PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Neustart und den Erfolgen



Soverreign
03.04.2008, 19:41
Kann ich beim Neustarten von Mass Effect(habs jetzt einmal durch:D ) das aussehen und die klasse ändern??????
Ich hätte sonst keinen plan wie den erfolg wo man 70 mal Werfen usw. benutzen muss bekommen soll.

Achja wie bekomm ich eigentlich den erfolg z.B. Den Großteil des spiels mit dem kroganischen teammitglied bestreiten oda so??muss ich dafür auch sidequests machen??

alceleniel
03.04.2008, 19:49
Ich habe deine Frage erst mal in einen eigenen Thread verschoben, da es nichts mit Mass Effect 2 zu tun hat ;)

Bei einem Neustart kannst du entweder mit deinem alten Charakter weiterspielen, aber nicht die Klasse oder das Aussehen ändern oder du erstellst dir einen komplett neuen, um die Erfolge zu bekommen. Dein alter Charakter bleibt ja bestehen.

Die Großteil-Erfolge bekommst du, wenn du mit dem entsprechenden Char ca. 75% vom Spiel erledigt hast. Dazu zählen auch die Sidequest... also ja ;)

Raiden
05.05.2008, 14:04
ich hätt da auch noch eine frage: wieviele nebenquests brauch ich zirka um den großteilerfolg zu bekommen, wenn ich alle hauptmissionen mache?
also ich hab im moment 37 von 54 hauptmissionen und habe feros, noveria und virmire abgeschlossen (bin also grad bei therum).
reicht das soweit wenn ich jetzt noch die hauptstory durchspiele, um den erfolg zu bekommen?
danke im vorraus

alceleniel
05.05.2008, 15:33
Sollten 75% sein. Mach es doch einfach so... bevor du nach Ilos sollst mache noch so viele Nebenmissionen, bis der Erfolg kommt. Danach kommt nämlich nciht mehr viel und du verpasst den Erfolg nicht.

Nemoss
05.05.2008, 17:48
Anzahl der Nebenmissionen vor Ilos hängt vom Charakter ab. Ich hab, die Miningquests mitgerechnet, bei denen ich nicht weiß, wie sie eigentlich zählen, zwischen 50 und 54 gebraucht.

Ashley und Kaidan logischerweise die geringste Zahl, Liara die höchste.

Miningqueste deswegen, weil zählt es wenn man mit dem entsprechenden Charakter auf dem Planetent den Erfolg erzielt, oder zählt es auch, dann für alle, wenn man auf dem Raumschiff den Quest beendet...

Bei meinem ersten Durchgang hatte ich für Ashley 42 oder so und nix wars. Und wie die 75% berechnet werden, keine Ahnung...

alceleniel
05.05.2008, 17:57
Wobei ich mich jetzt nur auf den Erfolg "Elitestatus Auftragserfüllung - Den Großteil des Spiels bestreiten" bezogen habe.

Raiden
06.05.2008, 15:04
danke für die schnellen antworten ;)

Nemoss
07.05.2008, 10:12
Ah man sollte nicht schnell zwischendurch antworten :) Den Großteilerfolg gibt es wirklich früher, da waren es so 46 (plus minus eins) Missionen vor Ilos.

Sorry für die Verwirrung...

alceleniel
07.05.2008, 17:53
@Nemoss: Ich denke die Frage für die anderen Erfolge wird auch immer mal wieder kommen ;)