PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Spezielle Rüstungen zu kaufen



Steph
17.05.2006, 17:42
Hi Leute,

Da man bei Oblivion einem Rüstungsteil oder Kleidungsstück jeweils nur eine Verzauberung verpassen kann, hab ich mir mal ein paar Sachen zusammengestellt.

Es handelt sich um eine leichte Rüstung für Diebe, eine schwere Rüstung für Krieger und eine Robe, eine Kapuze und Schuhe für Magier.

Die Stücke verbessern die Hauptfertigkeiten und primären Attribute der Klassen Dieb, Krieger oder Magier (je nach dem) um insgesamt 20. Zusätzlich hab ich noch je drei Verzauberungen hinzugefügt, die für die jeweilige Klasse meiner Meinung nach hilfreich sind (z.B. Chamäleon für den Dieb, Magie wiederherstellen für den Magier, herkömmlichen Waffen widerstehen für den Krieger).

Kaufen kann man diese Teile bei Jensine im Marktviertel der Kaiserstadt.
ABER: 1. Sie erscheinen erst ab Level 30 im Händlerinventar. (Es soll ja am Anfang nicht zu leicht werden.)
2. Sie sind TEUER.:D

<a href="http://rapidshare.de/files/20690452/Spezial-Ruestungen.esp.html" target="_blank">http://rapidshare.de/files/20690452/Spezial-Ruestungen.esp.html[/url]


Viel Spaß damit.

Steph

PS: Ich würde mich über ein wenig konstruktives Feedback freuen.
Sind die Verzauberungen angemessen oder Overpowered?
Hat jemand Vorschläge für bessere Meshes und Texturen? (Ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden.)
...

saradarkmoon
17.05.2006, 19:11
Hi Steph!

kurze Frage: Sind die Rüssis auch neu Texturiert? und wenn ja Zeig mal bitte ein paar Sreenshots da ich noch keinen Char lv30 hab um es selber zu sehen.

saradarkmoon *wink*

Steph
17.05.2006, 19:38
Sorry,

Texturierungen und so sind nicht mein Ding, hab' ich keinen Plan von.

Ich hab vorhandene Meshes und Texturen verwendet, die hoffentlich halbwegs aussehen.:D
Magier: Robe und Kapuze vom Erzmagier-Gewand; Schuhe mit Wizard-Meshes und-Texturen
Krieger: Meshes und Texturen von der Dunkelforst-Rotte (AR wie Ork-Rüstung)
Dieb: Thief-Meshes und -Texturen (is glaub' ich Leder (AR wir Mithril-Rüstung)

Falls jemand Spass am Texturieren hat, hier gibt's Arbeit.;)
Wer der Meinung ist, andere (vorhandene) Texturen würden besser aussehen, meldet Euch!


MfG
Steph

saradarkmoon
17.05.2006, 20:31
Aha hört sich gut an, sobald ich lv 30 bin lad ich den mir runter :) vieleicht gibt es dan ja schonneue Texturen, wer weiß ...

saradarkmoom *wink*