, 20:15
das is nicht fair ich :( ich will auch endlich ac zocken und die videothek hier bekommts erst übermorgenfrüh das ist doch echt behindert naja aber dann kann ichs mir eh selber kaufen also ^^

trainzfreak
08.04.2008, 20:48
leider funktionieren die ganzen vorschläge nicht, dann habs ich's mal mit nem NO-DVD Crack probiert, da hat es tatsächlich gestartet, aber nachdem mit den Typen in diesen Labor schmierte es ab.

CrazyHorse150
08.04.2008, 21:13
vllt liegt das am pc ? also das abschmieren? poste ma das sys.

trainzfreak
08.04.2008, 21:16
vllt liegt das am pc ? also das abschmieren? poste ma das sys.

PC Config steht im ersten post..

alceleniel
08.04.2008, 21:17
vllt liegt das am pc ? also das abschmieren? poste ma das sys.

Lies doch mal bitte was er schreibt. Das Spiel startet nicht. Das Abschmieren liegt am Crack und sowas, @trainzfreak, solltest du mal ganz schnell bleiben lassen, das ist nämlich genauso illegal, wie eine kopierte Version vom Spiel.

Verkratzt ist die CD nicht (sollte sie ja nicht sein, weil neu, aber man weiß ja nie ;) )

trainzfreak
08.04.2008, 21:21
Lies doch mal bitte was er schreibt. Das Spiel startet nicht. Das Abschmieren liegt am Crack und sowas, @trainzfreak, solltest du mal ganz schnell bleiben lassen, das ist nämlich genauso illegal, wie eine kopierte Version vom Spiel.

Verkratzt ist die CD nicht (sollte sie ja nicht sein, weil neu, aber man weiß ja nie ;) )

ja ich weiß, aber das andere hat ja nicht gefunzt und wollte es halt zocken :)

Keksus
08.04.2008, 21:50
Wenn dus nicht zum laufen bekommst, dann sag das am besten bei der Videothek wenn dus zurückschaffst. Eigentlich sind die dann so freundlich und du musst das ausleihen nicht bezahlen, da es ja nicht funktioniert hat

CKomet
08.04.2008, 22:22
Das verdammte Problem wird wohl irgendwie mit dem Kopierschutz zusammenhängen, der irgendwas auf dem Rechner von trainzfreak nicht mag. Weil anders läßt es sich wohl kaum erklären, das es ohne nicht erlaubte Hilfsmittel überhaupt nicht startet und mit immerhin teilweise. Das Beste wird da wohl sein, direkt beim Support von Ubi anzurufen... Falls jemand einen Link zum Telefon Support bereit hat, kann er/sie /es ihn hier bitte mal posten? Ich habe auf die schnelle nur den Online Support gefunden, der ja aber nicht unbedingt viel bringt, wenn man zu Hause kein I-net hat ;)

Keksus
08.04.2008, 22:29
Kundenservice at it's best:


! Technische Anfragen werden nur über unser Support Center (http://support.ubisoft.de/home.php) beantwortet !

Die wollen wohl damit sagen, dass sie nur Kunden mit Internetverbindung helfen...

trainzfreak
09.04.2008, 11:58
so neues Situation!
Ich habe jetzt mal einiges probiert, und habe als erstes ultraiso gelöscht, dann lief's immernoch net, nachdem ich nero gelöscht hatte gings tatsächlich, hatte wohl ne version die für vista nicht ausgelegt is!

Keksus
09.04.2008, 12:13
Das liegt an SecuRom, mit dem AC anscheinend geschützt ist. Da sind Probleme mit virtuellen Laufwerken sowie Nero bekannt.

ich werd die PC FAQ diesbezüglich direkt mal erweitern

trainzfreak
09.04.2008, 12:17
Das liegt an SecuRom, mit dem AC anscheinend geschützt ist. Da sind Probleme mit virtuellen Laufwerken sowie Nero bekannt.

ich werd die PC FAQ diesbezüglich direkt mal erweitern

kannste mir sagen wo ich die FAQ finde?

CKomet
09.04.2008, 12:32
@ keks

es ist vielleicht sinnvoller das PC FAQ in die PC Hilfe zu verschieben, statt es in der Diskussion zu haben ;)

ALFADEE
09.04.2008, 20:58
das ist aber komisch, ich habe alc 120& und Nero, Any DVD, ColoneDVD auf meinen Rechner. Ich habe mir von AC ein Image gemacht und auf meine 2 HDD abgespeichert. Wenn ich das Image Lade, läuft das Spiel ohne Probleme.
Ihr könnte ja auch so ein Programm installieren, das die Virtuellen Laufwerke sozusagen ausblendet. Einfach ausprobieren

Keksus
09.04.2008, 21:19
Na, wir bewegen uns auf Gebiete zu, von denen ich hier keine Diskussion sehen möchte ;)

Monin
11.04.2008, 14:52
So und auch hier findet sich das selbe Problem, allerdings ohne Nero auf dem Rechner und Virtuelle Laufwerke sollten auch keine da sein...
Jemand noch ne andere Lösung gefunden?

Edit: Lösung hat sich gefunden, einfach anders Laufwerk genommen... warum es mit dem ersten nicht funktionierte wüsste ich aber dennoch gerne :D