PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stardock Download



aw3010
25.03.2008, 11:02
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich hab mir vorhin SoaSE gekauft, Stardock runtergeladen, installiert und registriert.

Nun meine Frage: Kann ich das Spiel jetzt über Stardock mit einen Rechner mit schneller Internetverbindung downloaden und auf einem anderen Rechner installieren? Oder muss ich auf dem Rechner downloaden, auf dem ich installieren will?

Danke!

taktixmaster
25.03.2008, 12:55
nö, installieren funktioniert nur auf dem Rechner wo Stardock drauf ist.

Die Datein zur Installation bleiben nicht auf dem Rechner gespeichert

Raziel
25.03.2008, 12:56
Du kannst mit SDC ein Backup-File von den Instalations-Files erstellen das theoretisch auf einem anderen Rechner von SDC geladen und installiert werden können sollte. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht ...

Grüße,
Raziel

Shalom_Don
25.03.2008, 14:20
Hi,

ist mit den Backupfiles möglich!

Stardock erlaubt sogar den Parallelbetrieb für Multiplayer, auch im IOC.
Die Lizensierung kannste ähnlich wie die C&C Serie sehen, dort war es auch ok für die Dauer von Multiplayerpartien mit einem Game(Lizenz) zwei Rechner teilnehmen zu lassen.
Desweiteren kann man die bei SDC gekauften Spiele auf den verschiedensten PC's Installieren, jedoch erklärt sich von selber das immer nur einer von diesen dein dann aktueller Game PC sein darf/sein sollte. (Bsp. Laptop, Game PC zu Hause, PC bei den Eltern/ Oma Opa)

Also ums mal deinem Kumpel schmackhaft zu machen im Multiplayer überhaupt kein Problem, später kann er dann auch seine eigene Serial Nummer umtragen/eintragen, wenn er den findet das das Game für den aktuellen Dollar Preis Spott günstig und sein Geld wert ist.

Stardock, Ironclad, die Community und nicht zuletzt dein Gewissen dankt und sorgt für neue Games.


Gruß:
Shalom_Don

Raba
25.03.2008, 14:34
Komisch. Ich konnte das 870 MB große Instalaltionsfile ohne Probleme auf meinem Zweitrechner sichern...
Genauso wie die SDC-Installationsdatei.

Glubberglanz
26.03.2008, 10:03
Um meinem Kumpel das game zu zeigen, haben wir einfach den Ordner auf seinen Rechner kopiert und obwohl er Linux als Betriebssystem hat, lief es auf Anhieb ...