PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es einen ReleasePatch geben?



Ursa
02.04.2008, 15:06
Also da ja schon eine "Beta-Demo-Version" von Assassins Creed, die russische Vollversion lass ma mal außen vor, gibt und in vielen Foren leute bugs melden und probleme haben, würd mich insteressieren, ob bekannt ist, ob diese Fehler seit dem "veröffentlichen" dieser Versionen nun schon auf der HauptDVD die hoffentlich schon im Presswerk is gefixt sind, oder ob schon an einem patch für den PC gearbeitet wird? Da ja nen Patch für die Konsolenversion schon da is.

das Ubisoft forum is leider für mich sehr unübersichtlich, und hab mich zugegebenermaßen damit auch net länger herumgeschlagen. Auf der Hauptseite fehlt leider auch einiges an übersicht. Deshalb bin ich dann hier gelandet ;)

//edit: da ich auch in einigen beträgen gelesen hab, daß es unter vista64 nach ungefähr einer stunde zu abstürzen kommt, wollt ich fragen ob das ne besonderes feature der vorrelease version is oder obs der fehlende 64bit support is?

Keksus
02.04.2008, 15:33
Willkommen im Forum

Also, erstmal: Wer sich eine in Entwicklung befindliche Version runterlädt ist selber schuld wenn er auf solche Fehler trifft. Der Fehler lag nämlich nichtmal am Spiel, sondern an einer defekten Datei die NUR in der illegalen Version vorhanden war.

Die Beiträge bezüglich der 64bit Version beziehen sich auch eindeutig auf die illegale Version. Und eine Diskussion über die illegale Version ist hier unerwünscht.

Aus diesem Grund ist hier dicht.