PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Anfrage] Mods die es geben müsste.



saradarkmoon
16.05.2006, 16:34
Hi ich bins wieder saradarkmoon.
Ich habe vor einiger Zeit einen Mod gefunden mit dem man ein zweites Elfen-Langschwert als Schild benutzen kann. Da ich aber das Langschwert nicht sehr hübsch find und auch immernoch keine ahnung vom CS hab, bin noch nicht dazu gekommen das im Forum gepostete Tutorial zu lesen, suche ich jemanden der es schafft das selbe auch mit anderen Einhandwaffen zu tun zB. wäre das Katana nicht schlecht. man müsste ja eigentlich nur Das Modell des Schildes gegen ein Schwertmodell austauschen oder? Wie das aber geht..... ?(

saradarkmoon *wink*

EDIT:Hab mal den Threadnamen ausgetauscht weil ich noch mehr Modfragen hab (siehe unten) aber keinen neuen Thread aufmachen will!

Kalecgos
16.05.2006, 16:37
Willkommen im Club Der CS-Nichtkönner! xD
Aber eigentlich müsste man doch nur den Typ einer Waffe auf Schild stellen und dann müsste man ja mit der Abblocken können.
Oder nicht? ?(
Wenn ich jetz an den guten PC könnte, würde ichs versuchen. xD

Edit:
Ich hab auch schon solche Mods gesehen, weiß aber nicht mehr wo...

Edit²:
Was ich wirklich geil finden würde, wäre wenn man 2 Waffen gleichzeitig haben könnte, also mit 2 angreifen. ;)

saradarkmoon
16.05.2006, 16:46
Original von Kalecgos
Willkommen im Club Der CS-Nichtkönner! xD
Aber eigentlich müsste man doch nur den Typ einer Waffe auf Schild stellen und dann müsste man ja mit der Abblocken können.
Oder nicht? ?(
Wenn ich jetz an den guten PC könnte, würde ichs versuchen. xD

Edit:
Ich hab auch schon solche Mods gesehen, weiß aber nicht mehr wo...

Edit²:
Was ich wirklich geil finden würde, wäre wenn man 2 Waffen gleichzeitig haben könnte, also mit 2 angreifen. ;)
hmm wenn ich wüsste wie man das machen könnt hät ich diesen Thread nicht eröffnet.

zu deiner Frage: Naja mit Zwei Waffen gleichzeitig angreifen würd wahrscheinlich nicht gehn da bräuchte man auf jeden fall neue Animationen und ob das geht... Frag mich net :D

Kalecgos
16.05.2006, 17:08
Vielleicht werden usnere Gebeter erhört und Bethesda schenkt uns einen Mod dafür. :tongue:

Ich such ma nach nem Mod ohne Elfenlangschwert. ;)
Ich editier wenn ich was find. ^^

Edit:
Tadaa! (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=783)

Unter descriptions kann man (wenn mcih meine Englischkenntnisse nicht täuschen ;)) lesen das felgende Waffen verwendet werden können:

LIGHT ARMOR
Dagger
Shortsword
Katana
Club

HEAVY ARMOR
Longsword
Mace
War Axe


Also auch extra für dich Katana. Viel spaß!

saradarkmoon
16.05.2006, 17:37
Is zwar ganz toll aber ich muss dafür angemeldet sein und das will ich nicht. Außerdem ist das ein Englisher md, und wo kriegt man die Waffen dann?
Trotzdem THX aber ne Hilfe für mich ist es nicht. :(

saradarkmoon *wink*

Kalecgos
16.05.2006, 17:43
hm stimmt schon aber weiter kann ch dir nicht helfen, nachher versuch ich mich mal selber, aber sonst tuts mir leid.

saradarkmoon
16.05.2006, 18:11
Huuhuu...
ich hab jetz selber was gefunden und zwar auf Scharesoft (http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=1115&postdays=0&postorder=asc&start=165)
so da muss man dann ein bischen runterscrollen bis zum Mod: Akaviri Imports , da thet dann alles einfach downloaden.
ABER ACHTUNG: ich habe ihn noch nicht ausprobiert werd es wohl erst morgen schaffen dann schreib ich ob es geklappt hab.

sh4d0wl0rd
16.05.2006, 18:30
Hoffentlich ist's nicht wieder so einer, wie der mit dem Elfenlangschwert, was ja in Wirklichkeit nur ein verkleideter Schild ist...

Brokkr
16.05.2006, 18:44
Doch ist es. :D Es nicht nunmal möglich, neue Animationen hinzuzufügen. Gut, die Entwickler haten schon bei MW gesagt, dass dieses und jenes nicht möglich ist und dann wurde es trotzdem von PI-Bastlern umgesetzt. Aber in diesem Fall seh ich schwarz, allein, weil man bestimmt für so eine Entwicklung mehr als ein, zwei Monate bräuchte.

Das ist übrigens ein englischsprachiges PI.

Kalecgos
16.05.2006, 18:56
Ich hab das von mir gespostete PI mal angetestet, man kann die Waffen im "A Fighting Chance" in der Kaiserstadt kaufen.
Dann muss man sich eben registrieren, ist auch kostenlos. ;)
Naja, ich glaub ich bleib lieber bei meinem guten altem Schild, es gefällt mir nicht wie er das Schwert genau vor die Nase hält um abzublocken, aber für was anderes wären ja leider neue Animationen nötig...

Edit:
Wegen englischer ReadMe und Beschreibung, im Spiel hat das keinen Einfluss auf die Sprache. nur die Bezeichnungen der Waffen sind eben Englisch. ;)

saradarkmoon
17.05.2006, 14:48
So nun zum nächsten Mod auf meiner Liste.
ich habe for einiger Zeit mal Morrowind getestet, und fande die weiteren Fehrtigkeiten wirklich Klasse, deshalb meine Frage: Könnte man die Fehrtigkeiten: Verzauberung,Ohne Rüstung und Stabwaffen nicht wieder in Oblivion *eingliedern* ???

saradarkmoon *wink*

El_Stono
17.05.2006, 20:31
Zuerst mal tret ich dem Club der CS nixkönner bei.
2tens gründe ich den club der PI erfahrenen :D

bei morrowind ging sowas. ich hatte einen plugin, der gleichzeitig das normale ernten und den harvest mod von oblivion bei morrowind einfügte. neue fähigkeit :
ernten hieß sie oder so. rein theoretisch müsste das bei oblivion auch gehen.

aaaber das wäre viel arbeit. und man müsste speere und ähnliches machen, das wäre ebenfalls nicht so leicht. PlugIn für die fähigkeit verzauberung wäre praktisch sinnlos (was wäre besser wenn man hier gut ist), die beiden anderen aber fantastisch.

saradarkmoon
17.05.2006, 20:37
Hi El_Stono,

So nun sind wir schon 3 mitglieder :D so wieß ausieht muss ich wohl noch ne eigene HP einrichten! ;)
Nagut nun zum Thema: Ja mit der Verzauberung haste Recht , Ohne Rüstung wär wirklich immernoch Fantastisch, und zum Thema Stabwaffen: Ich meinte damit die Zauberstäbe, Man könnte dennen ja zb. auch nen Stärkewert geben der dann zu dem Magieangriff noch weiter Schaden zufügt der dann von lv zulv steigt!nun gut mehr Ideen hab ich nich.

saradarkmoon *wink*

Kalecgos
17.05.2006, 21:53
Willkommen im Club El_Stono! xD
Ich glaub wir können gleich noch nen Club der Warhammerspieler gründen...
Ich spiels nämlich auch! xD

Also da ich ja ein Mitglied im Club der CS-Nixkönner bin, kann ich wieder nur glauben und vermuten:
Wenn man z.B. die Fähigkeit "Ohne Rüstung" einfügen würde, müssten diese Fähigkeit ja auch die Banditen oder andere NPCs besitzen, das wär ein riesen Aufwand denen diese Fähigkeiten zu geben. (glaub ich :D)
Aber wenn man es nur so machen würde das nur der Spieler selber diese Fähigkeit haben kann, dann wäre es eben nciht so vviel aufwand, obwohl cih mir vorstellen kann das es ghar nciht so leicht ist Fähigkeiten selber einzufügen.