PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerkelche ?!?



Paul B
26.03.2008, 15:08
Ich habe ein Problem mit den Kelchen, besser gesagt mit einem bestimmten. Der Sklave inn Montera Bengerd hat mir nach der Befreiung der Stadt den Kelch nicht gegeben und jetzt ist er weg :confused: kein Kelch... Kann man das Spiel auch ohne alle Kelche durchspielen?
mfg

Jake
27.03.2008, 12:36
nein ich glaube ohne kelche ist das unmöglich
allerdings müsste der sklave irgendwo aufzufinden sein
außerdem den kelch bekommt man durch einen anderen quest
den bekommt man von ihm wenn man bengerd auf den bauernhof schickt
dann gibt er dir den feuerkelch
möglicherweise findest du ihn ja jetz auf dem bauernhof...

SR-X
27.03.2008, 17:29
das spiel ohne feuerkelche durchzuspielen ist möglich. ich für meinen teil hatte G3 dreu mal durchgespielt und niemals alle kelche gefunden (11 hatte ich bei der innos-durchspielung), zumal durch einen bug (der soweit ich weiß durch die community gelöst wurde) der 12.te paladin (so ein typ in nordmar vom feuerclan) den kelch nicht annehmen wollte. die stehen einfach nur unter hauptquest, aber du brauchst sie nicht zum durchspielen, sind wie nebenquests.

Pummelie
08.06.2008, 11:34
jup SR-X hat recht man braucht sie nicht, sie stehen bloß unter haupt-quest weil sich das durch die gesamte gegent zieht.
Falls es dir aber wirklich so wichtig ist und du den Kelch nicht mehr bekommen kannst (bug oder selbstverschulden) gibt es da noch die möglich keit von cheats.
Jaja, es ist nicht grad eine gute möglichkeit, aber wenn die entwicklwer son schitt auf den Markt stellen, was kann ich dafür?
Also du müsstest in der g3.ini den eintrag: TestMode=flase auf TestMode=true ändern
Dann must du im spiel die taste [^] ohne [] drücken
und folgendes in die konsole eintragen:
spawn It_FiremageCup
(auf groß und kleinschreibung achten)