PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation?



DragQueen
07.04.2008, 23:16
Warum kommt jetzt alles nurnoch auf der XBox raus? warum nichtmehr auf der Playstation? Das find ich ganzschön doof. Ich kann mir doch nicht JEDE Konsole kaufen..

kommt es noch auf playstation raus? Egal ob 2 oder 3 ^^

^.Cr4sH
08.04.2008, 15:22
Wird auf keinen Fall für die Playstation kommen, auch nich in 10 Jahren.
Weil Lionhead (das Entwicklerstudio) zu Microsoft gehöhrt und Microsoft wird wohl kaum das Spiel auf ner Konkurrenz Konsole veröffentlichen!

Methtical
08.04.2008, 15:25
Es kommt bestimmt nicht auf der Playstation raus...aus dem Grund den mein Vorredner schon nannte.^^
Ich finds auch gut so.^^

Micy
08.04.2008, 15:54
tja ich finds auch gut so ihr ps bessitzer habt auch gut spiele sage nur FF die bleiben uns Xbox gamern auch vorbehalten

Lorion
08.04.2008, 16:13
Was gibts an diesem Exklusivitätsschwachsinn denn bitte gut zu finden?!

Das einzigste was dadurch erreicht wird ist, das den Spielern bestimmte Spiele vorenthalten werden, es seie denn sie geben nochmal 300-400 Euro für die andere Konsole aus.

Dieser Quatsch hat für uns Spieler also nur Nachteile und sowas findet ihr auch noch gut? :rolleyes:

DragQueen
08.04.2008, 16:18
wobei man sagen muss, dass auch ursprünglich Playstation spiele für XBox rausgekommen sind und somit auch mehr geld gemacht werden könnte ^^. Aber ich denke für PC wirds ja auch wieder kommen, vllt später aber es kommt :)

Giandor
08.04.2008, 17:38
Tja, Entwickler sind ja sowieso der Meinung das es eine Einheitskonsole geben sollte und nicht viele verschiedene. So würde man nämlich jedes Spiel auf nur einer Konsole spielen können.
Außerdem hätte es den Effekt von einem früheren Release für die Spiele, da sie nicht immer extra für jede Konsole portiert werden müssen und es auch leichter ist da man auch nicht immer neue Tools dafür braucht. ;)


Eigentlich sind solche Exklusivtitel halt nur gut für die Konsole, damit man einen weiteren Grund hat sich diese zu kaufen. Würde z.B. Gears of War, Fable und Halo für PS3 auch noch rauskommen, aber MGS oder FF nicht für Xbox dann würde sich ja keiner mehr für eine Xbox entscheiden.

Also ich muss Lorion schon zustimmen, solche Sachen sind schon irgendwie kacke. Da will halt jede Firma möglichst viel Geld machen und das geht nur wenn sie viel von sich verkaufen und die andere dumm da stehen lassen. ;)

DragQueen
10.04.2008, 22:29
Naja.. muss man sich halt mit abfinden oder drauf warten bis es für PC rauskommt (was es ja meistens früher oder später auch der Fall ist).

Nyuu
12.05.2008, 14:49
bei fabel gibt es wenigstens den vorteil das es mit sicherheit auf pc rauskommen wird, bei FF und anderen spielen von PS sieht das nämlich anders aus die einzigen PC titel waren 7+8 und 11 wegen dem online modus

^.Cr4sH
12.05.2008, 17:08
bei fabel gibt es wenigstens den vorteil das es mit sicherheit auf pc rauskommen wird, bei FF und anderen spielen von PS sieht das nämlich anders aus die einzigen PC titel waren 7+8 und 11 wegen dem online modus
Also ich glaub, bis jetzt wurde Fable 2 noch nicht für den PC angekündigt, ich glaub auch nicht, dass die das fürn Pc rausbringen werden.

Die sollen lieber direkt danach anfangen Fable 3 zu entwickeln :mosh

Giandor
12.05.2008, 18:23
Also ich glaub, bis jetzt wurde Fable 2 noch nicht für den PC angekündigt, ich glaub auch nicht, dass die das fürn Pc rausbringen werden.

Die sollen lieber direkt danach anfangen Fable 3 zu entwickeln :mosh
Ich denk mal Fable 2 wird sicher ein Erfolg, da werden die sich sicher nicht lumpel lassen und es nicht für PC rausbringen. So machen sie schließlich nochmal mehr Kohle.
Fable TLC hat sich für PC ja auch nicht so schlecht verkauft.

^.Cr4sH
12.05.2008, 19:39
Ja stimmt, würde Sinn machen, dass dies nochmal für Pc rausbringen.
Aber diesmal bitte nicht so, dass dann die Pc-Version umfangreicher und dass das Game nach dem Ende auch noch weiter geht als die Original-Fassung.
Das hat mich damals schon wirklich angekotzt, dass man das Spiel so schnell gekauft hat wies geht und dann ein halbes Jahr später gibts dann eine neue Version, bei der das Spiel länger ist...
Das war dann die Belohnung für diejenigen, die sich auf das Spiel gefreut ham und es direkt gekauft ham.

Ach ja, steht es eigentlich schon fest, dass es ein "Fable 3" oder ggf. ein "Fable 4" geben wird?
Ich glaube damals kurz bevor der 1. Teil rauskam hat Molyneux (richtig geschrieben ?) gesagt, dass Fable so toll ist und, dass sie soviele Ideen haben, dass sie auf jeden Fall 3 - 4 Teile rausbringen wollen.

Giandor
12.05.2008, 20:30
Ja stimmt, würde Sinn machen, dass dies nochmal für Pc rausbringen.
Aber diesmal bitte nicht so, dass dann die Pc-Version umfangreicher und dass das Game nach dem Ende auch noch weiter geht als die Original-Fassung.
Das hat mich damals schon wirklich angekotzt, dass man das Spiel so schnell gekauft hat wies geht und dann ein halbes Jahr später gibts dann eine neue Version, bei der das Spiel länger ist...
Das war dann die Belohnung für diejenigen, die sich auf das Spiel gefreut ham und es direkt gekauft ham.

Das glaub ich dir. Zusatzinhalte für andere Platformen sind immer sehr nervig.:rolleyes:
Weiß auch noch als ich mir MGS: Snake Eater gekauft hab. Die Sicht fand ich sehr störend und was passiert kaum ein halbes Jahr später, das gleiche Spiel kommt nochmal raus nur haben sie die Sicht geändert so das es nicht mehr von oben sondern eine 3rd Person sicht war.
Da hab ich mich auch geärger.:D


Ach ja, steht es eigentlich schon fest, dass es ein "Fable 3" oder ggf. ein "Fable 4" geben wird?
Ich glaube damals kurz bevor der 1. Teil rauskam hat Molyneux (richtig geschrieben ?) gesagt, dass Fable so toll ist und, dass sie soviele Ideen haben, dass sie auf jeden Fall 3 - 4 Teile rausbringen wollen.Gute Frage.
Ich glaube sie werden erst mal gucken ob Fable 2 sich so gut verkauft wie erwartet. Das Spiel soll ja der Knüller sein und Molyneux hat einiges Angekündigt, doch wird es sicher viele geben die aufgrund der Tatsache, dass Fable 1 kaum die Hälfte von den Sachen eingehalten hat die versprochen wurden, doch etwas zurückhaltend reagieren und viele erst mal die Tests abwarten.;)

Giandor
13.05.2008, 18:20
Ach ja, steht es eigentlich schon fest, dass es ein "Fable 3" oder ggf. ein "Fable 4" geben wird?
Ich glaube damals kurz bevor der 1. Teil rauskam hat Molyneux (richtig geschrieben ?) gesagt, dass Fable so toll ist und, dass sie soviele Ideen haben, dass sie auf jeden Fall 3 - 4 Teile rausbringen wollen.
Muss mich entschuldigen du hattest Recht.:D


. Schon bei der Einleitung verwunderte Gesichter: „Dieses Spiel ist der zweite Teil einer auf fünf Teile ausgelegten ReiheDas stammt aus dem gameswelt Preview (http://www.gameswelt.de/articles/previews/4949-Fable_2/index.html), den Lorion entdeckt hat. Sehr interessant.:P

^.Cr4sH
13.05.2008, 19:56
Naja mir würden schon 3 oder 4 Teile langen.
Aber wenn es am Ende 5 werden, hab ich auch nichts dagegen :D
Ich schätze aber mal, dass der 5. Teil dann wohl irgendwann 2015 / 2016 rauskommen wird.

Thaifun
10.06.2008, 20:29
Also ich werde mir solange die konsolen von microsoft holen bis ich fable 5 durchgezockt habe.
Danach aber wahrscheinlich au noch

ogowan
10.06.2008, 21:12
lol...also um nochmal was zur pc version zu sagen: bei so vielen leuten, die in foren über genau das reden nehme ich an, das die entwickler ihr ego packt und sie es wie angesagt bei der x-box 360 version belassen

socke
11.06.2008, 12:40
ich bin mir sicher dass früher oder später alle fable spiele auch für pc rauskommen. ich denke auch dass die ideen die molyneux hat in späteren teilen umgesetzt werden. im moment sind halt die konsolen und der pc noch relativ beschränkt..die nächste generation bietet aber sicher genug power für alle möglichen und unmöglichen ideen.
finde es aber auch schlecht dass der playstation fast alle exklusivtitel "geklaut" werden. aus wirtschaftlicher sicht handelt microsoft zwar durchaus nachvollziehbar, für den gamer mit begrenzten finanizellen mitteln ist es aber eher schlecht als recht.

Gon
09.07.2008, 23:05
wenn ihmich fragt werden in absehbarer zukunft die PC so leistungsstark das man datenträger aller konsolen in "ein" laufwek schiebt und losspielt.
wobei es mich nicht wundern würde wenn das Theoretisch schin möglich ist.

Thaifun
09.07.2008, 23:18
Ich denk mal Fable 2 wird sicher ein Erfolg, da werden die sich sicher nicht lumpel lassen und es nicht für PC rausbringen. So machen sie schließlich nochmal mehr Kohle.
Fable TLC hat sich für PC ja auch nicht so schlecht verkauft.

Könnte gut möglich sein aber könnte auch sein das microsoft es nicht für den PC rausbringt da ja sonst alle wüssten das es bei den anderen teilen auch wieder für den PC rauskommt und dann würde sich ja keiner mehr deshalb eine xbox kaufen(oder zumindest wahrscheinlich)

sorry das das jetzt vllt. etwas kompliziert war:P

Gon
10.07.2008, 11:26
also bei mir hat schon das gerücht gereicht das es nicht auf dem PC erscheint um mir sofort ne XBox zu kaufen

Xoxer
10.07.2008, 11:45
also um mal klar zu stellen schaut euch doch einfach das offizielle Cover an was kommen wird da steht doch drauf !!!!!Only for XBox 360!!!!!



lg Xoxer

Lorion
10.07.2008, 13:41
Und nu?

Stand bei Mass Effect auch auf dem Cover...

Xoxer
10.07.2008, 13:52
und kam es für ander Konsole oder so raus? weis ich jetzt net


auserdem hat Molyneux auch gesagt das es nur für X360 raus kommt.


lg Xoxer

Lorion
10.07.2008, 14:03
Jo, gibts seit ner Weile auch fürn PC, genauso wie Lost Planet, Gears of War etc..

Und überall stand auf dem Cover "Nur für XBox 360".

Die Aussage bedeutet also nur das es erstmal nur für die 360 erhältlich ist, aber ist keine Garantie das es nicht auch zumindest fürn PC umgesetzt wird.

Xoxer
10.07.2008, 14:09
das wer aber blöd bei dem Titel.

wenns auf ihr bleid dann könnten die Konsolen verkäufe steigen ^^


lg Xoxer

eisstirn
03.08.2008, 20:44
Ja ganz recht es ist von Microsoft
und apropo hat der Playstation Trücker viel zu wenig knöpfe für Fable
wie beim ersten teil

TheNewOne
04.08.2008, 14:11
eine frage wo hat der 360 controller mehr knöpfe als der der ps 3 ? 4 schulter tasten 4 aktions tasten 2 analog sticks 1 digipad start und select/back und den guide button.
beide haben genau die selben tasten Oô

zum thema:
wieso sollte fable 2 für die ps 3 kommen wenn fable 1 nicht dafür kam ?
dann müsstest du dich auch darüber beschweren das forza 3, halo 3 oder sonst irgendeine forsetzung eines xbox exlcusive titels nich auf der ps erscheint.
das wäre genauso wie wenn nach mgs 1-3 der vierte teil plätzlich auf der 360 erschienen wäre. niemand hätte die story verstanden.

greendraguun
04.08.2008, 15:15
genauso wie Halo1&2 Wird auch Halo3 auf dem Pc erscheinen!:rolleyes:
genauso wie Fable1 wird auch Fable 2 auf dem Pc erscheinen!:rolleyes:

also Macht euch keinen Kopf und wartet ab was passiert!!!!!!;)

Zum Thema:
Also ich glaube NIE NIE WIRD FABLE FÜR DIE PLAYSTATION RAUSKOMMEN:P

Muhahahahaha............

Dark X Raven
04.08.2008, 22:55
Bei fable 1 stand damals auch ,,NUR FÜR XBOX" drauf...
also ich denke auch das es wieder für PC erscheinen wird, aber auf der PS3 NIEMALS!!! ;)