PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2 SP/MP



alceleniel
28.03.2008, 20:58
Sowas, zu Patch 1.2 gibt es noch gar keinen Thread.

Es gibt nämlich auch gute Nachrichten für alle SP-Spieler. Der nächste Patch ist im Anmarsch und bringt die SP-Version auf den gleichen Stand wie die MP-Version (Patch 1.2)

Alle Patchnotes könnt ihr schon mal auf unserer Seite nachlesen. Natürlich auf deutsch.

http://www.hellgate-london-game.de/content/view/309/90/

BeerWulf
28.03.2008, 21:03
CLAP CLAP CLAP - ahhhhh, endlich auch mal patchig gute news für den Beerwulf :)
Wurde aber auch Zeit! Naja, wenigstens funktionierte das minigame nach dem letzten SP-Patch endlich wieder...

PS: danke für die News =)

zyklop
28.03.2008, 21:04
Dafür ist mein Mini-Game seit Wochen eingefroren - hat sich auch nach dem letzten Patch nichts dran geändert. Und zwar im MP, nur dort spiele ich.

BeerWulf
28.03.2008, 21:19
Oh, hui, statt auf zitat (mal wieder) auf ändern geklickt, sorry Einauge :)


Dafür ist mein Mini-Game seit Wochen eingefroren - hat sich auch nach dem letzten Patch nichts dran geändert. Und zwar im MP, nur dort spiele ich.

Pfllll, beschwer Dich nicht, dafür wurde bei Dir schon einiges mehr gefixt ;)
Mein Minigame geht zwar, dafür rasselte das game die ersten (und somit auch letzten) 3 Anläufe in der Seele von 314 ab. KOMPLETT, sprich kurzes einfrieren, dann Desktop. Das passierte jeweils, als ich den großen geisterhaften Endboss soweit hatte, dass er sich in 3 kleinere (nicht minder schwere) verwandelte. Und allein dafür hab ich 15 Minuten Dauerfeuer gebraucht - spiel ja Nightmare.
Sprich - ich komm so nicht weiter! Und Ihr wisst sicher noch ZU gut, wie schwer das Level durch die ganzes dicken Spektralbrummer ist...

Sorry für OT ;)

Cyrcle
28.03.2008, 21:34
Das ist für mich vermutlich der Anlass, dass ich mir mal einen größeren Happen für ein Abo kaufe. Einen Monat habe ich mal geschnuppert. Ich würde denen alllerdings keinen weiteren Cent in den Rachen werfen, wenn die den SP nicht auch weiter gepflegt hätten.

alceleniel
05.04.2008, 06:46
Patch 1.2 für den Singleplayer ist jetzt in die Beta-Phase gestartet. Es kann jeder daran teilnehmen, der möchte. Patchnotes und Download sind unter dem folgenden Link zu finden:

http://www.hellgatelondon.com/patches/s120

alceleniel
17.04.2008, 18:27
SP 1.2 wurde als Release Candidate veröffentlicht und soll morgen (bzw. heute, je nach Zeitzone) veröffentlicht werden.

Downloadlinks:
http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?t=91079

Vorher ist aber anzuraten die Savegames zu sichern.

Cyrcle
23.04.2008, 11:42
Inzwischen wird der SinglePlayer über den Autoupdater auf 1.2 gepatched

alceleniel
24.04.2008, 19:08
Und? Habt ihr schon mal reingeschaut?

Cyrcle
24.04.2008, 19:49
Ich habe nur mal kurz geschaut, ob sich eventuell grundsätzliche Features geändert haben. Das Lager ist gleich geblieben und SonderItems (Würfel) aus dem MP tauchen nicht auf. Somit wurde wohl primär das Balancing und das Bugfixing in den SP portiert.

Um diese Auswirkungen zu bemerken, darf es wohl genaueren Spieles.