PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgs - Boni



Homer MS
07.04.2008, 08:28
Hallo mal wieder,

hab nur ne schnelle Frage.

Gelten die Boni, die bei den Erfolgen freigeschaltet werden (z.B. "Turianischer Verbündeter: Abkühlungsbonus von 10% auf Dämpfung und Überlasten") Nur für den aktuellen Shepard oder sind die dann für alle nachfolgenden Charaktere universell gültig? Bei den Waffen weis ich ja, dass es so ist, aber kann ja sein, dass die Boni bei diesen Erfolgen anders gehandthabt werden..

Gruß
Homer MS

Micy
07.04.2008, 14:17
sollten für alle gelten

Deathshadow
12.06.2008, 20:06
Dann Frage ich auch noch was dazu.
Laut einer Medallie müßte ein spezieller Sturmgewehr Talentbaum für mich freigeschaltet sein. Wo? Unter Sqad ist nichts (auch nicht beim erneuten Durchspielen) zu sehen,

Keksus
12.06.2008, 20:11
Dann Frage ich auch noch was dazu.
Laut einer Medallie müßte ein spezieller Sturmgewehr Talentbaum für mich freigeschaltet sein. Wo? Unter Sqad ist nichts (auch nicht beim erneuten Durchspielen) zu sehen,

Wenn du einen neuen Charakter anfängst kannst du "Sturmgewehr" als Bonustalent anwählen. Der schmeisst dich irgendwann während der Charaktererstellung da rein. Nicht zu übersehen.

Draconos
12.06.2008, 20:30
Hallo

Bin neue hier. Meine Frage ist eigentlich das selbe. ich frage mich ob ich wenn ich mit meinem Frontkämpfer die 150 abschüsse mit dem Sturmgewehr habe. mit diesem charakter in dieser Kampane dan bonus talent sturmgewehr bekomme oder ob ich einen Neuen Charakter anlegen muss.

Deathshadow
12.06.2008, 20:38
Ok habs verstanden, es ist nur der normale Sturmgewehr Balken, den jetzt aber z.B. auch ein Wächter erlernen kann. Hatte es erst so verstanden, dass da zusätzlich noch ein neuer dazukommt um noch besser mit dem Sturmgewehr schießen zu können.

Shodan
12.06.2008, 20:56
Hallo

Bin neue hier. Meine Frage ist eigentlich das selbe. ich frage mich ob ich wenn ich mit meinem Frontkämpfer die 150 abschüsse mit dem Sturmgewehr habe. mit diesem charakter in dieser Kampane dan bonus talent sturmgewehr bekomme oder ob ich einen Neuen Charakter anlegen muss.

So weit ich weis können Frontkämpfer anfangs mit der Pistole umgehen und später kannst du die Schrotflinte freischalten. ;)


Der Bonus den du frei spielst gilt für deinen nächsten Charakter.

Draconos
13.06.2008, 11:42
Danke Shodan mehr wollte ich erst mal net wissen.