PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht bewegen



Tsaver
06.04.2008, 19:51
Hallo und zwar hab ich folgendes problem wenn ich crysis starte läuft alles prima auch vom sound her aber sofern ich ein einzelspieler ( oder auch mehrspieler) spiel starte und den vorspann mir angekuckt hab und er dann in der luft ist und dann runter fällt und ich dann zum strand laufen will geht nix mehr kann zwar nach rechts und nach links lehnen aber kann nicht laufen sowie umsehen geht auch nicht aber sonst die befehle wie nachtsicht geht ebend halt nur laufen nicht.


mein system : WIn XP Home
version 2002 + service pack 2
Computer : AMD Athlon(tm) 64 Processor
3000+
1,80 GHz, 2,00 GB Ram
Grafikkarte: Nividia Geforce 8800 GTS


weiß es ist nicht der beste pc aber häng an dem ding und will in eher aufrüsten anstat nen neuen zu kaufen ^^

Bin gerade dabei es neu zu installieren habe zuvor auch den CCleaner benutzt und durchlaufen lassen ^^


also hoffe ihr könnt mir helfen

monDschatTen
06.04.2008, 20:00
Wilkommen im Forum Tsaver

1. Einmal ein kleiner Tipp: Verwende doch bitte aussagekräftigere Titel als "Hilfe bei Crysis" etc. ;)

Zu deinem Problem: Das hatte ich auch mal mit der Demo von Crysis. Als ich die Demo neugestartet hab gings ohne Probleme. Ansonsten würde ich ne Neuinstallation probieren.

Außerdem hast du keine Grafikkarte angegeben;)

Tsaver
06.04.2008, 20:18
@ monDschatTen (http://www.globalgameport.com/member.php?u=3675)
1. Einmal ein kleiner Tipp: Verwende doch bitte aussagekräftigere Titel als "Hilfe bei Crysis" etc. ;)

sorry wenn ich das falsch sehe aber sonst hätt ich es ja nicht im abschnit crysis reingeschrieben oder ???

hat sich durch ne neuinstallation erledigt trotzdem danke

monDschatTen
07.04.2008, 14:26
Es geht darum, dass du den Thread nicht unbedingt "HILFE!!!!!" nenne sollst, sondern einen Titel der dein Problem beschreibt. Ich hab den Titel inzwischen angepasst.

Wenns nun geht is ja gut, herzlichen Glücwunsch und viel Spaß beim Zocken:)

Chuckyy
15.04.2008, 23:51
war bei mir auch mal ich musste die tastenbelegung nomma neu einstellen =/

musst ma probiern ob das hilft

LG
Chucky