PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Gerät benutzen



Snyper
28.03.2008, 23:32
Hi ich bin gerade am anfangen und da bin ich bei der situation am anfang wo ich "das gerät" habe und es in der dimension aktivieren muss nur habe ich keine ahnung wie ich das machen soll ich wäre über hilfe sehr glücklich:) :) :)

BeerWulf
29.03.2008, 00:00
Hi ich bin gerade am anfangen und da bin ich bei der situation am anfang wo ich "das gerät" habe und es in der dimension aktivieren muss nur habe ich keine ahnung wie ich das machen soll ich wäre über hilfe sehr glücklich:) :) :)

Willkommen im Forum, Snyper :wink

Sagt mir jetzt auf Anhieb gar nichts, kannst vielleicht mal das Questlog screenen und vielleicht noch sagen, wie das Level heißt, in dem Du den Auftrag ausführen sollst?

Snyper
29.03.2008, 12:48
So das level wo ich bin ist in Covent Garden Market und der quest ist Testäffchen da muss ich zum British Museum und "Das Gerät" aktivieren ich würde jetzt nur gern wissen wie ich das mache

alceleniel
29.03.2008, 13:20
Also die Aufgabe, wo du im British Museum durch's Höllentor sollst? Dort ist am Ende in der Rundung ein Gerät. Dort musst du nur draufklicken (die grüne Sprechblase sollte dabei erscheinen).

Snyper
29.03.2008, 17:42
Ja gut das gerät habe ich ja ich muss es halt jetzt nur nochmal im höllentor aktivieren

Snyper
01.04.2008, 21:39
Wie kann ich das Gerät aber im Höllentor aktivieren das ist die frage

alceleniel
01.04.2008, 21:51
Das geht nicht?


Dort ist am Ende in der Rundung ein Gerät. Dort musst du nur draufklicken (die grüne Sprechblase sollte dabei erscheinen).

Snyper
01.04.2008, 22:16
Ja gut das ist halt mein Auftrag ich habe den Auftrag im British Museum das Gerät zu testen und da komme ich nicht mehr weiter