PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusive Bilder im INet aufgetaucht !



zyklop
04.03.2006, 21:14
Vor einigen Stunden sind vier hochbrisante Bilder aus einem OXM-Gamer-Magazin aufgetaucht. Man sieht einen Haufen neuer Screenshots aus Oblivion, darunter auch zum ersten Mal ein Blick hinter eins der legendären Oblivion-Portale.
Unter folgenden Links haben wir die Bilder gefunden:

Erstes Bild (http://img230.imageshack.us/my.php?image=oblivion1large7ad.jpg)
Zweites Bild (http://img398.imageshack.us/my.php?image=oblivion2large7im.jpg)
Drittes Bild (http://img136.imageshack.us/my.php?image=oblivion3large9sv.jpg)
Viertes Bild (http://img398.imageshack.us/my.php?image=oblivion4large3yb.jpg)

Wir wissen nicht, wie lange diese Bilder dort bleiben werden, also beeilt euch lieber^^

Und sagt uns hier in diesem Thread bitte, wie ihr die neuen Screenshots beurteilt.

Simon Balthier
04.03.2006, 21:25
Ich finde vor allem eines der Bilder sehr atemberaubend...Und zwar das, wo man die Weitsicht von Oblivion beurteilen kann...Ich hätte nie gedacht, dass das so krass sein wird oO

Edit:

Das abgebildete Einhorn werd ich mir sofort schnappen, wenn ichs finde :D
Soll ja nur eins davon im ganzen Spiel geben oder?

CKomet
04.03.2006, 21:49
Sind schöne Bilder dabei. Besonders für Freunde der farbigen Pferderassen schlägt das Herz doch gleich höher ;)

und die Weitsicht ist wirklich genial, wenn sie auch im Spiel genauso genutzt werden kann :)

zyklop
04.03.2006, 21:51
Was ich vor allem auch interessant finde ist, das die Tester den Bereich hinter den Oblivion-Portalen wie folgt beschreiben:

Achtung: Extremer Spoiler-Alarm ! (zum Lesen den Text markieren)

Der Bereich innerhalb der Tore erinnert sie stark an den vierten Akt in Diablo2, nur in beeindruckender 3D-Grafik. Es gibt jede Menge Lava, zerbrochene Teile und imposante schwarze Türme, die man hinauf steigen kann. An der Spitze eines jeden Turms findet sich einer der Sigel-Steine, mit dem man das jeweilige Tor permanent schliessen kann. Diese Steine können außerdem an Waffen befestigt werden, um ihnen so magische Kräfte zu verleihen.

The Last Samurai
04.03.2006, 23:49
Hey das sind ja mal super schöne Bilder 8o.

Wen ich sowas atemberaubendes schönes sehe, das auch noch aus einem der von mir stark erhofften Spiel stammt ,dann werde ich immer so nervös und kann es kaum noch abwarten :P.

TES4 Oblivion wird ganz bestimmt eine Chance auf den Titel ,,Spiel des jahres 2006 '' bekommen *nickt*( < auf dem PC sowie auf der Xbox360 ).

Scharesoft
05.03.2006, 09:34
Die Screens sehen echt super aus :)

Mir gefällt besonders das Pferd und sein Gehänge, sowie die schöne verschneite Landschaft :D

Frites
05.03.2006, 11:23
Verdammt, ich hätte mir die Bider nicht ansehen dürfen. Jetzt hat sich meine Vorfreude ins Unendliche gesteigert und ich werde nicht mehr schlafen können. Auch die Wertung verdreht mir den Kopf. Scheiße, verflucht seien diese Bilder, die mir jetzt wertvollen Schlaf rauben ^^ .

ICH WILL OBLIVION!!!!!

zyklop
05.03.2006, 12:05
Original von Frites
Verdammt, ich hätte mir die Bider nicht ansehen dürfen. Jetzt hat sich meine Vorfreude ins Unendliche gesteigert und ich werde nicht mehr schlafen können. Auch die Wertung verdreht mir den Kopf. Scheiße, verflucht seien diese Bilder, die mir jetzt wertvollen Schlaf rauben ^^ .

ICH WILL OBLIVION!!!!!

Dann hat unsere Aktion mit den Bildern also ihren Zweck erreicht - dich in den Wahnsinn zu treiben... :D

could
05.03.2006, 12:33
das sind doch mal super bilder das einzige was mir net gefählt ist das pferd die rüstung ürgen wie aber die freude auf das spiel wird immer grösser ich weiß schon gar net mehr was ich bis zum release spielen soll :D

Brokkr
05.03.2006, 14:10
Genau weiss ich das natürlich auch nicht, aber ich denke es wird unterschiedliche Pferderüstungen geben. Man wird zumindest darauf achten, dass sie farblich zu den verschiedenen Rüstungsarten der Reiter passen.

Neben den andren Sachen, die ihr schon aufgezählt habt, gefällt mir besonders die verschneite Stadt Bruma. Schnee fällt, Reif liegt auf Bäumen und Dächern und die Pflastersteine sehen aus, als ob man ausrutscht, wenn man schnell drüberläuft.
Ich werd nen Nord spielen, da staunt ihr jetzt, nicht wahr? ;)

Thelias
05.03.2006, 16:05
Sehr schöne Bilder.
Leider scheint heute der Link nicht mehr zu gehen, ich hätte sie speichern sollen ^^

Scharesoft
05.03.2006, 16:12
Doch, die gehen noch, jedenfalls bei mir.

Warbeast
05.03.2006, 16:24
Original von Scharesoft
Doch, die gehen noch, jedenfalls bei mir.
...kann ich bestätigen, bei mir funzen sie auch noch ;), ansonsten find ich die pic's auch klasse, ich kanns auch kaum erwarten das game zu datteln :D!

Thelias
05.03.2006, 20:38
Komisch, wenn ich die Links anklicke, werde ich zwar auf die Seite von imageshack.us gelinkt, aber hier baut sich kein pic auf.
Mache ich heute im Gegensatz zu gestern was falsch ?

CKomet
05.03.2006, 20:46
Original von Thelias
Komisch, wenn ich die Links anklicke, werde ich zwar auf die Seite von imageshack.us gelinkt, aber hier baut sich kein pic auf.
Mache ich heute im Gegensatz zu gestern was falsch ?

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor... das habe ich bei manchen Bildern, die so hochgeladen sind auch... und habe bis heute noch keine Lösung dafür, wie man die wieder angezeigt bekommt... Ausser éinen anderen Rechner benutzen :eek:

Thelias
05.03.2006, 21:15
Original von CKomet
Ausser éinen anderen Rechner benutzen :eek:

Gar nicht :eek :] Der Tip war gut, am Laptop gings auf Anhieb.
Besten Dank

CKomet
05.03.2006, 21:25
na prima wenn es denn so geklappt hat :) aber auf dauer ist es ja trotzdem keine lösung... nicht jeder hat zwei rechner zu hause ;)

zyklop
06.03.2006, 17:25
Unsere News vom Samstag wurde nun auch von der Print-Presse aufgegriffen - allerdings wurde als Originalquelle "irrtümlich" eine unserer Partnerseiten angegeben.
Ich habe bereits eine Klärung der Sache in Angriff genommen^^

zyklop
20.03.2006, 19:44
Erneut taucht unsere Seite www.oblivion-game.de in der Print-Presse auf. Diesmal geht es um die komplett ins Deutsche übersetzte Version des Oblivion-Charakter-Generators. Diesen haben wir in Abstimmung mit Matt Ditter, dem Autor des Originalprograms, übersetzt und als erste deutsche Seite allen Besuchern seit letztem Wochenende zur Verfügung gestellt.

Nachzulesen bei: PC Games News (http://www.pcgames.de/?article_id=458264)