PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon.de schnell genug ?



Thelias
05.03.2006, 22:04
Hat jemand schonmal ein Spiel vor dessen Release bei Amazon bestellt ?
Wie ihr sicherlich auch mag ich es so schnell wie möglich haben. Daher würde mich interessieren, ob Amazon es schafft, das Spiel am Erscheinungstag zuzuschicken oder der Gang zum Mediamarkt doch angebrachter ist

-----
Nebenbei ein Dankeschön für die schöne Homepage und das Forum. Beides ist sehr gelungen. Ich habe euch leider erst vor kurzem entdeckt.

CKomet
05.03.2006, 22:08
Bisher sind bei mir die Sachen spätestens einen Tag nach Erscheingsdatum angekommen. Meist aber am selben Tag... Beim Mediamarkt mußte ich schon länger warten.....:rolleyes:

und danke für das Lob :)

Brokkr
05.03.2006, 22:24
Bei Blockbustern wie World of Warcraft oder Harry potter geben sie sich extra Mühe. Also kann man von ihnen auch eine gute Oblivion-Lieferung erwarten, denke ich. Zumal sie auch gute Preise haben.

Dass du uns erst letztens entdeckt hast, könnte auch daran liegen, dass wir noch nicht allzu lang online sind mit der Oblivionseite. Wir haben grad erst richtig angefangen und arbeiten schon an neuen Seiten, um euch (und uns ;)) mit News und Wissen zu versorgen.

Thelias
06.03.2006, 18:58
Besten Dank für die Antworten

Ist schon bestellt ;)

Pinback
18.03.2006, 21:37
Servus,

da es hier speziell um amazon.de geht wollte ich auch mal eine Frage einwerfen:

Also ich hatte zuerst die CE von Oblivion ganz normal vorbestellt. D.h. Standardversand, vorrausichtlicher Versendetermin 23. März und voraussichtliche Ankunft bei mir dann am 24-27 März. Macht ja Sinn, da Release am 24. März ist und der Standardversand 1-3 Tage dauert.

Da ich aber ein notorisch ungeduldiger Mensch bin ( :D ) hab ich heute die Versandart auf Expresslieferung umgestellt (kostet 8 Euro extra). Jetzt sagt mir Amazon:

"Voraussichtliches Versanddatum: 22. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 23. März 2006"

D.h. es würde 1 Tag vor Release schon bei mir ankommen. Kann das sein, ist das so üblich bei Expresslieferung bzw. stehen bei jemandem die gleichen Angaben in der Bestellungsübersicht? Mir lässt das keine Ruhe :D

Huskyniki
19.03.2006, 02:51
Also Release is ja Freitag der 24. ... habe aber hier im Forum auch schon gelesen, das die Auslieferung schon am Donnerstag beginnt, weiß jetzt also nicht so genau wann wir damit rechnen können unser geliebtes Oblivion endlich in den Händen halten zu dürfen :rolleyes:

zyklop
19.03.2006, 08:41
Original von Huskyniki
Also Release is ja Freitag der 24. ... habe aber hier im Forum auch schon gelesen, das die Auslieferung schon am Donnerstag beginnt, weiß jetzt also nicht so genau wann wir damit rechnen können unser geliebtes Oblivion endlich in den Händen halten zu dürfen :rolleyes:

wie du ganz richtig sagst, die offizielle Auslieferung (also der Verkauf an die Endkunden) beginnt am Donnerstag. Viele große Onlinehändler machen es aber so, das sie Bestellungen schon 1-2 Tage vorher in den Versang bringen, dadurch kann man Glück haben und das Game evtl. sogar einen Tag vor dem offiziellen Release bekommen... ;)

MasterBlubb
19.03.2006, 15:49
also ich hatte eigendlich durchweg positive erfahrungen bei amazon ... aber ein freund von mir hat ein vorbestelltes spiel erst 1 woche nach der veröffentlichung zugesannt bekommen
(ich hoffe das wird bei mir nicht so lange dauern .... wenn aber doch ... dann weiß ich nicht wie ich es aushalten soll :D )

Huskyniki
19.03.2006, 19:16
Original von MasterBlubb
also ich hatte eigendlich durchweg positive erfahrungen bei amazon ... aber ein freund von mir hat ein vorbestelltes spiel erst 1 woche nach der veröffentlichung zugesannt bekommen
(ich hoffe das wird bei mir nicht so lange dauern .... wenn aber doch ... dann weiß ich nicht wie ich es aushalten soll :D )

Also wenn das Spiel nicht spätestens Samstag bei mir is werde ich ganz klar zum Media Markt fahren und es mir dort holen, auch wenn es dann nicht die CE is (bekommt dann nachher halt meine Frau :D )

hEaVyRuLes
19.03.2006, 20:19
Macht das wirklich so viel aus, wenn man das per Express bestellt? Meine damit, kommt es dann auch wirklich früher an? Nicht dass ich das Geld umsonst bezahlt habe,...

hEaVyRuLes
19.03.2006, 20:23
Eine Logik, jetz hab ichs auf Express umgestellt und schon steht da dass es vorraussichtlich mir am 27.ten geliefert wird :D.
Wieder umgeändert auf normalen Versand und jetz zeigt er mir trotzdem den 27ten an, dann würd ich sagen Arschkarte gezogen, oder ^^?

Thelias
19.03.2006, 22:22
;(

Haldir
20.03.2006, 00:23
Ich hatte damals WOW bei amazon bestellt, kam dann auch am Freitag (Releasedate) an.
Anyway, habs auf overnight express umgestellt, Voraussichtliches Versanddatum 22.3, Voraussichtliches Lieferdatum 23.3

MasterBlubb
20.03.2006, 07:07
Orginal von Haldir
Ich hatte damals WOW bei amazon bestellt, kam dann auch am Freitag (Releasedate) an.
Anyway, habs auf overnight express umgestellt, Voraussichtliches Versanddatum 22.3, Voraussichtliches Lieferdatum 23.3


mit dem normalen express ist es genau so schnell und billiger ;)

Raptor
20.03.2006, 09:12
Also das die ganzen Händler das Spiel schon einige Tage vor dem Release in den Händen halten ist klar, aber soweit ich informiert bin, dürfen sie es erst zum Releasetermin verschicken. Es ist somit auf legalem Weg nicht möglich, eine deutsche Version des Spiels bereits VOR dem 24. März zu bekommen.
( Bin da jetzt kein Experte auf dem Gebiet, das was ich geschrieben habe, muss also nicht unbedingt stimmen ;-) )


Zu Amazon allgemein: Ich hab mit denen nur positive Erfahrungen gemacht und ich gehe davon aus, dass ich das Spiel spätestens am 25. März besitzen werde. (Hab auch dort bestellt)

Haldir
20.03.2006, 12:28
Original von MasterBlubb

Orginal von Haldir
Ich hatte damals WOW bei amazon bestellt, kam dann auch am Freitag (Releasedate) an.
Anyway, habs auf overnight express umgestellt, Voraussichtliches Versanddatum 22.3, Voraussichtliches Lieferdatum 23.3


mit dem normalen express ist es genau so schnell und billiger ;)

Nicht wenn man Schichtdienst hat, der gegen 14h beginnt ;)

m_dupper
20.03.2006, 13:17
Hi erstmal.....

Ich habe das Game auch bei Amazon.de bestellt..... und bei mir steht das
was auch bei den meisten steht:

Voraussichtliches Versanddatum: 22. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 23. März 2006


Original von Raptor
Also das die ganzen Händler das Spiel schon einige Tage vor dem Release
in den Händen halten ist klar, aber soweit ich informiert bin, dürfen sie es
erst zum Release Termin verschicken. Es ist somit auf legalem Weg nicht
möglich, eine deutsche Version des Spiels bereits VOR dem 24. März zu
bekommen.

(Bin da jetzt kein Experte auf dem Gebiet, das was ich geschrieben habe,
muss also nicht unbedingt stimmen ;-) )



Dazu kann ich ein par Infos geben:


Die Händler (egal ob versand oder Vor Ort Verkauf oder Ob riesen Kette
oder der kleine Computerladen um die Ecke) müssen sich an dem Relase
Termin des Herstellers halten, wer das nicht tut riskiert einiges von
Geldstrafe bis dazu hin das er eine Verkaufssperre für einige Zeit von diesem
Publisher erhält!

Bestes Beispiel Saturn bei mir um die Ecke hatte Earth 2160 schon einige
Tage vor Relase (mit Werbung im TV wohl bemerkt) verkauft als ich mich
denn ein paar Tage später mit dem Verkäufer meines Vertrauens
unterhalten habe hat er mir gesagt das Saturn eine Strafe wegen des
verfrühten Verkaufs zahlen müsse aber er glaube nicht das dass Saturn
jucken würde da sie fast die ganzen Bestände verkauft habe, da sich es
sehr schnell rum gesprochen habe.....


Lange Rede kurzer Sinn:


Ja ich denke das Amazon.de den Termin einhalten wird und wir das Game
aller Spätestens am 24ten haben werden(Vor raus gesetzt
Expressversand..... für Overnight-Express bin ich zu geizig ;-) :-) )

so denne mfg m_dupper

hEaVyRuLes
20.03.2006, 14:25
Bei mir steht aber das da:

Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 27. März 2006
Versandart: Expressversand

Ich habs erst heut früh auf Express geändert, aber hoff das die das noch aktualisieren?! *nerv* :D
Sonst hätt ich die 8 Euro umsonst gezahlt und hätts erst am Montag,... Wann habt ihr die, das mit Express gekauft haben, denn bestellt?

m_dupper
20.03.2006, 14:30
ich habe meine Ende Februar vorbestellt .....vieleicht ist es jetzt für die Express schon zu spät....? Wer weiss wie viel Vorbestellung Amazon schon hat..... ich denke aber wenn du express nimmst und das Game nicht in einem Tag bei dir ist wirst du express halt auch nicht bezahlen müssen!!!!

Meine Meinung....!

hEaVyRuLes
20.03.2006, 14:33
Nur verstehe ich da nicht dass es am 23ten verschikt wird und dann am 27ten solls bei mir erst ankommen? Spätestens doch am Samstag dann, oder ^^?

Haldir
20.03.2006, 15:24
Du kannst die Lieferoptionen nachträglich ändern.
@HeavyRules, probier mal auf die overnight express lieferung zu stellen ob sich dann was ändert, dann wieder zurück. ;)

hEaVyRuLes
20.03.2006, 17:31
Ne, ändert sich nichts daran. Dann hoff ich mal dass die das Spiel auch wirklich am 23ten wegschicken, damit ichs dann rechtzeitig hab :).

zyklop
20.03.2006, 17:35
Ich denke schon, das Amazon be einem blockbuster wie Oblivion genügend Exemplare geordert und auch rechtzeitig bekommen hat. Die sind immerhin nicht ganz unbedeutend als Zwischnhändler und damit haben sie einige Markmacht auf die Publisher...
Bestimmt kommen alle Amazon-Bestellungen mindestens genauso schnell an wie anderswo auch... :)

hEaVyRuLes
20.03.2006, 17:36
Habe soeben eine Email von Amazon bekommen.
Dort steht dass das Lieferdatum nur ein Platzhalter ist (was ja eigentlich klar ist) und dass sobald der Artikel lieferfertig ist, mirs zuschicken. Gut, dann wär denk ich mal das Problem gelöst :).

MasterBlubb
20.03.2006, 19:36
Original von hEaVyRuLes
Nur verstehe ich da nicht dass es am 23ten verschikt wird und dann am 27ten solls bei mir erst ankommen? Spätestens doch am Samstag dann, oder ^^?

bei mir stand, als ich es noch nicht mit express-versand bestellt hatt es komme vom 24. bis zum 27. an.
das kommt dann halt drauf an wie schnell die post ist ... ;)

edit: nun ja dann is ja alles klar....

kurgan
22.03.2006, 08:10
Leute, ich mache euch am Freitag morgen um 10.30h ein Foto mit Oblivion in der Hand, frisch aus dem Blödshop um die Ecke. ;)

Raptor
22.03.2006, 09:04
Also bei mir steht seit gestern bei Amazon:

Voraussichtliches Versanddatum: 22. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 23. März 2006 - 25. März 2006

Und ich hab keinen express Versand.


Vielleicht hat sich da ja bei euch auch was verändert.

MasterBlubb
22.03.2006, 09:33
bei mir sind ab jetzt schon keine änderungen mehr möglich weil sie es heute verschicken...
und morgen halt ich es endlich in den händen ....
juhuuuuu oblivion kommt ....

m_dupper
22.03.2006, 12:54
und hat sich bei eurer Bestellung bei Amazon.de schon was getan....??


Bei mir steht noch

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt
Voraussichtliches Versanddatum: 22. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 23. März 2006

Hmmm.... also ich hab am 18. Februar 2006 bestellt..........


......ich hoffe das es morgen da ist.....dann werd ich sehen ob es so gravierend mit der Lokalisierung ist oder nicht ;)


...so denne mfg M_dupper

Thelias
22.03.2006, 13:05
Original von m_dupper
und hat sich bei eurer Bestellung bei Amazon.de schon was getan....??

Dazu quote ich mich mal selbst (habs in den "Spamer-Beitrag" mit reingeschrieben:)



* Argh *
Da habe ich extra schon frühzeitig meine Oblivion-Bestellung bei Amazon.de abgegeben (mein Thread dazu), und dachte, dass Spiel schnellstens in Händen halten zu können.
Leider sagt die Bestellübersicht zwei Sachen aus, die mir nicht passen:

1.) Bestellung noch nicht versandt und
2.) Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006

Mist verdammter...


X(

ohje, 2 x gelesen, 2 x Fehler gefunden

Brokkr
22.03.2006, 13:09
Bei meiner CE-Bestellung steht jetzt:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Lieferdatum ist auch der 24.-27., aber ich glaub nicht, dass sie das fertig geschnürte Paket bis zum 24. herumliegen lassen. :]

m_dupper
22.03.2006, 13:24
na iehh seid ihr geizig ...............;):D:D:D:D:D


das ihr kein EXPRES Versand genommen habt...... schämt euch...... :D:D:D

ich hoffe das ich meine Version spätestens morgen gegen 15 Uhr in den Händen halte.....



Dazu quote ich mich mal selbst (habs in den "Spamer-Beitrag" mit rein geschrieben smile


Warum den Spamer-Beitrag .....*grübel*

hältst du das etwa für Spam?

Ich halt es für essenziell :D:D:D


so denne mfg m_dupper

MasterBlubb
22.03.2006, 13:40
Original von Brokkr
Bei meiner CE-Bestellung steht jetzt:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Lieferdatum ist auch der 24.-27., :]

tja bei mir steht dasselbe nur das lieferdatum ist der 23. hmmm (is expressversand...)

Thelias
22.03.2006, 13:45
Original von m_dupper
Warum den Spamer-Beitrag .....*grübel*
hältst du das etwa für Spam?
Ich halt es für essenziell :D:D:D



Wenn du dem Verzeichniss

Globalgameport » STADTPLAN » Bahnhofscafé » gemütiche Runde der fröhlichen Spammer

folgst, wirst du zu dem Beitrag kommen, den ich meinte. :D

Brokkr
22.03.2006, 13:46
Angesichts der Lokalisierungsfehler frag ich mich allerdings, ob ich das Spiel wirklich sehen will, bevor entsprechende Patches herauskommen...

Pinback
22.03.2006, 14:35
Bei mir haben sie jetzt das Lieferdatum von 23. März auf 24. März korrigiert und lassen mich die Bestellung nicht mehr ändern weil der Versand gerade "vorbereitet" wird. Rausgehen wird das ganze aber heute vermutlich nicht mehr da es mit Expressversand dann morgen ankommen müsste und nicht am 24. :(

m_dupper
22.03.2006, 14:42
na toll habe gerade noch mal schauen wollen und jetzt das........

Es tut uns Leid!
In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


...........


Angesichts der Lokalisierungsfehler frag ich mich allerdings, ob ich das Spiel wirklich sehen will, bevor entsprechende Patches herauskommen...

ach nun komm schon angucken kann man es sich ja schon mal und wenn man auch erstmal nur durch die
Wälder streift und Pflanzen/Kräute/Bären sammelt oder Tiere jagt..... bis der Patch oder Mod komm.....

wir werden ja sehen wie schlimm es nun wirklich ist....

so denne

eLmo
22.03.2006, 15:11
Original von m_dupper
na toll habe gerade noch mal schauen wollen und jetzt das........

Es tut uns Leid!
In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



bei mir genau das gleiche :(

Huskyniki
22.03.2006, 15:46
Na Toll, ich habe bei Take2 bestellt, und bei mir steht da nur "noch nicht Versandt" :(

MasterBlubb
22.03.2006, 15:53
Original von Pinback
Bei mir haben sie jetzt das Lieferdatum von 23. März auf 24. März korrigiert und lassen mich die Bestellung nicht mehr ändern weil der Versand gerade "vorbereitet" wird. Rausgehen wird das ganze aber heute vermutlich nicht mehr da es mit Expressversand dann morgen ankommen müsste und nicht am 24. :(

bei mir steht immernoch das es am 23. ankommt... ich hoffe das ändern sie nicht mehr... X(

m_dupper
22.03.2006, 16:13
joo....


Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Lieferung voraussichtlich: 23. März 2006 (Nähere Informationen)

jo also dann werd ich es definitiv morgen haben *FREU*

eLmo
22.03.2006, 19:25
bei mir steht das gleiche nur irgendwie bei lieferung vorrausichtlich steht 24.3-27.3 :(

Ich schätze mal das Amazon das Spiel für alle erst morgen abschickt und alle dies bei Amazon bestellt haben es erst Freitag in den Händen halten können

Eigentlich find ichs schon ein bischen unverschämt ich hab das Spiel vor einem Monat bestellt und habs noch ned und andere die heute mal spontan im Karstadt oder sonstwo waren sind jetzt am zocken X(

Haldir
22.03.2006, 19:31
Ich weiß ja nicht wie lang die im Versandzentrum arbeiten, aber langsam würd ich mich über eine "ist versendet worden" mail freuen :/

eLmo
22.03.2006, 19:33
Original von Haldir
Ich weiß ja nicht wie lang die im Versandzentrum arbeiten, aber langsam würd ich mich über eine "ist versendet worden" mail freuen :/

dito

alceleniel
22.03.2006, 19:51
Original von Haldir
Ich weiß ja nicht wie lang die im Versandzentrum arbeiten, aber langsam würd ich mich über eine "ist versendet worden" mail freuen :/

Manchmal kommt die Versendet-Mail auch mitten in der Nacht, obwohl es schon früher am Tag verschickt wurde. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und habe ich auch heute irgendwo in einem Forum gelesen.

Raptor
22.03.2006, 20:14
ich werd mich euch mal anschließen ... mir gehts genauso :(((

Haldir
22.03.2006, 21:33
Yay hab die E-Mail ;)

eLmo
22.03.2006, 21:40
warum ich nicht? :(

wann hast du bestellt?

Glade-kAmIkAzE!
23.03.2006, 00:43
Ich habe so meine bedenken das es schon morgen kommen wird, hab das letzte mal Dungeon Lords vorbestellt mit Expressversand und es kahm sogar erst 4 tage nach verkaufstart bei mir an.

Und anscheinend ist BOL.de schneller, mein Cousin hatte sich dort die CE vorbestellt vor ca 5tagen und erhielt schon am Dienstag (21.03.2006) die nachricht das es um 21:10Uhr versand wurde.
Und schon gestern am Mittwoch (22.03.2006) hatt er es erhalten und ist es ausgiebig am zocken.

Wenn ich das spiel von Amazon nicht heute bekomme, wars das letzte mal das ich dort was bestellt habe, ich bin ein viel zu ungeduldiger mensch als dass ich es ertragen kann auch nur einen tag zulange warten zu müssen ;(

MasterBlubb
23.03.2006, 08:23
meins kommt .... es is losgeschickt ...
und befindet sich momentan in düsseldorf...
ich denke es kommt heute noch bei mir an....

Thelias
23.03.2006, 08:54
"Amazon.de schnell genug ?"

Die Frage kann ich mir mittlerweile sebst beantworten. Seite gestern wird das Spiel "vorbereitet für den Versand".
Ich wollte es eigentlich aus Prinzip heute am Releasetag chon haben, auch wenn ich mich erst am Wochenende Oblivion widmen kann.
Wenn sich nicht plötzlich schlagartig was ändert und der Postbote dreimal klingelt, werde ich das letzte Mal ein Spiel, egal wie groß der Hype vorher ist *auf Gothic 3 schiel*, tradidionell im Laden kaufen.
So, ich geh ein wenig zum weinen in den Keller...

Glade-kAmIkAzE!
23.03.2006, 09:22
Das geht mir genauso, seit gestern steht das sie es "vorbereiten".. wers glaubt...

Das heisst das es zu 99,9% defvinitife nicht heute ankommen wird, somit hatt Amazon für mich versagt und meine gunst verloren, das wars letzte mal.
Werd dann wol wie mein Cousin in zukunft bei BOL bestellen.

Bin stinksauer auf das gewarte sodass ich die nacht sogut wie garnicht schlafen konnte.

Das hatt mann davon wenn man es fast ein Monat vorbestellt, man wird ignoriert. :(

LBJ
23.03.2006, 09:58
Also ich habe meine normale Version am 21.März bei Amazon bestellt und gestern wurde es verschickt, demzufolge müsste es heute bei mir ankommen. :D

m_dupper
23.03.2006, 10:11
also ich habe gestern um 23:40 noch diese Mail bekommen:


Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Habe dan eben mal die Paketverfolgung gemacht, und siehe da...!

Deutsche Post Sendungs Historie (https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/HistoryList.jsp?res=1&sid=P347406342109)


---------------
Also sollte ich meine Version heute noch in den Händen halten!!!

LBJ
23.03.2006, 10:20
Wie bekommt man diese 12- bzw. 39-stellige Nummer heraus?

MasterBlubb
23.03.2006, 10:29
Original von LBJ
Wie bekommt man diese 12- bzw. 39-stellige Nummer heraus?

Wenn die Sendungsnummer gemeint ist ... die steht in der e-mail die man von amazon bekommt wenn das paket losgeschickt wurde...

m_dupper
23.03.2006, 10:31
die du erfährst du in der Mail von Amazon.de (Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt )

Du musst etwas nach unten scrollen da steht denn das

...................Der Versand erfolgt ueber: DHL Expressversand.

Wenn Sie diese Sendung verfolgen möchten, benutzen Sie bitte diese
Paketverfolgungsnummer.............. <--- und das ist deine Nummer ;)

DAnn einfach hier rauf (http://www.amazon.de/paketverfolgung) und gut iss......


so denne mfg M_dupper

LBJ
23.03.2006, 10:47
Ah, gut, ich hab nur über Deutsche Post bestellt und nicht noch etlich Geld ausgegeben für diesen Expressversand.

Trotzdem danke. ;)

PhantomLS
23.03.2006, 11:32
Mein erster Post.


Hallöchen ihr Lieben.

Ich hab nun seid einigen Wochen jeden Thread verfolgt und auch voller Begeisterung gehofft.

Nunja, eigentlich Schade, das Amazon es noch nicht verschickt hat.

Bestellt hab ich es am 7.März und laut "mein Konto" ist der Status noch auf "vorbereitet".

NARF! Ich warte auch schon sehnsüchtig.

Hab gerade eine email von Amazon erhalten:

============================================
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist also nicht auszuschliessen, dass diese
Nachricht bereits hinfaellig ist, naemlich dann, wenn Sie nach dieser E-Mail
noch eine Versandbestaetigung von uns erhalten haben.

Falls Sie Artikel aus dieser Bestellung noch stornieren moechten, diese sich
aber bereits im Versandprozess befinden, so kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-
Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular. Wir versuchen dann, die Sendung
aufzuhalten.

Sollte Ihre Sendung zu spaet bei Ihnen eintreffen, so koennen Sie entweder die
Annahme verweigern oder die Artikel ueber unser Online-Ruecksendezentrum
zurueckschicken:

www.amazon.de/ruecksendezentrum

Freundliche Gruesse

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
============================================

(empfindliche Links wurden entfernt!)


Tja, und das als Vorbesteller und langjähriger Kunde.


Gruß

MasterBlubb
23.03.2006, 11:37
ohh das ist ärgerlich ...

es wundert mich das bei einigen alles perfekt funktioniert (wie bei mir, mein paket ist mittlerweile auf dem weg) und bei anderen wiederum das paket noch nichtmal dem paketdienst übergeben wurde...

ich kann mir gut vorstellen wie ich mich aufregen würde ...

Edit: willkommen im forum

m_dupper
23.03.2006, 13:02
ebend kam der DHL Express Bote und brachte mir meine Version........


ich muss jetzt erst mal ausgibig testen....melde mich nachher.....


mfg m_dupper

ps.:nur mut, ich denke alle die über dhl express bestellt haben werde es heute noch bekommen

PhantomLS
23.03.2006, 13:15
Ich habe es als Express bestellt!

Leider immer noch im Status "vorbereitet"!

Gruß

Hamster
23.03.2006, 14:05
Bei mir steht jetzt "Artikel wurden versandt am 23. März 2006". @ PhantomLS: Der Status kann sich jetzt vermutlich jeder Zeit ändern. :) Mach dir keine Sorgen, die schicken es sicher heute noch raus.

eLmo
23.03.2006, 14:20
meins wurde gestern verschickt.sollte also eigentlich heute ankommen.

warte jetzt schon ne weile auf den postboten(habs leider nicht über express bestellt.war dafür zu geizig ;) )

Pinback
23.03.2006, 14:35
Hab auch die Mail wegen Verzögerung bekommen... und das trotz Extragebühren für Expresslieferung, na toll X(

LBJ
23.03.2006, 14:40
Mir ist eben was Kurioses passiert:

Bin nach Hause gekommen, Post war da, aber nichts von Amazon. Bin daraufhin in Marktkauf gefahren (bei uns gibt es nichts anderes). Es war noch nichts einsortiert, stand dort wahllos rum.
Ich seh die normale Version, 50 Euro, ne, ist mir zu teuer. Die CE hatte se aber auch. Denk mir, die ist sicher teurer, schau sie mir an, und was steht da: 44,99 !!!

Habe sie natürlich gleich mitgenommen.

Dann komm ich nach Hause, und im Briefkasten liegt ne Amazon-Sendung. Wohl nen Special-Service. :D

Naja, ich schicks aber trotzdem zurück, hab ja jetzt die CE zum Schnäppchenpreis.

Brokkr
23.03.2006, 16:14
Ich find Ein-Satz-Posts auch blöd, aber ich hab nicht mehr zu sagen, als dass ich meine normal versandte CE gerade in die Hand gedrückt bekommen habe.

Pinback
23.03.2006, 22:12
Hab endlich auch ne Versandbestätigung und werde die CE hoffentlich morgen schon bekommen =)
Aber warum amazon ca. 48 Stunden für das Verpacken und Absenden gebraucht hat ist mir nach wie vor rätselhaft...

BlAzE
24.03.2006, 09:44
Hi Leute ich habs mir am 14. Februar bei Amazon vorbestellt und hab dann gestern die Email bekommen das sich die Lieferung verzögert X( ! Dann bin ich nach Offenbach in den Saturn gefahren und hab da die CE für die 360 für 49 statt 64 bei Amazon endeckt und hab sie mir gleich mitgenommen :D !

Thelias
24.03.2006, 13:13
Meine Bestellung wurde gestern erst versandt, ich warte momentan auf ein angenehmes Klingeln des Postboten.
Ich gebe zu, es ärgert mich schon.

Aber mittlerweile hat mir Amazon.de eine neue Mail geschickt:


Wir haben den Preis des Artikels um EUR 5,00 gesenkt. Sie als
Vorbesteller profitieren natuerlich ebenfalls von dem guenstigeren
Preis.
Daher werden wir fuer die Preisdifferenz eine Gutschrift auf Ihr bei
der Zahlung verwendetes Konto veranlassen.

Nicht, dass ich allzu käuflich wäre, aber ist doch immerhin etwas.
Somit kostet mich Oblivion 36,95,- €. Für so ein Spiel ein guter Preis, egal, ob es nun anderswo billiger ist oder nicht.

DerSchatten
24.03.2006, 13:19
Spiel ist gestern schon angekommen.
Also war Amazon recht schnell würde ich sagen.

Schade nur das ich es gestern nicht gleich Spielen konnte... ;(

Boonlike
24.03.2006, 13:22
wie das thema schon sagt ihr macht mich irre ;D
ich habs mir auch vorbestellt und wurde schon losgeschickt
also am 23. märz nun ist es 13:21 und noch nicht da :(
ich hoffe es kommt noch kann nich mehr warten lol^^
habe mir gestern auch noch videos reingezogen von Oblivion
und jetz bin ich noch mehr begeistert ;D
naja bitte bitte liebes amazon team :)
Und wehe das Spiel geht dann naher nicht (falls ich es heute bekomme)
^^