PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL - Wie wird es ausgehen.



one-cool
17.05.2006, 16:44
Jau, heute Abend CL-Finale. Was denkt ihr, wie es ausgehen wird?

FC Arsenal London - FC Barcelona.

Die deutschen werden wohl auf den Lehmann schauen, da dieser für die Deutschen ja im Kasten stehen wird, Bin gespannt, wie eine der besten Angriffs-Mannschaften derzeit rund um Ronaldinho das Abwehrbollwerk rund um Elfer-Killer und neuer Deutscher Nationaltorwart Lehmann knacken will.

Wie denkt ihr wird es ausgehen, etc.
Diskussionen erwünscht :D

Wenn ihr denkt,e s wird noch extremer ausgehen, dann wüsste ich schon ganz gerne, wie ;D. aber ich denke, das snid die realistischten Ergebnisse. Aber ich hoff auf genausoviel Tore wie im UEFA-Cup.

Thelias
17.05.2006, 17:04
Barca gewinnt 3:1.
Jens Lehmann wird dabei ein spielentscheidender Patzer unterlaufen und die Torwartdiskussion wird ab morgen neu aufgerollt.


Edit:
Noch eine Sportmeldung (http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/champions-league/2329520,cc=000000178500023295201cUdTc.html)am Rande:

Der für heute eingeplante Schiri-Assistent Ole Hermann Borgan darf nicht am Finale der Champions League teilnehmen.
Er lies sich am Dienstag in einer Tageszeitung in einem Barca-Trikot fotografieren. Um die Neutralität des Schiri-Gespannes zu gewährleisten, wurde er zurückgezogen und ein Landsmann nachnominiert.

Die beiden Endspielgegner reagierten auf den Vorfall gelassen. Arsenal-Teammanager Arsene Wenger erklärte, sich "keine Sorgen zu machen". Barcelonas Trainer Frank Rijkaard war sogar zu Scherzen aufgelegt: "Warum ist es eine Dummheit, ein Barcelona-Trikot zu tragen? Gebt ihm doch jetzt ein Arsenal-Trikot, und es steht 1:1."

Sargnagel
17.05.2006, 18:35
Willkommen im Umfragen-Forum! :D

Ich schätze, dass es in die Verlängerung geht (besser gesagt ich hoffe es- hab gleich wieder ein Auswärtsspiel ;)).

Mit Sieger Arsenal- die Deutsche Mannschaft braucht Rückenwind und da käme ein frisch gebackener CL-Sieger im Tor genau zur rechten Zeit! :)

Nie wieder Torwart-Diskussion... :O

one-cool
17.05.2006, 20:52
1:0 für Arsenal

und ich geh nu anschauen :D

kurgan
18.05.2006, 07:14
2:1 Für Barcelona ! Und Lehmann fliegt vom Platz :P .

Beschämenderweise hab ich gestern nur reingezappt. Aber was ich gesehen hab hat mir net gefallen. Irgendwie sind die großen Finals immer so... stocksteif. Sehr sichere Pässe, harte Zweikämpfe, also kein Mut zum Risiko. Ich glaub es geht be solchen Finals immer um zu viel Geld. Nuja. ;(

Thelias
18.05.2006, 08:03
Original von Thelias
Barca gewinnt 3:1.
Jens Lehmann wird dabei ein spielentscheidender Patzer unterlaufen (...)

Bin ich gut oder bin ich gut: Tendenz richtig, Anzahl Arsenal-Tore richtig, Lehmann richtig eingeschätzt...

Auf Anfrage sage ich auch gerne die Lottozahlen der nächsten Woche voraus.