PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenquests...??



Der tot auf zwei socken:)
29.03.2008, 16:45
Ich wollte mal fragen, ob es auf der 360-version nebenquests gibt? Wenn ja, könnt ihr vielleicht ein paar Standorte nennen, wo man diese Nebenquests erhalten kann?

See/V
29.03.2008, 16:49
Ich wollte mal fragen, ob es auf der 360-version nebenquests gibt? Wenn ja, könnt ihr vielleicht ein paar Standorte nennen, wo man diese Nebenquests erhalten kann?


Nebenquests? Also da kann man nur sagen bedingt ja weil sie eigentlich was mit der Story zu tun haben.
Sind aber keine Quests die nichts mit der Story zu tun haben.

Es sind mehr Nebenaufgaben um sich informationen für das Attentat zu beschaffen.
Oder man kann Partisanen befreien auf Aussichtspunkte Klettern, Templer töten usw. sind aber keine Nebenquests in dem sinne. Sondern zusätzliche nicht Spielrelevante aufgaben, bis auf die informationsbeschaffungen.

Der tot auf zwei socken:)
29.03.2008, 22:52
ah vielen Dank für die Antwort, ein Freund von mir hat das interessiert, weil er wohl irgendwo glesen hat das es Story UNabhängige Nebenquests geben soll, allerdings keine im Game gefunden hat. Deswegen auch die Nachfrage^^

CrazyHorse150
30.03.2008, 00:10
naja es gibt nebenaufgaben, wie z.B. einen bürger oder gläubigen von soldaten zu retten. sind schon "nebenquests" wenn auch sehr kleine^^

tomlia
26.04.2008, 13:13
Ebenfalls Nebenquests sind Rennen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es die auch auf der 360 gibt

See/V
26.04.2008, 13:30
Ebenfalls Nebenquests sind Rennen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es die auch auf der 360 gibt


Nein dieses und 2-3 andere sind in der PC fassung dazugekommen.

tomlia
26.04.2008, 14:02
Aso ok ;)