PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen



Soleil2002
03.04.2008, 10:39
Hallo zusammen,

habe mir das Spiel jetzt gekauft und bin mittlerweile Stufe 4. Macht auch sehr viel Spaß, allerdings habe ich mal einige Fragen. Ab wann geht man denn nun in eine Gefährtengruppe? Muss ich erst Level 50 erreichen und dann gehen die Raids los? Und wie komm ich in den allgemeinen Chat? Bis jetzt habe ich nur einzelne Elben, Hobbits etc. angesprochen und kann mir noch einer sagen, wo ich die Düsterstein Tunnel finde? Sorry...Fragen über Fragen, aber im Spiel hab ich bis jetzt nur Spieler mit niedriger Stufe gefunden und die konnten mir ja leider auch noch nicht so viel erklären.
Aber finde, dass hier wirklich alle sehr hilfsbereit sind. Man fühlt sich schnell wohl.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße,

Jasmin:D

Hallac
03.04.2008, 20:32
Hallo zusammen,

habe mir das Spiel jetzt gekauft und bin mittlerweile Stufe 4. Macht auch sehr viel Spaß, allerdings habe ich mal einige Fragen. Ab wann geht man denn nun in eine Gefährtengruppe?

Im Grunde genommen eigentlich sobald du aus dem Solo-Anfangsspil heraus bist.

Klicke einfach einen Mitspieler an, dann linke Maustaste und "In Gruppe einladen".


Muss ich erst Level 50 erreichen und dann gehen die Raids los? Und wie komm ich in den allgemeinen Chat?

Raids, also Gruppen größer als 6 Leuten, kann man eigentlich immer gründen, eine Gruppe erstellen, dann in der Übersicht der Gruppen einen Schlachtzug erstellen.

In den allgemeinen Chat solltest du sofort kommen.



Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße,

Jasmin:D

Also Jasmin da kann ich dir gerne weiterhelfen... Widerstand Aufgaben und Tatendatenbank (http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html).

Schaue dir mal die Datenbank an, da findest du Hilfe zu Quests, Taten und Wissenswerten zum Spiel.

Gruß, Hallac