PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler nach neustart



exaris
06.04.2008, 11:26
also ich hab das spiel durch , als ichs durch hatte bin ich zu so ner frau ich glaub es war salma gegangen und die hat gefragt ob ich in die zeit zurückreisen nd alles wieder machen will ich sagte ja ookay wieder im sumpflager , zombies gekillt und ab zu den elfen !
im dorf der elfen als ich zu diesem anführer gehe verschwinden alle anzeigen und ich kann nichts mehr machen - selbst das spiel verlassen ist nicht mehr möglich weder speichern noch laufen noch sonst was -wenn ich auf die windows taste drücke komme ich zurück zum desktop und kann spiel einfach beenden aber dadurch komm ich nicht weiter !

kann einer helfen`??

Cyril_Sans_Nom
14.04.2008, 16:15
Das ist ja in der Tat ein eigenartiger Fehler. Dazu erstmal zwei Fragen:
- Bist du in Besitz des Add-Ons?
- Taucht dieser Fehler immer wieder auf, selbst wenn du nach Neustart des Spiel wieder zum Elfendorf reist?

exaris
15.04.2008, 18:26
also ich bin nicht in besitz des addons und das problem ist das ich nachedem ich das spiel neu starte ich nicht in die stadt reisen kann sondern immer wieder tappen muss

Cyril_Sans_Nom
18.04.2008, 10:08
So ein Fehler ist mir bei Silverfall wirklich noch nie begegnet. Es sieht ganz danach aus, als hätte sich dein Spiel beim Zurücksetzen irgendwie verheddert (was dir aber auch nicht viel bringt).
Tritt der Fehler übrigens auch auf, wenn du mit einem anderen Charakter spielst?

Da ich das Problem aber aus anderen Spielen kenne (bei Oblivion hatte ich mal etwas ähnliches), wüsste ich eine Lösung, die sich bei Silverfall aber schwierig gestalten könnte:
Du überspringst den Quest über einen Savegame-Editor oder einen Cheat (meistens implementieren die Programmierer entsprechende Cheats in die Konsole).