PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal etwas überfordert



Soleil2002
06.04.2008, 21:44
Hallo zusammen,

bin jetzt mittlerweile Level 8 und muss sagen, dass mir das Spiel wirklich sehr viel Spaß macht. Allerdings bin ich manchmal etwas überfordert, wenn ich ehrlich bin. Dann sucht man und sucht man etwas oder jemanden und findet das nicht und wenn man andere Mitspieler fragt, dann wissen die oft auch nicht Bescheid. Aber so langsam lebt man sich ein. Ich finde die anderen Mitspieler sehr nett und hilfsbereit und bin mal gespannt, ob man zukünftig auch immer Gefährten finden kann. Das ist meine Sorge...

Dann habe ich mal eine Frage. Als Waffenmeisterin trage ich zwei Waffen bei mir. Klappt auch alles wunderbar, aber ich sehe alle anderen mit einem Bogen, was sehr praktisch ist, weil man den Gegner aus der Ferne attackieren kann.
Habe so einen Bogen, aber ab wann kann ich den auch benutzen. Bis jetzt heißt es nur, dass ich mich mit diesem Gegenstand nicht auskenne.
Bei meinem Ausbilder kann ich das noch nicht lernen. Hab ich irgendwas falsch gemacht. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Schönen Abend euch allen!
Liebe Grüße,

Jasmin:)

alceleniel
06.04.2008, 21:49
Wenn unsere Liste (http://www.herrderringeonline.de/index.php?option=com_content&task=view&id=131) noch aktuell ist, dann kann der Waffenmeister ab Stufe 20 auch Bögen benutzen. Der Bogen ist aber eigentlich hauptsächlich für den Jäger gedacht. Waffenmeister sind halt eher typische Nahkämpfer.

Was mir immer aufgefallen ist, dass in den Anfangsgebieten relativ wenig los ist, weil gerade die Spieler, die schon länger dabei sind und natürlich schon ein höheres Level haben sich in den Gebieten für ihre Stufe tummeln.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass meine aktive Spielzeit schon länger her ist.