PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann erscheint das Modtool?



schnuffy
31.03.2008, 14:35
hi

Also wenn ich mich nicht irre haben wir den 31 märz MONTAG! also war die letzte volle märz woche die woche vor dem 31 märz. Dann sollte es normalerweise schon letzte woche zum download bereit sein. (DJINNI Editor)
Aber is ja egal dachte mir sowieso das es dann am Montag rauskommt aber nö... fals jemand andere informationen oder so hat oder genau weiß wann es jetzt zum download verfügbar sein soll sagt es mir bitte ich hab mich sooooo darauf gefreut.......:( :( :(

hoffendlich wird das noch was und nicht nochmal verschoben oder kommt gar nicht erst wie bei dark messiah..... wär ne echte enttäuschung aber ich hab noch hoffnung. Oder ist es schon draußen un muss man sich irgendwo registrieren un dafür bezahlen ums downzuloaden??

Der Börner 3000
31.03.2008, 14:39
Worum gehts jetzt?

Sargnagel
31.03.2008, 14:43
Seit wann halten sich Entwickler an ihre eigenen Vorgaben? ;)

CKomet
31.03.2008, 14:58
Hallöchen schnuffy
leider weiß ich es im Moment auch nicht, wanns kommen wird. Also noch etwas geduld bewahren :)

Habe auch mal den Threadtitel etwas angepasst.


Worum gehts jetzt?
Wenn du den Text richtig gelesen hättest, wäre es klar gewesen. Das nächste mal entferne ich so eine unnötige Frage kommentarlos.

Le Impérial
31.03.2008, 15:31
fals jemand andere informationen oder so hat oder genau weiß wann es jetzt zum download verfügbar sein soll sagt es mir bitte ich hab mich sooooo darauf gefreut.......:( :( :(


Das finde ich lustig. Als ich eben den Titel las, dachte ich schon:"Hehe, jetzt ist es soweit. Jetzt kommt bestimmt ein Hinweis zum Djinni-Release."

naja, war wohl doch nix :( Muß ich auch weiter warten. :cry


hoffendlich wird das noch was und nicht nochmal verschoben oder kommt gar nicht erst wie bei dark messiah..... wär ne echte enttäuschung aber ich hab noch hoffnung. Oder ist es schon draußen un muss man sich irgendwo registrieren un dafür bezahlen ums downzuloaden??

Saugen kann man es hier (http://www.thewitcher.com/registration/de/bonus_content/extensions.html) -eine Registrierung mal vorausgesetzt- und kostet nichts.

Ich habe heute mal den Thread im offiziellen Forum verfolgt. Dort haben zig Fans die aktuelle Uhrzeit ihres Landes gepostet. Zum Schluß mußte aber ein Mod Einhalt gebieten. Ich fand die Idee der Fans aber ganz ämusant.

schnuffy
31.03.2008, 18:35
na ok dann danke für die schnellen antworten..... hoffe das es dann morgen oder so rauskommt.

schnuffy
07.04.2008, 14:24
hi

kann es sein das märz 2009 gemeint ist??

schnuffy
08.04.2008, 14:09
interresant....

hab auf ner anderen witcher site gelesen das des djinni modtool auf unbestimmte zeit verschoben wurde..........

CKomet
08.04.2008, 14:17
es wäre möglich das das mit dem dazugehörigen Patch, der ja auch kommen soll zusammenhängt... wenn dieser noch nicht okay ist bringt das Mod tool ja auch nicht viel., da es wohl auf der Grundlage basieren soll...

Le Impérial
09.04.2008, 08:59
So langsam macht sich bei mir der Verdacht breit, daß das ganze eigentlich mehr mit marktwirtschaftlichen Gründen zu tun hat.

Mittlerweile ist "The Witcher" in vielen shops für unter 20€ zu haben mit Angriff auf die Billigpyramide. Wenn ich nicht eh schon so viele Versionen vom Witcher hätte, würde ich mir jetzt ein Billigangebot holen und auf CDPR's Zusage bauen, ich kann alles was noch kommen sollte auch kostenlos downloaden. Leider suggeriert DJinni im Moment den Eindruck, doch besser die Enhanced Edition im Mai zu erwerben.

Rogue
10.04.2008, 20:50
djinni steht nun zum download bereit!! (http://www.thewitcher.com/registration/en/www/djinni.html) viel spaß damit. haut rein. :D

Le Impérial
10.04.2008, 20:56
djinni steht nun zum download bereit!! (http://www.thewitcher.com/registration/en/www/djinni.html) viel spaß damit. haut rein. :D

Super, bin mal eben etwas downloaden :grinundwech: Thx Rogue

ähhmmm...... wo bleibt den die Extension? :(

CKomet
10.04.2008, 20:59
*dümdudüm...* auch am downloaden sei*

und danach dann gleich hoch auf unsere Seite, zumindestens den Patch

Le Impérial
10.04.2008, 21:08
Die Erweiterung für einige Stunden Spielspaß ist wohl in dem Patch mit drin....

Das Upgrade-Paket der Modul-Edition aktualisiert The Witcher auf Version 1.3 und besitzt eine neue Funktionalität, nämlich die Verwendung von benutzerdefinierten Modulen. Ein Beispielmodul ist enthalten. Es bietet einige Stunden zusätzlichen Spielspaß und kann vom Benutzer mithilfe des Modul-Editors verändert werden. Wenn man ein neues Spiel starten möchte, hat man im Hauptmenü nun zwei Optionen zur Auswahl: Man kann entweder das normale Spiel starten oder ein neues Abenteuer (neues Modul).

ACHTUNG! The Witcher 1.3 Modul-Edition ist nur zum Teil kompatibel mit Spielständen aus früheren Versionen (1.0, 1.1a, 1.2). Es ist zwar auch möglich, ältere Spielstände zu laden, allerdings kann dies unvorhergesehene Folgen haben und zu Problemen führen. Wir empfehlen den Spielern daher, das Spiel mit The Witcher 1.3 Modul-Edition von vorne zu beginnen.
Korrigierte Gameplay- & Textfehler:
- Korrigiert: Verschiedene Lokalisierungsprobleme in den deutschen, englischen, französischen, italienischen und spanischen Sprachversionen.
- Korrigiert: Ein Problem mit den Kampffähigkeiten „Patinado“ und „Bedrohlich“, wobei unter gewissen Umständen nicht der korrekte Modifikator angewandt wurde.

Korrigierte Fehler im Code:
- Korrigiert: Ein paar zufällig auftretende Abstürze im Prolog und den Kapiteln 1, 2 und 3.
- Absturz in Akt 4, wenn man in der Nähe des Ausgangs zum Seeufer vom Dorf zum Gasthaus lief.
- Korrigiert: Absturz des Spiels bei Benutzung von Alt + Tab, vor allem beim Laden eines Schauplatzes oder Spiels.
- Korrigiert: Dialog-Kameraeinstellungen bei Charakteren, die aufstehen.
- Korrigiert: Problem, aufgrund dessen die Meldung „Spiel unterbrochen“ gelegentlich verschwand, wenn man ein Spielfenster verließ, sofern das Spiel beim Öffnen des Fensters unterbrochen war.
- Korrigiert: Problem mit deaktiviertem Angriff, das auftrat, wenn der Spieler längere Zeit blockte und dann sofort versuchte anzugreifen.
- Korrigiert: Verschiedene Probleme mit der Maussteuerung und der Pfadfindung.
- Korrigiert: Waffenverzauberungen wurden nicht korrekt aktualisiert, wenn man die Waffenfächer wechselte oder Waffen aus dem Inventar entfernte.
- Korrigiert: Problem, aufgrund dessen Geralt unbewegliche Kreaturen nicht angriff oder sich Objekten aus einer bestimmten Distanz nicht näherte.
- Korrigiert: Problem mit blockierter mittlerer Maustaste bei einigen Zwischensequenzen sowie beim Start eines Faustkampfs.
- Korrigiert: Gelegentliche Probleme beim Wegstecken einer Waffe nach dem Kampf und nach Verwendung von Alt + Tab.
- Korrigiert: Problem, aufgrund dessen der Meditationsmodus abgebrochen wurde, wenn Geralt bei Beginn der Meditation angegriffen wurde.


Verdammt, man muß erst den dicken Patch 1.3 installiert haben bevor Djinni sich installieren läßt. Doch net ääärsthööööörr.

CKomet
10.04.2008, 21:13
warum hat sich das wohl mit dem Djinni verzögert ;)

weil ohne patch kein modden ;)

schnuffy
15.04.2008, 16:23
jaaa klingt logisch aber darauf bin ich nicht gekommen man sollte zumindest sagen das das modtool mit dem patch rauskommt dann hätte ich mich darüber net so aufgeregt. weils ja "ohne grund" auf unbestimmte zeit verlängert wurde auch ohne angaben wieso