PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bürger angreifen und Kampf vom Pferd?



Quick
29.03.2008, 13:04
Ich wollte fragen ob es möglich ist in AC Zivilisten also Bürger in GTA Manier über´n Haufen zu Kloppen oder ob man nur gegen Wachen, Zielperson und deren Anhänger kämpfen kann.
Nr 2. : Kann man vom Pferd aus kämpfen ich meine mit dem Schwert das man das Pferd sich aufbäumen lassen kann hab ich schon gesehen
danke im vorraus

---------------

lol hatte nen andern titel angegeben...

Keksus
29.03.2008, 13:20
Ich hab den Titel geändert, weil deiner etwas nichtssagend war ;)

Hatte bloss vergessen dir das mitzuteilen. Sry ;)

Achja, zur Frage:

Bürger kannst du angreifen wie du lustig bist, nimmt dir aber etwas Lebensenergie. Kampf vom Pferd aus ist möglich

See/V
29.03.2008, 16:03
Ich wollte fragen ob es möglich ist in AC Zivilisten also Bürger in GTA Manier über´n Haufen zu Kloppen oder ob man nur gegen Wachen, Zielperson und deren Anhänger kämpfen kann.
Nr 2. : Kann man vom Pferd aus kämpfen ich meine mit dem Schwert das man das Pferd sich aufbäumen lassen kann hab ich schon gesehen
danke im vorraus

---------------

lol hatte nen andern titel angegeben...


Ist möglich allerdings ist es "nicht" möglich in die Städte reinzureiten.
dh. Königreich und das Gelände vor den Städten kann man zu Pferd Tyranisieren. ;)

Gamelord
29.03.2008, 16:21
Wollte fragen was passiert wenn man trotzdem versucht in eine stadt zu reiten(hab AC noch nicht gespielt und warte auf PC Version).:D

See/V
29.03.2008, 16:29
Wollte fragen was passiert wenn man trotzdem versucht in eine stadt zu reiten(hab AC noch nicht gespielt und warte auf PC Version).:D


1. Stehen vor jeder Stadt wachen und sie nehmen dir den versuch übel reinzukommen. ;)

2. Kehrt das Pferd automatisch um es geht partou nicht in die Stadt rein.

Quick
29.03.2008, 17:50
danke für die antworten das gefällt mir^^

Assassine
29.03.2008, 18:33
Bürger kannst du angreifen wie du lustig bist, nimmt dir aber etwas Lebensenergie. Kampf vom Pferd aus ist möglich

... seit wann kann man denn Bürger abmetzeln wie man lustig ist??
In einem Interview mit Jade Raymond wurde gesagt, dass man zwar Bürger töten kann, aber wenn du zu viele tötest heißt es " game over" und es lädt wo du als letztes gespeichert hast.

PS: habs übers Wochenende bei meinem Cousin auf der PS3 gespielt, es sind sehr, sehr viel die du töten muss, dass das passiert, ich habs versucht aber nicht hin bekommen und ich hab nicht gemerkt, dass meine Leben weniger wurden.

könnt mich ja verbessern wenn ich falsch liege :D

Deep Sprinter
29.03.2008, 18:37
LOL wenn man bürger töten muss man restarten wie kake egal kaufe mir das game trotzdem^^

Assassine
29.03.2008, 18:47
LOL wenn man bürger töten muss man restarten wie kake egal kaufe mir das game trotzdem^^

ich meinte damit, dass man dahin zurückkehrt, wo man zuletzt gespeichert hat.

Keksus
29.03.2008, 19:23
Wenn man einmal durch ist, dann hat man so ne Art durchspiel cheat und die Lebensenergie nimmt beim töten der Bürger nicht mehr ab