PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothik 2 Startproblem



Sithoras
02.04.2008, 10:04
Ich habe schon seit Instalation von Gothik Gold + Nacht des Raben ein Problem. Eigentlich hatte es mich garnicht so gestört, aber nun nervt es doch. Also Wenn ich Gothik spiele und dann das Spiel beende, ausmache dann muss ich den Pc neustarten um nochmal zu spielen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, alles andere Funktoiniert, aber um Gothik eibn 2tes mal zu spielen, muss ich neustarten. Wie könnte man das beheben? mfg

Jake
02.04.2008, 16:43
komisch das war bei mir nie
hast du gepatcht?
sonst versuch ma die spiel-CD einmal rein und raus und dann nochma

Sithoras
02.04.2008, 17:52
Tja gepacht hab ich. Rein und nochmal rausmachen probier ich mal. Komisch das einzige wo ich noch nich draufgekommen bin:D .

Sithoras
04.04.2008, 12:29
Hm das funktioniert auch nict. Schade. Hat das problem nochmehr? Ich hab mich mal n bissl bei Freunden umgehört und die habem das, bis auf wenige Außnahmen, auch alle. Hat noch einer nen Lösungsvorschlag? Lg

Jake
04.04.2008, 23:58
was passiert denn wenn du versuchst das spiel ein 2. mal zu starten??
ich hab grad auch probleme iwie bröckelt das spiel immer beim speichern ab und das savegame is im arsch
dann mus ich sone datei von nem anderen save reinkopiern und dann hab ich wenigstens noch ein bisschen von dem fortschritt
ich muss jetzt immer auf zwei slots speichern

Sithoras
05.04.2008, 00:17
Es passiert nix. Das Laufwerk summt ein bisschen. Aber sonst nix. hm...

Jake
05.04.2008, 16:47
das is bei mir ja auch am anfang immer passiert nur das das spiel garnich anging
vllt hilft dir das:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=278