PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel downloaden



Beleron
29.03.2008, 14:05
Hallo Leute

kann mir jemand sagen wie das mit dem download funktioniert?

ich bräuchte zB das Spiel dreimal---
kann ich dann drei key´s kaufen oder wie geht das?
oder muss ich 3mal laden??

fragen über fragen

ich sowas noch nie gemacht deshalb kA

für eine Antwort wäre ich euch dankbar

mfg Beleron

McRib
29.03.2008, 15:29
3 mal kaufen? :scared

Ich würde es einmal per CD bestellen und einmal per Download.

Auf der Cd sind 2 Key enthalten (das Dauert aber gut 3-4 Wochen! und die Shipping costen sind 20 Dollar). Einmal bekommst du per E-mail den anderen ist auf der Hülle der CD. Beide sind voneinander unabhängig (vermtlich) und können also getrennt benutz werden.

McRib

Ryudo
29.03.2008, 17:00
Auf der Cd sind 2 Key enthalten (das Dauert aber gut 3-4 Wochen! und die Shipping costen sind 20 Dollar). Einmal bekommst du per E-mail den anderen ist auf der Hülle der CD. Beide sind voneinander unabhängig (vermtlich) und können also getrennt benutz werden.
Das habe ich gar nicht bemerkt, dass sich die beiden Keys unterscheiden. Aber gut zu wissen :).

Starsoul
02.04.2008, 12:00
Wisst Ihr wie groß der Download auf der offiziellen Seite ist? Hab eine relative langsame Verbindung. Größer als 2GB? Und wie läuft das wenn z.B. der Download abgebrochen wurde, kann man den dann innerhalb eines Zeitlimits wieder aufrufen?

Besten Dank schonmal im Voraus.

McRib
02.04.2008, 12:22
Nun die Datei ist nicht besonders groß nur 500-700 Mb. Den download kannst du beliebt oft starten. Du kannst Sins sogar auf mehre PC installieren vorrausgesetz du Spielst nicht online. (den es gibt nur 1 Key und du bekommst mit Sicherheit Ärger wen du soviel Accounts hast)

McRib

Starsoul
05.04.2008, 17:22
Problem: ich hab nur ISDN, hab also das Spiel online gekauft auf einem PC mit DSL. Hab Stardock Central installiert, mich registriert und das spiel downgeloaded. Möchte das Prog natürlich auf meinem PC spielen, nicht auf dem DSL PC meines Bekannten. Wie genau kann ich das Spiel bzw. die Installationsdatei sichern und wie muß ich Sie auf einem anderen PC installieren? Geht das ohne Stardock Central?

Shalom_Don
05.04.2008, 21:44
jo dazu gabs sogar hier im Forum ein entsprechender Beitrag.

Also das Stardock Central selber ist ja nur ein paar MB groß also auch für ISDN grade noch schaffbar.

Auf dem DSL Rechner ein Backup anlegen lassen über SDC und diese datei dann auf dem "End PC" per SDC wieder aktivieren.

Im entsprechenden Beitrag hatte ein Anwender berichtet das es sogar reiche die Spieldateien einfach 1:1 von der Installation zu kopieren (Beispiel c:\spiele\sin) und dieses Verzeichnis auf den ISDN only PC zu kopieren, soll laufen. Wiegesagt näheres einfach über due Suchfunktion dann findest Du auch das Thema wos ein wenig genauer drin steht.

Mit ISDN wirds aber wohl weniger was mit Online Battles, bleibt somit nur noch LAN über. Multi Player solltest aber auf jeden Fall ausprobieren.

Starsoul
07.04.2008, 08:05
danke dir - werds versuchen :A

Shoterle
02.05.2008, 18:04
Abend

Hätte dar ein wichtiges Anliegen habe mir das Spiel bei Stardock gekauft zum Downloaden und habe ausversehen die Seite weggedrückt:cryhatte mir nur die Serien Nummer aufgeschrieben auf welcher Seite muss ich mir das Spiel jetzt saugen und wie?!?

Danke schon mal im vorraus...

Raziel
02.05.2008, 18:52
An sich solltest du eine Bestätigungsmail bekommen wo das alles nochmal drinnen steht. Aber selbst wenn nicht einfach mal Stardock Central laden (oder Impulse, da hab ich aber keine Ahnung wie das funktioniert) Account bzw. Reg-Key eingeben und saugen lassen.

Grüße,
Raziel

Shoterle
02.05.2008, 19:33
Nein leider hab keine bestätigungs Mail bekommen!Und bei der Stardock Central verlangt er immer noch die 2 Seriennummer für den Download!
Ich könnt mir jetzt selber eine reinziehen damit ich nicht auf die Deutsche Version gewartet hab!
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort...

McRib
03.05.2008, 09:29
Nein leider hab keine bestätigungs Mail bekommen!Und bei der Stardock Central verlangt er immer noch die 2 Seriennummer für den Download!
Ich könnt mir jetzt selber eine reinziehen damit ich nicht auf die Deutsche Version gewartet hab!
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort...
Wenn du den Key immer noch nicht erhalten hast schike ihnen ne Mail und erzähle das du keine E-mail mit dem Key bekommen hast.

P.S Das liegt an deine E-mail adresse einige Anbiete löschen E-mails die nicht in der Adressen-Liste sind sofort ohne die in den Spamm ordner zupacken. Welche Anbieter hast du? AOL?

McRib

Shoterle
03.05.2008, 11:34
Mail hab ich schon abgeschickt an Stardock mal schaun was da raus kommt und wenn nicht ist mir das jetzt schon auch egal!Dann wart ich noch ein bissel und holl mir dann die Deutsche Version!Ja und mein anbieter ist Freenet.

McRib
03.05.2008, 11:44
Mail hab ich schon abgeschickt an Stardock mal schaun was da raus kommt und wenn nicht ist mir das jetzt schon auch egal!Dann wart ich noch ein bissel und holl mir dann die Deutsche Version!Ja und mein anbieter ist Freenet.
Einige Anbiete löschen E-mails sofort wen die nicht auf der Liste des E-mails Empfänger stehen hast du den eine Versandbestätig erhalten? Wen nicht dann erklärt das alles.

P.S Warum ist dir das Egal? DU hast doch 40-50 Dollar bezahlt?!

McRib

Sinon
22.05.2008, 17:58
hi, ich bin auch am überlegen, mir das spiel als download zu kaufen, denn 40$ sind im moment doch deutlich günstiger als 40€ aber wenn man's bei amazon.com etc bestellt, kommen auf einmal noch 20-30 $ an shipping-gebühren dazu und dann ist das mit dem günstiger auch wieder gegessen und außerdem ist da ja noch die wartezeit bis zum 6.6.
Das problem ist, ich stehe solchen download-angeboten aus mangel an erfahrung noch etwas skeptisch gegenüber (alles bid'a :D ). was genau lädt man da eigentlich runter? bekommt man ein .iso, das man dann brennen kann? bekommt man ne setup-datei wie bei der demo, die man dann brennen kann? stimmt es, dass man 2 gleichzeitig nutzbare cd-keys bekommt, wenn man das download + box angebot nimmt? wie sieht die generelle erfahrung mit dem download und der folgenden installation aus? alles problemlos? oder gab's mal probleme mit fehlern beim download oder bei der installation?
ich glaub ich hör jetzt erstmal mit den fragen auf und hoffe auf erleuchtende antworten.

McRib
22.05.2008, 20:54
Du bekommst per E-mail einen Bestelle bestätigung.

Dann nach 1 Stunde bekommst du das 2 mal Post da ist ein Key drin den gibts du in dem Stardockscentral Programm unter Sins of a Solar empire ein und dann kannst du mit mehr als 1.5 mb pro Sekunde das 600 Mb große Datenpacke (Komplett Game) empfangenen dies ist unbegrenz möglich und kann auch auf anderen PC verwendet werden allerdings ist der Key den du per E-mail erhälst gleichzeitig ein Online Key wen du im Multiplayer dich anmeldes muss du den Key angeben und es rat sam nicht 5 PCs mit dem selben Key zu verwenden sondern Online nur mit 1 Pc zu sein.

Nach 4-5 Wochen bekommst du die Box mit Music und spiele CD (die brauchsts du nicht zum Starten) darin ist wieder ein Key enthalten.

Stardocks drückt ein Auge zu und sagt bei doppel Key belegungen nichts also quasi 4 PCs mit Keys zum Online Spielen ausstatten.

Du kannst aber UNBEGRENZT auf PC Sins installieren und Solo spielen. Nur Multiplayer ist "gesichert".

Wie man auf mehren PC Sins Installiert?: Installiere auf jedem PC Stardock und melde dich mit deinem Account auf dem du den Sins key angeben hast an von dort kannst du die Daten wieder runterladen. Wen die Spiele CD da ist einfach CD rein und Install starten.

Stardockcentral bekommst du per E-mail einen Downloadlink (alternative kannst du es hier auch runterladen (http://www.stardock.com/products/sdcentral/))

Wichtig: Stardock ist ein wichtiges Programm um die Patch zu erhalten.

McRib