PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die PC'ler: Eure Erwartungen in Mass Effect



alceleniel
04.04.2008, 18:06
Dieser Thread richtet sich speziell an die, die Mass Effect nur auf dem PC spielen werden und die Xbox-Version nicht kennen.

Also, was erwartet ihr von Mass Effect? Wie habt ihr euch auf das Spiel vorbereitet (Informationen, News, Videos)? Versucht ihr Spoiler zu vermeiden? Ist ja zugegebenermaßen nicht einfach, wenn die halbe Welt schon ein halbes Jahr spielt ;)

Bin doch mal gespannt, ob sich hier schon einige nur-PC-Spieler rumtreiben (außer meine lieben Kollegen vom GGP, die dürfen natürlich auch was schreiben) :)

Sithoras
04.04.2008, 18:11
Ich hab natürlich schon fleißig Filmchem auf Youtube Trailer usw. über ME gegugt und weiß mittlerweile sogar schon die Story^^. Ich freu mich schon rießig obwol zuerst AC auf der Warteliste steht.Wann kommt ME denn jez genau? mfg

alceleniel
04.04.2008, 18:28
Wann kommt ME denn jez genau? mfg

Gestern hieß es noch am 5.6.08 (auf der EA-Seite steht aber wieder 29.5.) Aber so um den Dreh wohl, wenn nichts dazwischen kommt.

Fuinris
04.04.2008, 21:50
Also ich habe mir größtenteils über diese Seite informiert, da außerhalb des Forums, auf der Mainpage doch viele nützliche Sachen über das Spiel stehen. Bis auf den Kodex [der meiner Meinung nach zuviel spoilert] habe ich mir fast die gesamte Seite durchgelesen. :D

Ansonsten habe ich mich natürlich durch alle Videos die ich kriegen konnte und Berichte in [PC-]Magazinen informiert. Ich achte darauf nicht zuviel gespoilert zu werden [auch wenn man von dem Erzfeind/Bösewicht/Endgegner schon sehr früh erfährt ;) ].

Ich erwarte von MEPC, dass es mich genauso fesselt wie seinerzeit Knights of the Old Republic oder Baldurs Gate. Ansonsten sollte natürlich Steuerung, Grafik und Sound der PC-Version auch dem PC angepasst sein und die Konvertierung nicht als solche zu erkennen sein. Aber da es auch bei KotOR geklappt hat sehe ich da kein Problem.

highway61
18.04.2008, 20:45
Hi! :)

Von mir aus soll es einfach so etwas sein wie Kotor mit besserer Grafik :P

Und nicht mehr als 20 Euro kosten... ;)

Paulchen^^
19.04.2008, 12:59
lol is klar 20€

also ich besorgs mir auch... hab ne vorschau inna pc games gesehn-- und muss schon sagen LEGGA!!!!

ich persönlich halte nicht viel von zukunft und weltall und so..vllt ab und an mal jedi knights aba ME wird wohl mein nächsten weltraum spiel seit jahren

Der tot auf zwei socken:)
19.04.2008, 16:05
Ich bin auch nicht der größte Fan von Weltall-geballer bin habe ich mich erst auch gar nicht dafür interessiert. Dann kam ein Freund von mir und sagte das er sich das gekauft hat^^ ich habs mir kurz angeguckt und war begeistert^^

Meine Erwartungen sind eine schöne Grafik, gutes Gameplay und natürlich eine interessante Story, sodass man nicht nach zwei Tagen aufhört zu Spielen, weil es einfach nur langweilig geworden ist^^ Aber ich werde es mir erst etwas später holen, es kommen noch viele andere Spiele die auch noch Platz in meiner Game-Sammlung finden sollen xD

Venura
10.05.2008, 13:15
Naja Mass Effect wird für mich wohl so etwas wie ein Kotor 3, Dort habe ich die Story, die komplexe Welt, die Charaktere und die ganze Atmosphäre einfach nur abartig geliebt :D Ich erwarte das Gleiche von Mass Effect, da es ja auch bombastische Wertungen gekriegt hat und die Videos auf Youtube sprechen auch Bände...

Hoffentlich wird die deutsche Synchro auch so gut wie in Kotor.

Ich freu mich so auf den 6.6 , denn da habe ich dann auch alle Arbeiten geschrieben und am 25.6 (meinen Geburtstag) ist Ferienanfang, was will man mehr ? :P

Aston
11.05.2008, 00:35
Um die Synchro würd ich mir keine so großen Sorgen machen, die ist bis auf 1-2 Stimmen ziemlich gut geworden. Aber da muss man sich doch lieber selber ein Bild machen, ich finde inzwischen sogar die Halo-synchro gut. :P

Cyrcle
11.05.2008, 05:25
Ich erwarte mit schlicht ein gutes Spiel in der bewährten Bioware-Qualität wie ich die von den Konsolenumsetzungen von KotoR und Jade Empire kennengelernt habe. Nicht mehr und nicht weniger :)