PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Suche] Neue Diebesausrüstungen



Trin Lamore
17.05.2006, 15:20
Also ich spiele in Oblivion einen Thief und man kriegt ja von der DB eine coole Rüstung die auch nach DIEB aussieht....nur was kommt danach?

ich hab auhc noch nen andren char und da kann ich es verstehen das man mit glas mithril deadra etc rumrennen kann aber als dieb ne glasrüstung oder mithril rüstung anzuziehen sieht ja bescheuert aus!

Kennt jemand Mods die neue Diebesrüstungen oder ähnliches ins spiel integrieren?

Saberlightning
17.05.2006, 21:01
Gibt PIs die eine Lederrüstung auf die Werte der Glasrüstung setzen.

Müsste aber eigentlich kein Problem sein die DB-Rüstung auf Glasrüstungs Werte zu setzen und die Verzauberung zu entfernen.

Trin Lamore
17.05.2006, 21:34
und sonst gibts keine neuen PIs die neue rüstungen einbauen....

is ja langweilig immer mit der gleichen rumzurennen -_-

wie heißt denn das PI?

Steph
18.05.2006, 15:43
Ich hab gestern 'nen Mod hochgeladen, bei dem man je eine spezielle Rüstung für Dieb, Magier oder Krieger kaufen kann (allerdings erst ab Level 30).

Da ich von Texturieren keinen Plan hab, hab ich für die Diebes-Rüstung die Thief-Texturen verwendet. Sieht also genauso aus.

Näheres findest Du hier (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=1644).


MfG
Steph

BBB
19.05.2006, 17:57
An meine Verbündeten der Langfingrigkeit.

Ist zwar keine Rüstung, wollte aber was konstruktives zum Diebesleben beitragen, ohne nen neuen thread anzuschmeißen. aber schaut mal auf die offizielle PI site, da wird ein PI für Diebe angekündigt, von wegen eigenes Piratenschiff, ns wie ich finde. Leider noch keine weiteren Infos und Screenshots, aber is ja auch noch im Bau.

--> http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductList.aspx?SubCategoryId=1

In diesem Sinne "happy thieving"

Trin Lamore
19.05.2006, 18:53
jaaahaa.....schön das was für Diebe kommt!

jetz wissen wir ja was das nächste offiziellle PI ist :)