PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hat der Sim keine Arbeit?



Sweetyswitch
01.04.2008, 20:03
Hallo ihr ich wollte mal fragen warum der Sim keine Arbeit hat obwohl er ein eigenes Geschäft hat? ich bitte um antwort.:cool: :D :) :wink :fest3 =) :scared :fest2 :ausheck :lol :lol :grinundwech: :lehrer :fest1

alceleniel
01.04.2008, 20:05
Und ich bin ein Mod und weiß nicht, ob ich dich ernst nehmen soll. Also soll ich?

Und nebenbei solltest du einen aussagekräftigen Titel wählen.

Zur Frage: Das wurde nicht vorgesehen, dass dann unter Arbeit etwas steht. Ist mir auch schon aufgefallen, aber es hat ja keine negativen Auswirkungen, obwohl es sicher kein Problem wäre dort etwas einzutragen. Was für ein Geschäft hast du denn?

Brokkr
09.04.2008, 12:00
Ein eigenes Geschäft ist keine Arbeit in dem Sinn, den das Wort bei Sims 2 hat. Sondern als Arbeit wird der Job bezeichnet, den man per Zeitung oder PC findet und wo man dann regelmässig hingeht. Also bei "Arbeit" ist man Angestellter, während die Tätigkeit als Geschäftsführer des eigenen Unternehmens etwas anderes ist. Als Selbstständiger sozusagen.

Übrigens, bei den Sims, die in so einem Geschäft mitarbeiten, ist unter "Arbeit" das eingetragen mit Gehalt und regelmässigen Arbeitszeiten.