PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therum (Liara retten)



damasch
26.03.2008, 23:56
Ich spiele ME grade zum 2. Mal durch, habe allerdings eine Sackgasse entdeckt, die mir zuvor nicht auffiel.

Beim ersten Durchlauf habe ich zuerst einige andere Quests gelöst und mich dann erst nach Therum aufgemacht.

Jetzt bin ich sofort hin, habe allerdings ein Problem. Ich habe noch keine andere Rüstung, also nur die Standardrüstung und deren Schutz ist ja nun wirklich miserabel. Ich stehe kurz vor den Ruinen, n der Stelle, wo ein Geth in der CUtscene unten an der Brücke hängt und egal was ich mache, ich gehe immer drauf, weil meine Ausrüstung einfach zu schlecht ist und ich die Geth nicht besiegen kann. Die Kampfschwierigkeit steht schon auf "leicht".

Leider kann man ja nicht mehr zur Normandy zurück, wenn man auf Therum gelandet ist. Da ich quasi in einer Sackgasse bin, habe ich beschlossen, noch mal neu anzufangen.

Falls jmd. irgendwelche Tipps für mich hat, immer her damit, herzlichen Dank.


Greetz

Damasch

etwaso
27.03.2008, 10:34
hey,

ich weiß nicht wo du vor der stelle gespeichert hast, aber folgendes:

es gibt kurz vor dem bereich eine engstelle, an der du das mako eigentlich stehen lassen sollst. du bist wahrscheinlich zu fuß auf die geth gestoßen schätze ich? man kann auf jeden fall das mako durch diese engstelle bringen. mit ein wenig glück und geschick ist man da durch und kann alle gegner danach, vom mako aus, leicht eliminieren. also auch diesen großen geth-koloss etc.

wenn du noch einen passenden speicherplatz vor der engstelle hast, dann probiers mal aus...

ET01
28.03.2008, 09:02
ich mach auch keine nebenquests vor therum, kann doch die arme liara nicht hängen lassen :D.

es ist eigentlich kein problem da durch zu kommen, wenn man immer schön aus der deckung schießt und nicht versucht wie rambo mitten im feld stehen zu bleiben :) . da sind eh überall so schöne felswändchen wo man sich dahinter ducken kann.

und oben wo das schiff kommt, steh ich hinter der riesenkiste und schieß von da vor :)

du könntest sie aber auch wegsnipern bevor du weiter vorrückst, vor allem die scharfschützen oben.

See/V
29.03.2008, 07:20
du könntest sie aber auch wegsnipern bevor du weiter vorrückst, vor allem die scharfschützen oben.

Das nur in dem fall wenn man was anderes ausser Engineer oder Adept ist.
Weil Snipern ist da nicht mit den 2! ;)