PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplink - Trust is a weakness



Keksus
30.03.2008, 23:29
Puh. Bin momentan am spielen von Uplink und werd die Woche auch den test online stellen. Hier mal ne kleine Geschichte aus dem Spiel die ich eben erlebt hab ;)

Wer Uplink spielt hackt natürlich irgendwann mal die Uplink Internal Service Machine. Und das hab ich grad gemahct nachdem ich mir das beste Gateway mit allen möglichen Hard und Softwareupgrades geholt hab.

Dann das übliche: Trace Tracker an, Bypasser an und los gehts. reingehackt und der Trace startet: 60 Sekunden.

Sofort auf den Fileserver und angefangen die Uplink Agent List zu kopieren. Der TraceTracker piep aufdringlich im Hintergrund, ich hab nichhtmal mehr die Musik gehört die ich nebenbei am laufen hab. Es drang nur das immer shcneller werdende piepen des TraceTrackers an mein Ohr. Der Balken des TraceTrackers hat sich rasend schnell gefüllt, aber mir kam es vor wie als hätte der Stunden gebraucht. Sofort rüberkopiert. Die nächste Datei. Kurzer Blick auf den Tracker: noch 40 Sekunden. Weiterkopiert, die hälfte unten: noch 25 Sekunden. Und die nächsten Dateien geschnappt. Alles fertig. Noch 15 Sekunden. Disconnect!

Zum Internic verbunden und sofort beim Admin konto rein. LogDeleter angeschmissen und Spuren verwischt. Disconnect.

Fertig. Puh. Das bringt einem mehr Adrenalin als irgendein Horrorshooter wenn man dort was hackt und der TraceTracker immer schneller piept.

Ryudo
31.03.2008, 01:15
Ich habe auch einmal Uplink gespielt, jedoch nicht allzu weit. Aber ich finde es auch ein sehr spannendes und nervenaufreibendes Spiel. Von der minimalistischen Bedienungsoberfläche sollte man absehen ;).

Keksus
31.03.2008, 02:31
Vor allem mit dem Patch 1.54 ist es quasi perfekt

Die Verbinung auf der Weltkarte wird nun auch gespeichert wenn man das Spiel beendet, Zielserver werden grün markiert und LAN's hacken ist einfach genial :P

Vor allem gibt es einen LAN Editor womit man neue hackbare LAN's erstellen kann. Gibt schon ne ganze Menge die man sich runterladen kann ;)

Leva
31.03.2008, 12:36
Ich habe auch einmal Uplink gespielt, jedoch nicht allzu weit. Aber ich finde es auch ein sehr spannendes und nervenaufreibendes Spiel. Von der minimalistischen Bedienungsoberfläche sollte man absehen ;).

Gegenüber meinem Desktop ist der sogar richtig Eye Candy ;)

Ryudo
31.03.2008, 14:14
Vor allem mit dem Patch 1.54 ist es quasi perfekt
Ich wusste gar nicht, dass es Patches dafür gibt. Muss ich mir mal anschauen.

Keksus
01.04.2008, 02:02
Puh, die letzte Mission ist auf Faith Seite böse.

Vor allem wenn sich Revelation immer auf einem Central Mainframe einnistet -.- Lohnt gar nicht sich da durhczuhacken, da das Ding eh schon weiter ist eh man drauf ist. Naja, habs jetzt erstmal durch :p Werd jetzt noch meine üblichen DInge machen: Alle Uplink Agenten verhaften lassen, Missionen machen ect. ^^ Ist immer ganz lustig ^^

Valkum
28.04.2009, 00:28
ich habs gespielt und wurd verhaftet oder so is was her. danach sollte ich von vorne anfangenaber wen ich ma wieder langeweile hab werd ich versuchen es nochma durch zu spielen.

Keksus
28.04.2009, 23:13
Mach am besten regelmäßig Backups von deinem Savegame.

RedTurtleMania
17.03.2010, 15:27
gibt es einen download oder ist das mit kosten verbunden?

habs jetzt aber die erste mission ist irgenwie blödt wie speichert man denn daten die man kopiert? und wo?

Keksus
17.03.2010, 20:42
Um Dten zu speichern musst du den "File Copier" benutzen. Wenn du die Datei kopiert hast musst du deinen Speicher öffnen (ich glaub das war ein Diskettensymbol) und dann mit dem File Copier dort reinklicken.