PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Millionen Stimmen und Uwe Boll macht Schluss?!?



BeerWulf
07.04.2008, 11:16
Unter petitiononline.com (http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?RRH53888) läuft momentan eine recht kuriose Stimmensammlung, die darauf abzielt, dass der deutsche Filmregisseur Uwe Boll (Alone in the Dark, Schwerter des Königs: Dungeon Siege) seine Karriere beendet.

Momentan zählt die Petition rund 28.000 Teilnehmer. In einem Interview mit fearnet.com (http://www.fearnet.com/MCNewsDetailPage.aspx?catid=30&mid=13788) sagte Uwe Boll trocken: "Das sind noch nicht genug, um mich zu überzeugen. [...]Eine Millionen müssen es schon sein."

Uwe Boll produziert hauptsächlich Filmadaptionen zu mehr oder weniger bekannten PC- und Videospielen...in den seltensten Fällen mit Erfolg. Sein aktuelles Werk, Schwerter des Königs - Dungeon Siege, spielte bislang gerade mal 3 Millionen US-Dollar ein. In Anbetracht der Tatsache, dass die Produktion des Films rund 70 Millionen US-Dollar schluckte, ist das ein bescheidenes Ergebnis.

Mittlerweile sind sogar schon 31.261 signs auf der Seite. Nachdem FarCry bestimmt so gut wie fertig sein wird, könnte man ihn so vielleicht von der Crysis-Verfilmung (und weiteren Fehltritten) abhalten ;)

Zur Stimmensammlung kommt man über den link im Zitat...


Quelle (http://www.pcgames.de/aid,638818/News/Kurios_Umfrage_des_Monats_-_1_Millionen_Stimmen_und_Uwe_Boll_macht_Schluss/)

Der Doktor
07.04.2008, 12:51
Seid ihr verrückt? Der Typ ist genial!

http://kotaku.com/363872/uwe-hates-on-spielberg-harrison-ford-sir-ben-kingsley

gateacc
07.04.2008, 12:51
Seblst schuld, wenn man so eine Schei**e produziert :motz ! Das ist unglaublich. Ich frage mich, wie man so überzeugt von sich selber sein kann und immer wieder weiter macht? Besser wird er ja anscheinend nicht :D.

monDschatTen
07.04.2008, 14:36
Und da geb ich just meine Stimme ab...
Der Link wandert in meine Sig:ausheck

Micy
07.04.2008, 17:25
ich stimme nicht gegen den nachdem was er mit seinen hauptkritikern gemacht hat ok ich finde seine filme auch schlecht aber es ist schwer games in filme und filme in games unzuwandeln auserdem ist das einer unserer letzten berümtheiten

monDschatTen
07.04.2008, 17:57
Naja es scheinen nicht allzu wenige einer anderen Meinung zu sein als du: Schon knapp 50 Tausend (49) haben bereits gevotet. Krass wie das abgeht innerhalb von 7 stunden fast 20 tausend votes

alceleniel
07.04.2008, 18:01
Irgendeiner muss sich das Zeugs doch auch anschauen, oder woher bekommt der das Geld für immer neuen Mist? :gruebel

monDschatTen
07.04.2008, 18:07
Sein aktuelles Werk, Schwerter des Königs - Dungeon Siege, spielte bislang gerade mal 3 Millionen US-Dollar ein. In Anbetracht der Tatsache, dass die Produktion des Films rund 70 Millionen US-Dollar schluckte, ist das ein bescheidenes Ergebnis.

Zum Glück nicht allzu Viele, trotzdem frag ich mich, wie ein gesunder Mensch, wie Cevat Yerli so jemanden für einen Crysis-Film anheuern kann??? Das da oben spricht doch für sich selbst und is ja schließlich nicht das erste Mal, dass er floppt. Ich frag mich wie man so jemanden einstellen kann, ihm Geld geben kann?:rolleyes::scared

Giandor
07.04.2008, 18:29
Ich frag mich grad wie viel Geld man durch die ganzen Klicks macht. :D

Ob der Herr Boll schlechte Filme dreht weiß ich nicht, hab bis jetzt nicht allzu viel von ihm gehört und das was ich hörte war eigentlich positiv. o.O

Lorion
07.04.2008, 18:42
Naja, Schwerter des Königs fand ich nicht schlecht, halt nen typischer Fantasyfilm ohne besondere Höhen oder Tiefen, in dem aber unzählige Schauspieler mitgespielt haben die ich persönlich gerne sehe (Jason Statham, Ray Liotta, Lelee Sobieski, Claire Forlani, Ron Perlman, John Rhys-Davies).

Bei Alone in the Dark bin ich eingeschlafen und bei Postal hab ich mich bis zum "deutschen" Vergnügungspark gequält und dann ausgemacht, wobei mir bei dem Film von Anfang an klar war das der absolut trashig sein wird, eben genau wie die Spielvorlage.

FarCry werd ich allerdings nicht anschauen, da Till Schweiger da die Hauptrolle spielt und wenn ich den schon sehe und dem sein Gelaber höre, dann krieg ich schon nen Ding zuviel. ;)

Aber insgesamt wirds wohl genug Liebhaber geben denen die Uwe Boll Filme grundsätzlich gefallen und dementsprechend hat der Typ auch seine Daseinsberechtigung.

Die Petition als solche find ich dementsprechend auch völlig albern, denn dieses "Was der macht mag ich nicht und obwohl ichs mir überhaupt nicht angucken muss verlange ich das er damit aufhört"-Gehabe ist (man entschuldige den Ausdruck) absolute Kindergartenscheisse und jeder der da seine Unterschrift druntersetzt bewegt sich genau auf eben diesem Niveau!

alceleniel
07.04.2008, 18:42
Ob der Herr Boll schlechte Filme dreht weiß ich nicht, hab bis jetzt nicht allzu viel von ihm gehört und das was ich hörte war eigentlich positiv. o.O

Ob der Herr Boll schlechte Filme dreht weiß ich nicht, hab bis jetzt keinen gesehen, aber das was ich hörte war eigentlich negativ.

*scnr* :D

monDschatTen
07.04.2008, 19:10
Aber insgesamt wirds wohl genug Liebhaber geben denen die Uwe Boll Filme grundsätzlich gefallen und dementsprechend hat der Typ auch seine Daseinsberechtigung.

Die Petition als solche find ich dementsprechend auch völlig albern, denn dieses "Was der macht mag ich nicht und obwohl ichs mir überhaupt nicht angucken muss verlange ich das er damit aufhört"-Gehabe ist (man entschuldige den Ausdruck) absolute Kindergartenscheisse und jeder der da seine Unterschrift druntersetzt bewegt sich genau auf eben diesem Niveau!

Da geb ich dir grundsätzlich recht und ich hab auch kein Problem damit,w enn jemand Uwe Boll Filme mag, aber ich sehe es auch als Ausrduck der eigenen Meinung und eher als Spaß und nehme es nciht ernst. Boll wird eh nciht aufhörn, selbst wenn 2 Millionen unterschreiben.

BeerWulf
07.04.2008, 20:16
Da geb ich dir grundsätzlich recht und ich hab auch kein Problem damit,w enn jemand Uwe Boll Filme mag, aber ich sehe es auch als Ausrduck der eigenen Meinung und eher als Spaß und nehme es nciht ernst. Boll wird eh nciht aufhörn, selbst wenn 2 Millionen unterschreiben.

Du sagst es!
Und seine Filme sind klar Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Soll auch Leute geben, die Bay, Bruckheimer, Spielberg oder Lucas nicht mögen, sind aber eben nicht soviele wie beim Uwe ;)
Das die Petition zu nem Ergebnis führt, glaub ich kaum, aber klicken kostet nix :)

Baron Dexter Nemrod
08.04.2008, 03:44
Also Postel war genial :D

gateacc
09.04.2008, 12:39
Also Postel war genial :D

Stimmt, ich fands auch richtig geil :D.

Gibt was neues vom Uwe ;).

Uwe Boll: "Ich bin kein verdammter Trottel wie Michael Bay!"

Uwe Boll (Postal, Alone in the Dark) ist umstritten, keine Frage. Erst vor zwei Tagen berichteten wir darüber, dass eine Petition den Regisseur stoppen soll. Doch natürlich lässt er sowas nicht auf sich sitzen und gibt seine Antwort per Video. Hier ein übersetzter Auszug:

PS: Ich bin das einzige verdammte Genie in diesem Business!" Na wenn der mal nicht von sich überzeugt ist :D.
Quelle: pcgames.de (http://www.pcgames.de/aid,639220/News/Uwe_Boll_Ich_bin_kein_verdammter_Trottel_wie_Micha el_Bay/)

f1delity
09.04.2008, 13:04
Bloodrayne 1!!! fand ich noch gut, Alone in the Dark hatte gute Musik, aber war langweilig, Bloodrayne2 war Dreck, Dungeon Siege war an sich okay, nur viel zu lang, aber Postal war derbe lustig.

Naja, mal checken wieviele Leute ihre Freizeit mit clicks verschwenden :D

monDschatTen
09.04.2008, 13:20
Inzwischen schon sagenhafte 131 Tausend:mosh:D

Baron Dexter Nemrod
10.04.2008, 04:32
meine fresse, wenn sich mal so viele menschen bei petitionen zu wirklich wichtigen sachen beteiligen würden... arme welt

BeerWulf
10.04.2008, 17:41
Stimmt, ich fands auch richtig geil :D.

Gibt was neues vom Uwe ;).

Uwe Boll: "Ich bin kein verdammter Trottel wie Michael Bay!"

Uwe Boll (Postal, Alone in the Dark) ist umstritten, keine Frage. Erst vor zwei Tagen berichteten wir darüber, dass eine Petition den Regisseur stoppen soll. Doch natürlich lässt er sowas nicht auf sich sitzen und gibt seine Antwort per Video. Hier ein übersetzter Auszug:

PS: Ich bin das einzige verdammte Genie in diesem Business!" Na wenn der mal nicht von sich überzeugt ist :D.
Quelle: pcgames.de (http://www.pcgames.de/aid,639220/News/Uwe_Boll_Ich_bin_kein_verdammter_Trottel_wie_Micha el_Bay/)

Michael Bay feuert zurück:

Michael Bay: "Uwe Boll ist ein armes Schwein" (http://www.pcgames.de/aid,639428/News/Michael_Bay_Uwe_Boll_ist_ein_armes_Schwein/)

Der Doktor
10.04.2008, 17:52
CATFIGHT!
Wenn die Sache so weitergeht, erreicht sie bald den Wert "Chuck Norris" auf der Awesomeness-Skala!

gateacc
10.04.2008, 21:27
Michael Bay feuert zurück:

Michael Bay: "Uwe Boll ist ein armes Schwein" (http://www.pcgames.de/aid,639428/News/Michael_Bay_Uwe_Boll_ist_ein_armes_Schwein/)

Geile Sache :D. Jetzt gibts nen Kampf, ich stell schon mal mein Liegestuhl und nen ordentliches Köpi zur Seite :cool: :D.

BeerWulf
14.04.2008, 15:44
Die Woche gibts auf PCG Stück für Stück ein Telefoninterview (http://www.widescreen-vision.de/?article_id=639829) mit dem lustigen Uwe!

Als Vorgeschmack für die kommenden 4 Tage gibts unter dem Link den originalen Anrufbeantworterspruch von Mr. Boll... :D (leider kurz und standart :( )

BeerWulf
15.04.2008, 20:44
So, und nun gibts den ersten Teil des Interviews:

click to hear crazy Uwe (http://www.widescreen-vision.de/?article_id=639935)

mw47
15.04.2008, 21:25
ich hab bisher net viele filme von dem gesehen, aber die meisten find ich tierisch langweilig (aso hitman hat der wirklich versaut)

aber Postal war derbe lustig.
jop postal war genial
jetzt wissen wir woher er die ganze kohle für die filme her hatte:D

gateacc
15.04.2008, 21:42
ich hab bisher net viele filme von dem gesehen...

Mensch hast du ein Glück gehabt xD.

BeerWulf
15.04.2008, 22:38
ich hab bisher net viele filme von dem gesehen, aber die meisten find ich tierisch langweilig (aso hitman hat der wirklich versaut)

jop postal war genial
jetzt wissen wir woher er die ganze kohle für die filme her hatte:D

Ähhh, Hitman stammt von Xavier Gens und nicht vom Uwe. Für ALLE Spieleadaptionen ist der nun auch nicht verantwortlich ;)
Und da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind: Postal fand ich käck, Hitman dagegen gut.

mw47
15.04.2008, 23:28
Ähhh, Hitman stammt von Xavier Gens und nicht vom Uwe. Für ALLE Spieleadaptionen ist der nun auch nicht verantwortlich ;)
Und da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind: Postal fand ich käck, Hitman dagegen gut.
hoppla, da hab ich mir ja ins eigene bein geschossen:D:mosh
aber na, ja bin halt en totaler fan von hitman, da merkt man halt jede kleinigkeit;) mit videospielen und filmen is das immer so ne sache

bin aber mal gespannt auf far cry, obwohl mich der trailer nicht grad mitreist
sieht eher aus wie ein wald anstat einer tropischen insel


da ich schon dabei bin schmugle ich noch das video schnell drunter:P
http://youtube.com/watch?v=f1xwIs7tCXY

BeerWulf
16.04.2008, 18:14
So, heut gibts Teil 2 des Interview mit'm Uwe:

click to hear Uwe again (http://www.widescreen-vision.de/?article_id=640114) ;)

gateacc
16.04.2008, 22:14
So, heut gibts Teil 2 des Interview mit'm Uwe:

click to hear Uwe again (http://www.widescreen-vision.de/?article_id=640114) ;)

Sehr interessant. Jetzt können wir auf weitere Filme hoffen :D ;).

BeerWulf
17.04.2008, 19:22
3. Teil des Interviews:

click to hear Uwe AGAIN (http://www.widescreen-vision.de/?article_id=640324) ;)

Micy
17.04.2008, 23:32
ich glaub ich weis wie er seine Filme bezahlt und zwar durch medienfonds aber ich glaube seine filme waren schon erfolgreich sonst würder glaub ich nicht so viele machen

BeerWulf
18.04.2008, 01:22
Die Definition von erfolgreich ist dehnbar. Ein Film, der 200.000 kostet, ist erfolgreich, wenn er 500.000 einspielt...

Laut meiner gerade durchgeführten Internet-Recherche hat z.B.
Alone In The Dark in den USA 5.100.000,- $ eingespielt,
BloodRayne 'satte' 2.400.000,- $.
In Deutschland haben sich 45.000 für Alone In The Dark ins Kino gequält,
Postal haben sich scheinbar sogar nur 14.000 angeschaut,
während Das erste Semester 1997 nur 11.000 anlockte.

Zum Vergleich:
Harry Potter und der Orden des Phönix sahen 2007 satte 7.076.615 Besucher in Deutschland (USA Ergebnis: 292.000.000,- $),
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt hatte 6.074.614 Besucher in Deutschland (USA Ergebnis: 309.000.000,- $).

Fairnesshalber muss man sagen, dass da natürlich mehr Kopien im Umlauf sind, und auch die Marketing-Maschine ganz anders geölt wird/werden kann.

Von mir aus KÖNNTE er ja auch weiter machen, aber die Gefahr besteht ja, dass er irrsinnigerweise weiterhin den Zuschlag für die Verfilmung eines Games bekommt, was ich gut finde/fand, was ja jetzt schon bei FarCry und Crysis der Fall war, und deshalb würde ich dann doch ein freudiges Grinsen bringen, wenn die Bild in ein paar Wochen schreiben würde...

"UWE BOLL GIBT AUF - ERGEBNIS EINER INTERNETPEtITION WIE EIN STICH INS HERZ"

:D:D:D

IchBinNeKrabbe
18.04.2008, 07:37
Beer, es gibt noch Hoffnung das Crysis von Steven Spielberg verfilmt wird. Ich habe vor ein paar Tagen im offiziellen Forum von einem Crytek-Mitarbeiter dazu gelesen, dass man ihn doch mal ins Studio einladen solle. Wenn das passiert könnte er Crytek immerhin anbieten Crysis zu verfilmen. :D

Keksus
18.04.2008, 08:46
Ich versteh diese Uwe Boll Hetze nicht wirklich. Sicher: Seine Filme sind zum großteil Mist, aber niemand zwingt einen die anzugucken und von einem anderem Regisseur würden dann sowieso keine Filmumsetzungen von Spielen kommen.

Deshalb unterschreib ich bei der Petition auch nicht. Soll er weitermachen, ich belustige mich lieber daran als mich drüber aufzuregen :P

Der Doktor
18.04.2008, 10:31
Ah, endlich mal eine Stimme der Vernunft. Solange Boll den lustigen Showmaster gibt, soll er doch machen, Diven wie er sind doch das Salz in der Suppe des Entertainment Business.
Und die Aufregung darüber, dass er geliebte Videospiele in seinen Adaptionen verhunzt, lasse ich nicht gelten. Wenn man mal ehrlich ist, kann dabei doch sowieso nichts Gutes bei rauskommen, schließlich möchten die meisten modernen Videospiele ja am liebsten wie ein Film sein und "wie ein Film" ist dann fast immer auch als Lob zu verstehen. Eine Videospielverfilmung ist dann also nichts Anderes als die Kopie einer Kopie einer Kopie. Und machen wir uns nichts vor: Spiele wie "Crysis" haben keine gute Story nach den Maßstäben, die wir bei Filmen ansetzen würden - sie sind lediglich in ihrem Medium brillant inszeniert. Und da sollten sie vielleicht auch bleiben.

BeerWulf
18.04.2008, 12:21
Auch wieder wahr, habt ja recht. Und wie ich anfangs schon schrieb - auf die Petition wird Uwe eh sch***** ;)

Vom Interview gibts nun den letzten Teil:

click to hear Uwe the last time (http://www.widescreen-vision.de/?article_id=640457)

BeerWulf
21.04.2008, 02:15
Kleine Niederlage für Uwe :D:

World of Warcraft-Film: Uwe Boll bekommt fette Absage! (http://www.pcgames.de/aid,640679/News/Rollenspiel/World_of_Warcraft-Film_Uwe_Boll_bekommt_fette_Absage/)


Offenbar sind die Blizzard-Leute überhaupt nicht gut auf Regisseur Uwe Boll (Alone in the Dark, Bloodrayne) zu sprechen. Laut Bolls eigenen Worten wurde er von Blizzard-Vizepräsident Paul Sams umgehend vor die Tür gesetzt, als er nach den Rechten für eine World of Warcraft-Verfilmung fragte.

Boll:
"Ich habe Paul Sams kontaktiert und er sagte: 'Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an Sie ... ganz besonders nicht an Sie!' Weil es so ein großer Onlinespiel-Erfolg ist, würde ein schlechter Film vielleicht diese Einnahmen gefährden, die die Firma damit hat."

Baron Dexter Nemrod
21.04.2008, 08:26
Naja so schlechte Filme kann nich mal Uwe Boll produzieren, dass er WoW authentisch rüber bringen könnte ;P ^^

Keksus
22.04.2008, 12:56
Die Stelle ist so genial:


Wir verkaufen die Filmrechte nicht an dich [...] ganz besonders nicht an dich. :D

http://www.golem.de/0804/59187.html

Mini
22.04.2008, 18:24
also, mal im ernst, solche aussagen würden mich persönlich total fertig machen. ich meine, wenn ich regisseur wäre und man würde mir sagen, ich verhunsel den film ja so wie so deswegen bekomme ich auch keine erlaubnis, ihn zu drehen, dann wäre das für mich wie ein schuss mit dem gewehr.

warum macht das dem boll nichts aus, solche aussagen zu hören? ist er so stolz auf seinen erfolg als erfolgloser regisseur (was für ein cooler wiederspruch ^^)? ich meine, man will doch in diesem bereich eher das publikum begeistern und sich daran freuen als sich daran zu freuen, dass man das publikum vergrault und schlechte kritik bekommt.

ich hab das gefühl, herr boll tickt in dem sinne nicht ganz richtig... oO

See/V
22.04.2008, 18:27
also, mal im ernst, solche aussagen würden mich persönlich total fertig machen. ich meine, wenn ich regisseur wäre und man würde mir sagen, ich verhunsel den film ja so wie so deswegen bekomme ich auch keine erlaubnis, ihn zu drehen, dann wäre das für mich wie ein schuss mit dem gewehr.

warum macht das dem boll nichts aus, solche aussagen zu hören? ist er so stolz auf seinen erfolg als erfolgloser regisseur (was für ein cooler wiederspruch ^^)? ich meine, man will doch in diesem bereich eher das publikum begeistern und sich daran freuen als sich daran zu freuen, dass man das publikum vergrault und schlechte kritik bekommt.

ich hab das gefühl, herr boll tickt in dem sinne nicht ganz richtig... oO


Auch schlechte Publicity ist Publicity. Er wird sich schon was dabei gedacht haben.

gateacc
23.04.2008, 20:45
Ich versteh diese Uwe Boll Hetze nicht wirklich. Sicher: Seine Filme sind zum großteil Mist, aber niemand zwingt einen die anzugucken und von einem anderem Regisseur würden dann sowieso keine Filmumsetzungen von Spielen kommen.

Deshalb unterschreib ich bei der Petition auch nicht. Soll er weitermachen, ich belustige mich lieber daran als mich drüber aufzuregen :P

Es geht ja nicht darum, dass wir die Filme anschauen bzw. es müssen, sondern darum, dass er Rechte für Projekte bekommet, wie z.B. FarCry oder Crysis, die eh am Ende in der Tonne landen, weil sie grottig sind. Das ist einfach zu schade für solche Titel.

BeerWulf
23.04.2008, 22:40
Es geht ja nicht darum, dass wir die Filme anschauen bzw. es müssen, sondern darum, dass er Rechte für Projekte bekommet, wie z.B. FarCry oder Crysis, die eh am Ende in der Tonne landen, weil sie grottig sind. Das ist einfach zu schade für solche Titel.

Wobei sogar ich nicht mit Gewissheit sagen will, dass es ein Michael Bay oder Steven Spielberg schaffen würde, aus der Spieleverfilmung nen Hit zu machen. Nur denk ich, dass der Film dann auf jeden Fall besser oder zumindest anschauenswert ist ;)

Der Doktor
26.04.2008, 18:42
Jetzt im Vorverkauf:
http://img128.imageshack.us/img128/9595/bayvsbollwt1.jpg

BeerWulf
26.04.2008, 19:26
Wie geil!!! :D

PC-Games brachte heut auch noch ne weitere lustige Story:

Mehr (Lügen-)Geschichten mit Regisseur Uwe Boll - Heute: Metal Gear Solid (http://www.pcgames.de/aid,641499/News/Mehr_Luegen-Geschichten_mit_Regisseur_Uwe_Boll_-_Heute_Metal_Gear_Solid/)

In dem Bericht stellt er Gamer (also UNS ;)) auf die gleiche Stufe wie illegale Downloader... :lol


"Um ehrlich zu sein sind Spieler doch die typischen Downloader, richtig? Sie bezahlen nichts für die Filme, weil sie sie sich illegal downloaden. Warum sollte ich es diesen Kerlen recht machen? Ich brauche die normalen Zuschauer!"

Ja ja, "...ich brauche die normalen Zuschauen!" - DANN SUCH MAL SCHÖN WEITER :D

LOLadin
28.04.2008, 21:56
Ich bin ganz nebenbei der 229015. Unterzeichner der Petition ;)

Naja, dem wird das sowieso egal sein, aber vielleicht bekommt er noch Publicity, wenn die bei einer Millionen dann den Rücktritt verlangen :D

Ich sehs schon kommen, wie die Bild schreibt = Skandal: Boll trotz Millionen weiter im Geschäft.

BeerWulf
28.04.2008, 23:58
Jetzt im Vorverkauf:
http://img128.imageshack.us/img128/9595/bayvsbollwt1.jpg

Und ich dachte das wäre einfach nur so ein fake :rolleyes: :

Fight Night: Uwe Boll will Boxkampf gegen Michael Bay (http://www.pcgames.de/aid,641594/News/Fight_Night_Uwe_Boll_will_Boxkampf_gegen_Michael_B ay/)

Das VIDEO, in dem klein Uwe big Michael herausfordert, ist der HAMMER!!! Schauts euch an!!!

tenochtitlan
01.05.2008, 15:49
Bays Antwort:

Can we stop talking about this guy! I never even heard his name till last week when he made threats and rants. The guy is a fucking idiot, making threats to me, Clooney, Eli Roth, says he has a doctorate - but uses the word "retard" in his vocabulary, come on. When you look at his videos, what is interesting are the backgrounds. I guess his low rent offices, with 15 year old 3/4 machines, archaic computers, this is just some dumb chump trying to get some fame when he has none, so he has to make Youtube lame quality anger rants. Guy just want attention because he can't get any for the so called movies he makes. Nothing sadder when he had his screening in LA to an over half empty movie house.

He is a troubled soul - let's not waste time on talking about him please.

M
http://www.shootfortheedit.com/forum/showthread.php?t=1832

gateacc
13.05.2008, 18:53
Ein Hammer :D.

Uwe Boll würde gerne eine Verfilmung der GTA-Reihe machen :P. Das wär ja mal was :D.

Hier (http://gta4-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=173&Itemid=1) mal mehr dazu.

monDschatTen
13.05.2008, 19:03
Du hast falsch verlinkt, ich lande bei der News zur Review auf daddelfieber.de.;)

Phielix
13.05.2008, 19:17
Ein Hammer :D.

Uwe Boll würde gerne eine Verfilmung der GTA-Reihe machen :P. Das wär ja mal was :D.

Hier (http://gta4-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=173&Itemid=1) mal mehr dazu.

Uwe Boll soll seine Finger vom Filmgeschäft lassen.
Insbesondere nach Postal hat er für mich seine letzte Würde verloren.
Mich ärgert es nur, dass er in seiner Position, die Möglichkeit hat, den Deutschen Film auser-staatlich zu präsentieren. Und wenn dan sowas kommt...also bitte! Ich schäme mich dafür!

BeerWulf
13.05.2008, 19:26
Hier ist der richtige link (http://www.pcgames.de/aid,643383/News/Uwe_Boll_Kein_Boxkampf_gegen_Michael_Bay_Interesse _an_Grand_Theft_Auto/), der auch noch die Info beinhaltet, dass es wohl doch keinen Boxkampf mit Michael Bay gibt ;)

BeerWulf
24.05.2008, 15:03
Buhhh, grad mal 282199 Stimmen bis jetzt, die läuft wahrscheinlich gar nicht mehr oder geriet in Vergessenheit...

Gibt übrigens wieder was neues von unserem Lieblings-Regisseur:

Uwe Boll verfilmt Folter-Mord von Siegburg (http://www.pcgames.de/aid,644776/News/Uwe_Boll_verfilmt_Folter-Mord_von_Siegburg/)

mw47
06.06.2008, 15:41
wenn's jemand interessiert
uwe boll wird im neuen postal 3 game mitspielen (wie damals gary coleman)
ca. herbst 2009 für pc und etwas später für konsole:A

Der tot auf zwei socken:)
09.06.2008, 13:59
-.- Ich habe das Gefühl, dass der Boll gar nicht versteht, das keiner seine Filme mag, und das die Leute nicht mal aus Mitleid seine Filme anschauen. Und trotzdem liest man noch, dass er wieder neue Filme macht. Echt eigenartig:motz

darkunimatrix
15.06.2008, 20:14
Irgendeiner muss sich das Zeugs doch auch anschauen, oder woher bekommt der das Geld für immer neuen Mist? :gruebel

Das frag ich mich auch... Wo bekommt der immer wieder das Geld her für neuen Mist? oO Naja warten wir mal auf Mass Effect oder eine neue Star Wars Trilogie von Boll xD

Baron Dexter Nemrod
21.06.2008, 16:58
Dem oftmals gescholtenen deutschen Regisseur Uwe Boll dürfte nun das Herz aufgehen, denn der umstrittene Filmemacher ist als bester Regisseur ausgezeichnet worden. Im Rahmen des Hoboken International Film Festivals war seine Computer- und Videospiel-Verfilmung Postal gleich in fünf Kategorien, darunter bester Schnitt, bester Nebendarsteller (Dave Foley) und bestes Drehbuch, nominiert und konnte sich neben der Auszeichnung für den besten Regisseur außerdem den Preis für den besten Film sichern.

"Wenn die Fans ihre Meinung abgeben dürfen, gewinnen wir", erklärte Vince Desi, Geschäftsführer von Postal-Entwickler Running With Scissors. "Der anhaltende Erfolg der Marke Postal in all ihren Formen ist der Beweis, dass Demokratie funktioniert. Man kann nicht verleugnen, was den Fans gefällt."

Dieses Jahr starten mit Far Cry und Tunnel Rats zwei weitere Spiele-Verfilmungen, die unter der Regie von Uwe Boll realisiert wurden. Darf sich der deutsche Regisseur womöglich auf weitere Auszeichnungen freuen?

(Mike Oelerich)

Quelle http://www.widescreen-vision.de/?article_id=647856



So kanns gehen XD

Seph
21.06.2008, 17:42
Nun, Postal war der einzige Film den ich vom Herrn Dr. Boll gesehen habe und fand ihn nicht schlecht - aber auch nicht besonders gut.
Ich gehe hiermit noch einen Schritt weiter und verlange, dass Postal für "Bester Film" bei den Oscars nominiert wird. :P
Spaß beiseite, eine Auszeichnung hat der Film wirklich nicht verdient auch wenn er sicherlich den Weg in mein DVD Regal finden wird. :D

MasterBlubb
23.06.2008, 05:11
sehr genial xD eig. find ich schon der Typ muss weitermachen...^^ für ein paar Lacher kann man ihn ja schon noch gebrauchen xD

Muramasa-XIII
29.06.2008, 21:10
Uwe Boll soll seine Finger vom Filmgeschäft lassen.
Dito. :A

Können nicht mal David Fincher oder Tim Burton Computerspiele verfilmen? :D

BeerWulf
15.08.2008, 20:35
Unglaublich, kaum kram ich den alten FarCry-Movie-Thread aus, flattert ne weitere Meldung über Uwe ins Haus ;)

Lust auf 1 h podcast mit crazy Uwe? -> click mich (http://www.widescreen-vision.de/aid,655939/WIDESCREEN_Vision_Podcast_-_Folge_30_-_On_Tour_Special_Guest/)

KingGego
23.08.2008, 20:08
Warum will Uwe Boll nicht kapieren das seine filme der letzte Sch**** sind!?
Gebt euch mal sein interview auf youtube!

BeerWulf
08.09.2008, 22:17
Wen es interessiert, wie es bei ihm zu haus ausschaut: click (http://www.pcgames.de/aid,658742/News/Widescreen_zu_Besuch_bei_Uwe_Boll_So_sieht_das_Zuh ause_des_deutschen_Skandal-Regisseurs_aus/)

Der Börner 3000
08.09.2008, 23:26
Passt gut, dass der Thread wieder ausgekramt wurde, hab mir grade Postal angeguckt und soooo schlecht fand ich den garnicht.

Keksus
08.09.2008, 23:44
Passt gut, dass der Thread wieder ausgekramt wurde, hab mir grade Postal angeguckt und soooo schlecht fand ich den garnicht.

Weil Postal ein Trashspiel ist. Und was passt zu einem Trashspiel? Richtig: Ein Trashfilm. ^^

Der Börner 3000
09.09.2008, 00:29
Also Postal 2 hab ich 2 mal durchgezockt und ich weiß nicht wie oft einfach nur so einen auf "going postal" gemacht.

BeerWulf
19.09.2008, 19:23
Heilige Maria, bisher mussten wir ihn nur auf einem Medium fürchten, nun streckt Uwe seine Tentakel auch in Richtung unserer Gaming-Maschinen :( :

Uwe Boll macht jetzt auch Spiele (http://www.pcgames.de/aid,660598/News/Uwe_Boll_macht_jetzt_auch_Spiele_-_1968_Tunnel_Rats_kommt_auf_den_PC/)

Seph
02.10.2008, 16:52
Til Schweiger und der schlechteste Regisseur (http://www.welt.de/kultur/article2521496/Til-Schweiger-und-der-schlechteste-Regisseur.html)

...:D

Seph
23.02.2009, 18:54
*staub wegpust* ;)

Es gibt Neues vom Boll. :D

http://www.tagesschau.de/kultur/goldenehimbeere100.html

Er hat die goldene Himbeere gleich 3. Mal abgeräumt:

1. für Postal (schlechtester Regisseur)
2. für Die Schwerter des Königs (schlechtester Regisseur)
3. Das schlechteste Lebenswerk :lol

Karrzun
23.02.2009, 19:30
Aber anscheinend hat er immer noch nicht verstanden, dass er so schlecht ist, sonst hätte er in dem erwähnten Video wohl auch gleich gesagt, dass er keine Filme mehr drehen will... aber so... ;(:auh

Animagor
23.02.2009, 22:48
Schwerter des Königs - Dungeon Siege hätte ich mit meinen Freunden selber drehen und unterhaltsamer gestalten können. Würde auch nicht 70 Millionene kosten^^.
Zwischendurch immer irgend n Mist; diese bescheuerten Ninja-Krieger verderben einem schon den Film. Was hatten die denn da zu suchen... etc. usw.

andere regisseure bekämen das sicher besser hin; daher meine stimme 365463 oder so. auch wenns wohl e nix bringt^^

edit; jetzt am 06.03. stets bei 326412; hmm da tut sich nicht mehr so viel; aber auch so finde ich, dass sich erstaunlich viele Leute gefunden haben, die sich entschlossen haben Uwe zu ärgern ;8°)