PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alleine "rumlaufen"



marcosheperd
01.04.2008, 22:25
Hi von dem was ich von ME gesehn hab(alle videos) will es mir bald kaufen,nach dem ich mir eine 360 geholt habe.doch habe nie gesehn wie jemand alleine missionen macht oder planeten erkundet ohne ein team mitglied mitzunehmen also meine frage lautet kann man auch alleine so was machen.
schonmal thx von mir

alceleniel
02.04.2008, 08:17
Hallo und willkommen :wink

Alleine geht nicht, du hast immer dein Team im Schlepptau. Nur auf der Normandy kann man mal ungestört herumlaufen ;)

xXSpartan3Xx
02.04.2008, 10:32
Hi von dem was ich von ME gesehn hab(alle videos) will es mir bald kaufen,nach dem ich mir eine 360 geholt habe.doch habe nie gesehn wie jemand alleine missionen macht oder planeten erkundet ohne ein team mitglied mitzunehmen also meine frage lautet kann man auch alleine so was machen.
schonmal thx von mir

Hmm falls du denkst, es müsen immer 3 Spieler an der XB360 sitzen liegst du falsch.
Das ganze Spiel ist für den Einzelspieler gemacht.
(Nur um einem Missverständniss vorzubeugen) XD
Bye

marcosheperd
02.04.2008, 13:42
also wie gesagt ich hab alle viideos gesehn die ich interessant fant und deswegen weiß ich auch das das ein einzelspieler game ist aber bei so nem hammer game finde ich ist koop oder sowas nicht nötig ok frage ist geklärt thx