PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Nachfrage -PI (Singler benötigt !)



deinheld
15.05.2006, 19:22
Ich wollt mal nachfragen ob mir jemand mal ein PI machen könnte :

Ich habs leid das das spiel mich fragt ob ich zb ein stück kase für 2 septime kaufen.
Könnt man da nich was machen ? Entweder soll da so ne grenze reingemacht werden das mich das spiel erst ab nem Wert von 50 septime oder so fragt oder es ganz rausgenommen werden !

Würd mich freuen wenn jemand mi da helfen könnte.

sh4d0wl0rd
15.05.2006, 19:56
Das geht solange gut, bis du ein magisches Ultra-Schwert ausversehen verkaufst... ;)

Ok, im Ernst: Ist eine gute Idee, allerdings wäre es besser, wenn man z.B. wie in Sacred mit Shift + Mausklick auf ein Item klickt, um es ohne Nachfrage zu verkaufen!

deinheld
15.05.2006, 20:04
Original von sh4d0wl0rd
Das geht solange gut, bis du ein magisches Ultra-Schwert ausversehen verkaufst... ;)

Musst wissen das auch das egal wär ich hab genug geld ums 10mal zu kaufen :D

Das mit der Tastenkombi hm naja vielleicht versch. Versionene der Mod ?

Thor
16.05.2006, 09:26
Das müsste was mit sript-editing zu tun haben... davon hab ich leider kein Plan.

Frag mal Singler, er hat ja das halbe UI umgemoddet, das schafft er auch noch.

mfg
Thor

deinheld
16.05.2006, 16:00
Hm ok muss ja nicht Thor machen SINGLER HIERHER BITTE :D

Ich werd mal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen

Singler
18.05.2006, 00:50
Original von deinheld
Ich wollt mal nachfragen ob mir jemand mal ein PI machen könnte :

Ich habs leid das das spiel mich fragt ob ich zb ein stück kase für 2 septime kaufen.
Könnt man da nich was machen ? Entweder soll da so ne grenze reingemacht werden das mich das spiel erst ab nem Wert von 50 septime oder so fragt oder es ganz rausgenommen werden !

Würd mich freuen wenn jemand mi da helfen könnte.

Theoretisch machbar, allerdings würde das dann für alle Abfragen ähnlichen Typus gelten, sprich bei Kauf/Verkauf/Drop etc. Keine gute idee, meiner Meinung nach ;)

Fleischwanze
18.05.2006, 09:05
Oder aber die Abfrage (mit Schieberegler) kommt nur, wenn mehrere Objekte ge- oder verkauft werden können. Bei Einzelobjekten draufklick und fertig. Muss man halt aufpassen beim Klicken.

Und wenn man mit Shift klickt werden alle Teile ge/verkauft (ohne Abfrage).

Allerdings möchte ich nicht allzuviel an Oblivion ändern. Nacher kommt in ein oder zwei Jahren ein offizieller deutscher Betapatch und nichts funktioniert mehr richtig.

deinheld
18.05.2006, 11:53
@singler : Ich mein ja auch nicht das du das in deinen patchmod reinbringen sollst sondern als seperaten Mod ! Mir persönlich währs egal ob ich ausversehen mein Golbrand für 6.000 septime verkaufe und es für zb. 20.000 wiederkaufen muss hauptsache ich kann es wieder kaufen ! Ich habe soviel Geld... ich glaube das wert ich im ganzen spiel (leben) nicht mehr ausgeben können ! Und wems dann genauso wie mir geht kann sich die mod dann auch installieren und wems nicht so geht der solls lassen. Es wird doch keiner dazu gezwungen die mod zu installieren !
Komm bitte hilf einem armen Noob und mach mir die Mod !

Tommy___1984
18.05.2006, 15:16
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, diese Funktion ist meines Wissens in Oblivion leider hardcoded und somit können nur die Entwickler dir mit diesem Problem helfen.

deinheld
18.05.2006, 18:43
Dich hab ich gar nicht gefragt :P :D Singler meinte es wär möglich.

Singler
25.05.2006, 20:58
Original von deinheld
Dich hab ich gar nicht gefragt :P :D Singler meinte es wär möglich.


Zauberwort "Theoretisch" ;) Obs praktisch möglich ist - keine Ahnung.

Theoretisch sind auch Zeitreisen machbar

deinheld
25.05.2006, 21:04
:angry SINGLEEEEEEEER :motz Ich hab mich auf dich verlassen ! BIIITTE MACH MIR DIE PI !!!! :(

norbi
25.05.2006, 21:27
Er hat doch gemeint "Theoretisch".

Theoretisch funktioniert auch der Kommunismus... Theoretisch
Oh Mann :angry