PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Maps spiel ihr am liebstens?



McRib
27.03.2008, 17:51
Hi,

ich wollte eine kleine Umfrage machen welche Maps ihr am liebsten Spielt oder spielen wollte

Hier mal ein Beispielt:

4 Spieler
1 System
20 Planeten
Besonderheiten: Hat viele Gasriesen.

"Ich mage diese Map weil es viele Angriffsmöglichkeiten gibt."

Wäre schön wen ihr eure Lieblinge vorstellen könnte damit ich die neuen Mas nach diese Vorgaben baue den aktuelle Tape ich im Dunkel, was sich die User wünschen.

Und bei diese Gelegenheit möchte ich gleich mein neuestes Projekt vorstellen:

Ich wollte nach dem Misslungen Defensive und Angriffs Mod nun einen Chaos Modus präsentieren:

Es geht so:
4 spieler
6 Cluster in jedem Cluster gibts 5 Planeten

Jeder Spieler fängt sofort (wie bei 4 Corners) mit 6 Planeten an. Da aber jeder Spieler in jedem Cluster nur 1 Planeten hat wird das ein zimliches drunter und drüber geben wer wo welches Cluster für sich beantsprucht

Bleibt nur zu sagen das der 5 Planet eine Art Sprungbrett ist (um die gleichberechtung zu erhalten da sonst einer ein Monopol hat).

Die ersten Map diese Art wird in ein paar Tagen online gehen. (evl kann es aber auch länger dauern) Und wie immer an diese Stelle wer gern die Map vorher sehen und Spielen soll mich anschreiben dann können wir gern Probe spielen.

McRib

Glubberglanz
27.03.2008, 23:46
Schwer zu sagen, im moment sind mir die games am liebsten, wo alle bis zum schluss weiterzogg´n ... 2v2 und 3v3 sind meine favoriten.

Gut finde ich maps, bei denen es noch einen "Hintereingang" zur Homebase des Gegenes gibt. Sollte man hinten liegen (was natürlich so gut wie nie vorkommt :o :D), kann man auch mit kleinerer Flotte seinen Kontrahenten gut auf Trab halten und hoffen, dass der ally noch was reißt ^^.

Bei 4 Spieler 20-25 Planeten ist schon gut abgemixt. Interessant stelle ich mir auch eine größere Map mit mehr "Planeten" vor, von denen aber nur weniger kolonisierbar sind.

In ein paar Wochen werde ich hierzu mehr sagen können ^^.

Deep Sprinter
28.03.2008, 00:52
äm......
von welchem spiel redest du^^McRib
sry aber du solltest hin schreiben welches spiel was fürne platform usw...
danke

alceleniel
28.03.2008, 07:41
äm......
von welchem spiel redest du^^McRib
sry aber du solltest hin schreiben welches spiel was fürne platform usw...
danke

Du bist im Forum von Sins of a Solar Empire. Um welches Spiel sollte es dann wohl gehen ;)

McRib
28.03.2008, 14:55
äm......
von welchem spiel redest du^^McRib
sry aber du solltest hin schreiben welches spiel was fürne platform usw...
danke
und um die Plattform zu klären das ist PC :).

McRib

McRib
06.04.2008, 23:05
So und wie findet ihr Cluster Mania?

McRib